Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Suche
#1
Als er eintraf, war es in Giran bereits dunkel geworden. Das einzige Licht welches zu sehen war, war der Mondschein, der Ronian ins Gesicht schien. Er wollte sich nicht lange hier aufhalten. In seiner rechten Hand hielt er kleines Pergament. *Hier ist die letzte Stadt*, dachte er sich und lief zu dem großen Baum auf dem Marktplatz. Dort befestigte er sein Pergament und schrieb unter dem bereits geschriebenen:

Heine - Dion - Goddart - Rune - Oren - Aden - Giran

Als Ronian fertig war, nahm er noch ein kleines Stück Kohle aus seinem Beutel und malte ein grosses "R" unten vor dem Baum. Dann lief er schnellen Schrittes aus den Toren von Giran...

Am nächsten Morgen, als sich der Marktplatz langsam füllte, bemerkten einige Leute das gemalte "R" auf dem Boden. Neugierig lasen Sie, was auf dem, am Baum befestigten Pergament geschrieben stand:

Gegrüsst seit Ihr, die Einwohner von Imoriath,
schon lange bin ich auf der Suche nach den Mitgliedern der Schwarzen Drachen.
Ich habe erfahren, dass Sie diejenigen sind, die gegen drohendes Unheil ankämpfen und
Bedürftigen helfen, die Leid ertragen müssen. Gerne würde ich mich Ihnen anschliessen,
weil auch ich mit dazu berufen fühle, anderen zu helfen
aber leider habe ich noch keinen von

ihnen antreffen können. Ich hoffe mit diesem Aushang, dass sich einer der Schwarzen Drachen
bei mir meldet. Ich werde in den Abendstunden in der Nähe von Giran anzutreffen sein.

_______________________________________________________

((ooc: Ab ca. 19 Uhr bin ich on...))
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#2
*neugierig näherte er sich dem Baum, drängte sich an den Anderen vorbei und las mit bedacht* Soso da sucht also jemand einen schwarzen Drachen ..*murmelt leise vor sich hin*
*sich den Text einprägend noch kurz verweilt*..dann werde ich mich mal in Heine nach einem Mitglied der Drachen umsehen
*wendet sich um und eilt zur Torwächterin um nach Heine zu reisen*
--ooc
solltest du noch keine Rückmeldung der schwarzen Drachen erhalten haben, ich werde es auf jedenfall weitergeben :-)
--ooc
lg Damian
Damian; Prophet ~ Dalana; Schmied ~ Margat; Destroyer
[Bild: A0PTV.jpg]
Banner by Scion~DANKE~
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Zitieren
#3
*liest sich die nachricht durch*

Warum postest du nicht eine bewerbung ins forum unten von den schwarzen drachen rein

lg Hanu
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#4
Nimuee schlenderte zum Aushang und las ihn sorgsam durch,

"da sucht jemand nach uns, ich werde Elsyrion benachrichtigen, er wird sich darum am besten kümmern können"

Schnell rief sie ihre Eule herbei und schickte sie mit einer kurzen Nachricht ins Gutshaus Sternenglanz zum Arbeitszimmer von Elsyrion dem Anführer der Schwarzen Drachen.

Mahal Elsyrion,

jemand möchte sich mit euch treffen in Giran zur später Abendstunde, habt ihr Zeit oder soll vielleicht Norelle diese Aufgabe übernehmen. Auch ich wäre bereit mich mit ihm zu unterhalten und herauszufinden, was seine wahren Beweggründe sind.

Kal Maerdh
Nimuee Rotfels
Drachenschmiedin
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#5
Jüngst aus dem Gemach Norelles in der Gildenhalle der Schwarzen Drachen in Heine kam dieses Schreiben von Elsyrion, welcher sich noch immer von dem Angriff Antharas' erholen musste:

Grüße Nimuee Rotfels!

Ich werde mich bemühen nach Giran zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr und Norelle mich begleitet. Die Wunden des Drachens Antharas haben leider die Angewohnheit sich immer wieder zu öffnen. Allerdings hat mich dieser Aufruf neugierig gemacht.

Elsyrion Sternenglanz,
Drachenwächter


___________
OOC: Ich hoffe ich schaffs zu 19 Uhr Smile
Zitieren
#6
Ronian wartete, wie erwartet, vergebens mehrere Tage in Giran. Aber genau wie in Oren und Goddard bekam er niemanden von den Schwarzen Drachen zu Gesicht.
´Sind sie wirklich so selten zu sehen? ´ , fragte er sich. Nach einigen Überlegungen entschied er sich dafür, nach Heine zu reisen. Dort wollte er auf sie warten und wenn es Wochen dauern wuerde. Irgendwann wuerde sich die Möglichkeit ergeben. Er nahm seine Habe und machte sich auf den Weg...

________________________

((OOC: Ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben, ich hoffe, dass ich sie bis heute abend fertig bekomme...)
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#7
((OOC: Wir saßen gestern von 19 - 22:30 Uhr in Giran extra nur für dich Tongue))
Zitieren
#8
((ooc:

Ohh das wusste ich nicht... tut mir ehrlich sehr leid. hab gestern meinen IG-Freien Tag gehabt (Freundin, etc.) Sorry nochmal deswegen... Heute abend bin ich aber on.

Dafuer hab ich die Bewerbung jetzt fertig und werde sie jetzt gleich noch ins Forum setzen. Ich hoffe sie gefaellt dir/euch.

ooc ende))
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste