Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin für das 3. Clanleadertreffen
#1
Mein Vorschlag: 15.12.2007 (Samstag) gegen 18 Uhr (ich peile wieder 2 Stunden an, also bis 20 Uhr).

Thema wird wohl sein:
  • Rückblick auf bisherige Beschlüsse / Ideen
  • (Vorschläge für Thema bitte per PM)
Wäre super, wenn ihr vorher mitteilt ob ihr es schafft zu erscheinen. Der Termin ist absichtlch kein Sonntag mehr, da - verständlicherweise - viele ihre Pflicht als Leader bei Clantreffen Sonntags erfüllen müssen.

Desweiteren werft doch nochmal einen Blick auf die Clanleadertreffen - Protokolle

Achso... das ist natürlich wieder ein OOC Treffen. ^^"
Zitieren
#2
Ich kann am 15.12.2007 definitiv nicht.
Weihnachtszeit ist die Zeit mit den meisten Terminen. Da ist alles so gut wie dicht.
Diamanda:
Zwergin, Fortune Seeker und Bishop
Ratsmitglied der Seekers of Truth
Zitieren
#3
Ich kann aller Wahrscheinlichkeit auch nicht, aber da ich ja nicht alleine bin, hoffe ich mal, dass entweder Esion oder Lyrienn Zeit haben.

Liebe Grüße

Drigania
[Bild: DriganiasigKopie.jpg]
Zitieren
#4
Versuche diese mal zu kommen, kann allerdings nichts versprechen da ich am Wochenende nicht so gern vorm PC hocke. Den Termin finde ich gut.

MFG Io
Zitieren
#5
Bisher spricht nichts dagen ... wenn doch schaun wir dass jemand aus unsrem Rat uns vertritt.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#6
Also Wochenende passt mir schonmal sehr gut, ich denk eich kann defintiv an dem tag kommen. Fals ich verhindert sein sollte werde ich meinen co-leader schicken.

mfg

Ame
Zitieren
#7
Ich würde mir wünschen das diejenigen die soeine miese Bewertung abgeben auch mal kundtun was ihnen an einer einfachen bekanntgabe eines Termines nicht passt. Tongue

Nunja wir werden im Dezember wohl so oder so mit Weihnachtsterminen zutun haben. Einzige Möglichkeit wäre bis zum Januar zu warten. :/
Zitieren
#8
Spam: Wegen mir ist wieder Daumen Hoch^^

Mfg Perlys
Chaga und Co. KG
Zitieren
#9
Ok, kleine Planänderung zu den Themen. Wenn ihr direkte Wünsche habt was angesprochen werden soll, bitte PM an mich Wink

Das mit den Events starte ich jetzt schon so in nem anderen Thread ^^
Zitieren
#10
Hm,... Samstag ist bei mir generell eigentlich Schlecht. Sehe den Vorteil an einem Sonntagstermin das man entweder vor oder nach dem Clanleadertreffen mit seinem Clan noch reden kann... unsere Clantreffen (obwohl wir eh fast jeden Tag uns zusammensetzen) war für wichtige Diskussionen bisher immer sonntags und das passte sehr gut.

Themen Schicke ich Dir per PM in den nächsten Tagen.

Kann leider nur kurzfristig zusagen. Ansonsten kommt aber sicher eine Vertreter für mich.

Gruß, Than
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste