Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung des Buches der geisterhafte Ritter
#1
Festen Schrittes betritt Damian den Marktplatz.
Er sucht sich eine freie Kiste und klettert hinauf. Dann blickt er einmal über den Platz und ruft mit lauter Stimme.


Höret mich an Ihr Händler und Käufer.
Ich biete Euch ein gar seltenes Zauberbuch zum Kaufe an. Dies ist das wundersame Buch "Der geisterhafte Ritter".
Dafür rufe ich einen Mindestpreis von 1 Millionen Adena aus.
Nun lasst mich Eure Gebote hören.



---
SB Spectral Knight
---
Damian; Prophet ~ Dalana; Schmied ~ Margat; Destroyer
[Bild: A0PTV.jpg]
Banner by Scion~DANKE~
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Zitieren
#2
OOC
Sorry für OOC, aber vielleicht solltest Du noch genau angeben, bis wann die Versteigerung laufen soll, damit es hinterher nicht wieder zu Unstimmigkeiten kommt *schielt auf die Versteigerung des DLE* Wink

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
Als Xunafay wiedermal über den Markt spazierte um sich die Auslagen zu betrachten hörte sie plötzlich den Ausruf einer Versteigerung. Der Titel des Buches welches dort versteigert werden sollte erregte ihr Interesse und sie kam näher um es sich genauer anzusehen. Doch als sie den Preis vernahm stockte sie leicht und machte mit leichtem Kopfschütteln wieder kehrt.

...die Vorstellungen dieser Rivven werden auch immer dreister...

murmelte sie leise als sie zur Torwächterin ging

--------------
OOC: Ich weiss das SB ist selten, aber dennoch finde ich den Preis doch sehr überzogen. Da bei den Dinos auch der Life Stone dropt farme ich mir das SB lieber selbst da ich es ohnehin nicht eilig habe.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste