Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein alter dunkelelfen namens avalarag erzählt seine geschichte
#1
Vormerkung: ich habe die geschichte in mehere kapiteln bzw. tage unterteilt bitte berücksichtig das und nun zur geschichte etwas die geschicht ehandelt von einem einzelgänegr der sich alein in der welt rumgeht erst in der späteren kapiteln kriegt er ein freund nun viel spass beim lesen und denkt daran ich habe versucht den höchnäsiegen ton von dunkelelfen wiederzugeben und jetz lest endlich.
über antworten wüdrde ich mich sehr

1. tag




Es war nacht die bäume bewegten nicht es war windstill als ich zu meiner meisterin ging ich muste in unsere stadt in shilens tempel. Es war schon ein beindruckendes schauspiel was mir die stadt unter tage überall perfekte monumente es war andauernd dunkel in der statt sie hatte nur 2 strassen die ein kreuz bilden in der mitte war shilens hand abgebildet und überall schwirrten dunkelelfen rum und handelten oder prahlten mit abgeschlagenen elfen köpfe ,ich ging also zu meiner meisterin sie sagte das ich zur dunkelen akademie gehen sollte um mich unter beweis (als hätte ich das nötig)stellen sollte das ich shilen würdig bin. Ich nahm meine gesamte ausrüstung und mein provieant mit denn es sollte eine lange reise werden.
Ich ging aus der stadt raus schon 2 minuten danach als ich tages licht sah wurde ich von goblins und imps angegriffen ich holte schnell mein schwert aus dem rucksack und durchbohrte den ersten goblin mit einen guten schwert stich blur spritzt auf mich den 2. goblin schlug ich den kopf ab sein blut schoss wie eine fontäne dann kam ein imp ich schlug seine flügel ab er flog lächerlich auf die nase ich durchbohrte mit den schwert sein kopf , und noch ein imp kam auf mich zu von hinte wie feige ich rollte mich zur seite und stoch im mit den schwert in den rücken.
Den rest der reise lief unspäktalulär auser mit weiteren kleinen duelen mit orks.
Als ich nun vor der dunkeln akadenmie stand es war schon abdend, endeckte ich eine kleine schrift sie lauetete:
wer die sieben artefackte von deer göttin shilen findet erhält unendlich viel macht .
Mir war schon klar das es schon tausende dunkelelfen diese schrift gelesen wurden war.
Ich ging also weiter ich spürte die macht die von diesen ort ausging alle wände waren schwarz und die bücher die darauf standen auchn die stufen die ich hinab ging waren blutrot.Als ich dieses schöne und perfekte bauwerk bewunderte und mich der unachsamkeit hin gab (wie dumm von mir),
erschrekte mich ein skellet es hätte mich fast getötet hätte ich nicht in der spiegelungen der wand gesehen ich schlug sein kopf ab mit meinen schwert das ich momentan immer bei mir gehabt hatte .
Ich ging weiter in die katakomben hinein .
Es war mitternacht.



Nachmerkung:
so hab mir jetzt noch mal alles durchgelesen fand ich zwar ein bischen zu blutig und die bie schreibung der dunkelen elfen stadt war nicht so gut aber nun gut war halt der erste tag über eure kritik würde ich mich freuen
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.


leidenschaftlicher dunkel elfen spieler

Chars:

Avalarag Class:BD :lvl 71
Zitieren
#2
okay also ...kritik.

ja ist doch ...ganz nett Smile
Zitieren
#3
Hihi.. an Kritik mal was andres:
Deine Tastatur hat ne Taste zum Großschreiben von einigen Buchstaben, bevorzugt Substantiven. Und Kommas sowie Punkte wären ganz nett, um deinen Text leichter lesbar zu machen.
Mfg
Cel
<> und sie sind es zufrieden, rumzupfuschen, weil es macht ja Spa
Zitieren
#4
ja das ist halt ne dunkelelfe die die deutsche rechtsschreibung nicht so gut kann
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.


leidenschaftlicher dunkel elfen spieler

Chars:

Avalarag Class:BD :lvl 71
Zitieren
#5
hihihi

gutes argument^^
<> und sie sind es zufrieden, rumzupfuschen, weil es macht ja Spa
Zitieren
#6
ist das ne ernst gemeinte begründung? oO
Zitieren
#7
jo aber natürlich

2.tag

Die Katakomben erstreckten sich vor mir die Wände waren immer noch schwarz und gut 40m hoch.Riesge skulpturen aus pechschwarzen stein erhebeten sich vor mir und Schriften in der Alten Sprache verzierten die wände in Butrot.Doch mir war es gleichgültig ich sollte skall töten der Hauptmann der Skelete . Alsi ich mein Fuß auf eine Treppe setzte gab es einen unheil vollen Klang.
Eine riesige Arme aus Skelleten stand blötzlich vor mir und hinter mir 3 bogenschützen .Mir war wie ich leider eingestehen musse als hätte ich Angst ich spurte zurück und sah die 3 bogenschützen die riesige Arme rannte hinter mir her . Als ich den ersten Skelet bogenschütze vor mir stand schlug ich ihn mit einen gekonnten Schwerthieb den einen Arm ab mit den er den bogen hielt.Den 2. erledigte ich mit einen perfekten kopf schlag sein kopf war gespalten.Den 3. schlug ich den Kopf ab.Ich rannte weiter plötzlich stand eine riesige Spinne vor mir .Ich schleuderte der Spinne eine Windkugel entgegen.
Die Windkugel prallte an der spinne ab und schlug genau an einer brüchigen wand ein in 10m meter höhe es gab eine riesige Staubwolke und ich sah nichts mehr.
Plötzlich schlug etwas kaltes gegen meinen nacken .Ich wurde unmächtig.
Als ich aufwachte lag ich gefesellt auf einer schwarzen Opfer Stein überall waren Skellete und ein großes etwas ich konnte es nicht erkennen was es war ,
ich musterte die Umgebung es war eine riesige schwarze tafe llinks neben mir und überall lagen schwarze bücher herum .Die wände waren Blutrot und Schwarz gemischt und Goldig .Lings neben mir waren dunkelelfen abgebildet die gegen elfen kämpften.
Ofenbar hatte sie gemerkt das ich aufgewacht bin den die gestallt die ich nicht erkennen konntte ging zu mir es wareigentlich kein gehen es schwebte zu mir.und plötzlich wurde mir schlagartig bewusst wer es war es war skall. Seine tiefe und Angst einflösende Stimme sagte zu mir .
"wer bist du dunkelelf und wer hat dich geschickt"
Ich schwieg
"na gut dann bringen wir dich zum sprechen" und er lachte es war ein grausiges Lache.Er nahm seine Kapuze ab die die ganze zeit sein gesicht verdeckt hatte.
Ich erschrag wo seine Augen hätten sein sollen war nur rote robine glänzende Robine und sein Mund war ein riesger ekelhafter und schleimiger Rüssel.Diesen Rüssel Legte er mir auf die stirn und ein Schmerz durch fuhr mich ein grausiger schmerz und meine Ganzen erinnerung durchfuhren mich wie die ersten schreie von mir und mein erster getöteter gremilin oder wo elfen meine ganze Famielie umgebracht haben und mich dabei zugucken liesen wie einer nach den anderen hingerichtet worden war und ich mich in letzter sekunde befreien konnte und zu Shilens Tempel flüchtete und dort als Krieger Shilens angefanfgen habe und mein ersten Auftrag und diesen Auftrag.
"mh also hat dich Shilens tempel dich geschickt" brummte er
"Männer"rief er " Heute greifen wir die dunkelelfen an und zerstören seine kultur jder ihre frauen ihre kinder sie sollen kein erbarmen finden"
Ein riesiger Schlacht schreig ging durch die Katakomben und er ging mit ihnen jeder skelltet .Ich wurde zurück gelassen immer noch am Obferstein gefesselt plötzlich hörte ich vor mir ein geräusch .Ich kuckte hin es war die riesen Spinne.
Es war Mitternacht





Bererkung: so das war nun der 2. teil hoffe er hat euch gefallen wieder nehme ich kritik gerne an jeder form.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.


leidenschaftlicher dunkel elfen spieler

Chars:

Avalarag Class:BD :lvl 71
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste