Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt ihr eigentlich ...
#1
druchii? oder seid ihr generell nur auf salvatores drow eingeschossen? ich sehe bei dieser frage mal großzügig über all jene, die nicht wissen was sie mit ihrem de anstellen sollen hinweg (die kuschelz), ja, euch gibt es auch ...aber ihr seid derweil uninteressant Wink

also kennt jmd von euch die druchii und hat seinen charakter evtl sogar in diese richtung ausgerichtet? nur so aus interesse ...
Zitieren
#2
Ehm....ich glaub hier ist niemand wirklich auf richtige Drow (Wessen Sichtweise auch immer) eingeschossen, weil es hier sowohl vond en Spielern als auch von Staff und Engine schwer bis unmöglich gemacht wird, "richtige" Drows zu spielen^^

Zum Thema: Ich kenn ehrlich gesagt keine von beiden Varianten und spiel meine Dunkle so wie ich sie mir vorstelle^^
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#3
nun, die rassengeschichte oder besser der "guide" ist dennoch recht stark an die drow angelehnt. gut, im grunde ist irgendwo alles daran angelehnt, was häuserbildung, religionsausübung in dieser form und eben typische drow'she charaktereigenschaften aufweist. wie dem auch sei ...ich vermute mal druchii ansich sind eher unbekannt hier was irgendwo schade ist. einzig malus, sofern er noch existiert, würde ich wissen über druchii zusprechen, was aber aufgrund der kombination seines namens plus rasse hervor ginge ... ach, ich schreibe zu viel Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste