Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion & Tunier!!
#1
*Und wieder ist ein Tag vergangen an dem der Dunkelelf seine Pläne schmiedet und seinen Nachforschungen durch geht. Es sind jetzt schon ein paar Monde vergangen, als der Dunkelelf das erste mal die Sonnenstrahlen in diesem Land gespührt hat. Es viel ihm nicht leicht seine gewohnte Umgebung zu verlassen, doch die Zeit sollte auch dieses Hindernis überwinden. Auf seinen Reisen war der Dunkelelf stehts nur unter seines Gleichen, aber auch die Phase sollte nicht ewig sein. Auf seinen Studien erkannte der Dunkelelf, dass jede Rasse nützlich sein kann, um seine Ziele zu erreichen. In unzähligen Schlachten lernte der Dunkelelf andere Weggefährte kennen, mit den er ein geheimen Pakt geschlossen hat. Manche werden zwar wissen, dass es ihn gibt, aber die meisten wird es nicht interessieren oder es nie wirklich verstehen.*

*mitten im Kampf*

Person 1: "Leute ich mag euch, lasst uns aus Spass ein Pakt eingehen"

Person 2: "Du hast wohl zu viel Zwergenwein getrunken"

Person 3: "Doch das machen wir, *nimmt ein Schluck aus der Flasche Wein*
wir nenn uns die 5 berauschten 4"

*Alles lachte, nur die Opfer in unserer Umgebung hatten nicht viel zu lachen. Wir kämpften seit dem jeden Tag zusammen und unsere Freundschaft wuchs und wuchs.*

*Viele Monde später sollte der Dunkelelf mit seinen Studien nicht voran kommen. Es war ihm doch aber so wichtig es heraus zu finden. Sollte er es nie erfahren? Er würde alles geben um seine Studien zu vollenden. Nach langen Überlegungen entschloss er sich sein ganzen Vermögen zu nutzen um alle Bürger Adens auf einen Platz zu kriegen. Hastig holt der Dunkelelf ein Buch aus seiner Robe und fängt an Skizzen und Ideen aufs Blatt Papier zu bringen. Mit ein wenig Genie und Wahrsinn in den Augen maschierte er so zu seinen Freunden, um mit ihnen etwas großes zu planen. Wie er es nicht anders erwartet hatte, boten alle ihre Hilfe an. Obwohl die Weggefährten nie den Sinn seiner Studien begriffen haben, hatten sie doch alle das Gefühl das richtige zu tun. Es erschien dem Dunkelelf ein wenig merkwürdig, da seine Studien auf etwas hinweissen das...........Seine Gedanken verstummten.*

*Nach vielen Gesprächen schrieb der Dunkelelf ein Pergament mit folgenden Text*

Bürger Adens,

seit ihr es nicht auch Leid ewig auf der Jagd zu sein um eure Ausrüstung zu verbessern? Habt ihr euch nicht auch mal ein paar Tage Ruhe gewünscht, um vielleicht auch mal die Zeit mit seiner Familie oder seinen Freunden zu verbringen? Oder seit ihr etwa ein Sammler, der nicht mehr ruhig schlafen kann, da seine Sammlung noch nicht komplett ist? Sollten sie sich bei einer dieser Fragen angesprochen fühlen, ist eine Auktion genau das richtige für sie.

Ich lade alle ein, am 12 Tag dieses Monats zur 7 Abendstunde in Heine, zu einer Auktion zu kommen. Es werden alle Rüstungs-Serien der Güteklasse B und A versteigert.

Startgebot der Serie B : 10 Mio pro Set

Startgebot der Serie A : 50 Mio pro Set

Mindesterhöhung beim bieten beträgt 1 Million

Lassen sie sich die Sammlerstücke von unseren Models zeigen und genissen sie die Stimmung. Bitte hören sie auf unsere Mitarbeiter, um eine reibungslose Auktion zu gewährleisten.

-------------------------------------------------------------------------

Und sie dachten das war schon alles? Glauben sie, wir haben nur an die Frauen gedacht, als wir die Auktion geplant haben? Nein, denn nach der Auktion veranstalten wir für alle Gäste der Auktion ein Tunier im Coliseum.

6 gegen 6 (Preisgeld für die Gewinnergruppe 300 Millionen Adena)

Alle gegen alle (Preisgeld für den letzten Überlebenden 50 Millionen Adena)



Bitte hören sie auch hier auf unsere Mitarbeiter, um für ein faires Tunier sorgen zu können.

Aushang der Mitarbeiter folgt.Genau wie die Regeln des Tuniers.


OOC://
Auktion (vorraussichtlich) 12.11 um 19 uhr in Heine

Versteigerung aller B und A Sets....Vielleicht noch kleine andere Sachen....

im Anschluss ein Tunier im Coliseum bei Aden....

6 gegen 6 (300mio für Siegergruppe)
Alle gegen alle (50Mio für Sieger)

P.s.: Rechtschreibfehler können behalten werden


---------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

Regeln:

1. Von jeder Klasse höchstens 2 (außer Necro und Bogi nur 1 mal)
2. Keine Shots und Tränke
3. Jegliche Art von Scrolls sind untersagt. Wiederbeleben nur mit Skill
4. Keine Buffs von Membern die nicht in der Gruppe sind
5. Wenn man gestorben ist, bleibt man liegen bis der Kampf rum ist
6. Betreten der Grünfläche während des Tuniers nur auf Anweisung
7. Die Anweisungen der Helfer befolgen

Jeder Verstoß gegen einer dieser Regeln, führt zum Ausschluss des Tuniers.

Bitte zum Anmelden bei dem Tunier diese Vorlage benutzen und hier posten.Nur ein Muster.

Gruppenname: 5/4
Gruppenleader: Arikarion, Storm Screamer, 78
Member:
Lutisana, Storm Screamer, 78
Zaradur, Duelist, 76
etc.



Maximal werden 16 Gruppen zugelassen....Bei höherer Nachfrage, werde ich es vielleicht noch erhöhen....Ich behalte mir vor Gruppen auszuschließen, bei nicht richtiger ausfühlung der Vorlage....

------------------------------------------------------------------------------------

Das Eventteam für dieses Event sind:

Arikarion
Cid(di)
Erronius
Garozis
Gromberd
Irinela
Lutisana
Lyonell / Lyonessa
Zaradur
[Bild: arikarion.jpg]
#2
//OOC
Gruppenname: Ordo Solaris
Gruppenleader: Cillian oder Thandor
Member: (vorraussichtlich)
Cillian, Phoenix Knight 78
Thandor, Phoenix Knight 77
Aiween, Moonlight Sentinel 81
Selenia, Shilien Saints 79
Aleryn, Doomcryer 82
Crovax, Soultaker 80



Ausserdem noch Cillian, Phoenix Knight 78 für das Alle gegen Alle Turnier

//OOC off
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
#3
//OOC



Kost, Duellist 78 für Alle gegen Alle Turnier ...



p.s. habe noch keine eigene Gruppe, stehe aber auf Anfrage gerne für eine bereit. Pm Ig oder im Forum.



//OOC off
#4
Taarna sass auf dem Markt als sie zufällig von diesem Turnier hörte.
"Nun auch wenn wir nicht kampferprobt sind so können wir dennoch dort antreten. Es ist eine Frage der Ehre und der Tapferkeit. Also werde ich die anderen fragen und danach die Maldung abgeben."

Schnell rafft sie ihre Sachen zusammen und reist nach Dion um ihre Gefährten zu fragen ob sie gewillt sind teilzunehmen.


//OOC : Gruppenname: Ausgestossene Imoriaths
Leader: Trakonor
Member: Trakonor, SH Level 71
Taarna SHS Level 77
Hagen, DN Level 80
Ayumi, Hiero level 80
Valendra, Shilen Knight Level 74
Tylandor, Shilen Knight Level 70

Aber vorab eine Frage zu den Regeln Punkt 3 und 5 : Wiederbeleben nur mit Skills heisst es in Punkt 3 und in Punkt 5 wer tot ist bleibt liegen .....
nun am Ende des Kampfes kommt man bei "to village" am Eingang des Colliseums raus also ist ressen doch dann sinnlos. Wie also haben wir diesen Punkt der Regeln zu verstehen?
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
#5
OOC:// Ja du hast recht, da hab ich nicht aufgepasst....Es soll einfach heissen, dass wenn man tot ist, man nicht einfach "to Village" klickt (Wo man dann vor dem Coliseum erscheint) und dann wieder aufs Spielfeld rennt....

Die Regel 5 ist halt besonders wichtig für das "alle gegen alle"....Da es bei diesem Part schwer ist es im Auge zu behalten, wer schon mal gestorben ist und wer nicht....

Fazit: Wer tot ist bleibt liegen, ausser er wird mit einem Wiederbelebungsskill wieder erweckt.
[Bild: arikarion.jpg]
#6
Anmeldung im Kampf alle gegen alle

Charakter: Vicki Duellist 77



Würde auch mit einer gruppe zusammen kämpfen pm me =)
[Bild: top.jpg]
#7
Beziehen sich die Turnier-regeln ausschliesslich nur fuer das "6 gegen 6",oder kann man sie auch fuer das "Alle gegen Alle" als bindend betrachten?

Ich meine da besonders:

Punkt 2: keine Traenke und Shots (als Traenke meine ich unter anderem auch Haste-traenke,um schneller zu laufen)

Punkt 3: Jegliche Art von Scrolls sind untersagt. Wiederbeleben nur mit Skill (schliesst das auch Scrolls,wie z.B.L2day Scroll of Focus etc. mit ein?.....und kann man bei "jeder gegen Jeden" mit einem Rez-skill wiederbelebt werden,auch wenn man ja eigentlich alleine kaempft?(ja auch bei "Jeder gegen Jeden" kann es zu Zweckbuendnissen kommen))

Punkt 4: Keine Buffs von Membern die nicht in der Gruppe sind (da man ja quasi ne "Single-party" ist bedeutet das dann nur Eigenbuffs?)


wie gesagt...mich interessieren die Regeln da besonders fuer das "Alle gegen Alle"...wie sind sie dafuer zu verstehen?

Danke....Sel
..."Sympathy For The Devil"...
#8
Zitat:1. Von jeder Klasse höchstens 2 (außer Necro und Bogi nur 1 mal)

heisst dass, dass man auch 2 spellhowler oder so mitnehmen kann?
... oder eben 2 summoner (nicht unbedingt necro)
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
#9
Die Regeln beziehen sich auf beide Tuniere....

Zu Regel 2:
Es ist in beiden Tuniere verboten Shots und Tränke zu nutzen....

Zu Regel 3:
Jegliche Art von Scrolls sind verboten, dass schliesst auch Focus etc. mit ein....
Mit dem wiederbeleben im "Alle gegen alle" bin ich vorerst davon ausgegangen das man sich nicht gegeneinander hilft....Wie der Name schon sagt "Alle gegen alle"....Aber ich werde es in den Regeln noch näher verdeutlichen, dass es verboten ist andere zu buffen oder wiederzubeleben....Jeder Char soll alleine zeigen was er kann....

Zu Regel 4:
Ja nur eigen Buffs....

Zu der Charanzahl:
Alle anderen Char können 2 mal in eine Gruppe, also auch 2 Speelhowler oder 2 Summoner....


-------------------------------------------------------------------------

Bei dem "Alle gegen alle" Tunier, bin ich noch am überlegen alle Potion zu erlauben....Werde es aber noch absprechen und vielleicht die Regeln separat für das "Alle gegen alle" Tunier im ersten Post ändern....

Für weitere Fragen bitte ich euch, mir eine PM zu schicken....Werde die Fragen dann im ersten Post verbessern oder genauer erklären....
[Bild: arikarion.jpg]
#10
@Arikarion, wie sieht es aus bei Summonern?

Im Pvp Mann gegen Mann (Frau) z.b. darf man da den Summoner angreifen oder nur den Summon selber?

Den Summoner um zu hauen ist ja ein Kinderspiel, der Summon macht dann nicht mehr viel, wäre also unfair. Oder darf man im PvP nur den Summon angreifen?

Das würde mich mal interessieren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste