Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Fist gesucht
#1
Einsam streift der kräftige, grosse ork durch imoriath,hinterlässt auf seinem pfad keine spuren.
Doch der letzte kampf des abenteuers dessen er sich annahm, zeigte seine wirkung bei jarmaal.
Seine Waffen,die starken arthro nails wurden nun vollends stumpf und abgenutzt.
Er beschloss nach Giran zu reisen, zum grossen markt um sich nach einer neuen waffe umzuschauen, was ohnehin längst überfällig war.
gut in der hand soll sie liegen....dachte er sich.
Doch bisher suchte er vergeblich und man kann ihn des öfteren gelangweilt auf den treppen girans sehen, müde steine vor sich hin kullernd oder im gespräch mit reisenden und kaufleuten.
Neben sich her zieht der Ork einen kleinen verkaufskarren auf dem diverse Ruestungsteile sowie zauberrollen (a+b grad) und auch ein Dual aus 2 Keshanberk schwertern zu finden sind.
Diese will er nun zum tausch für eine neue waffe anbieten...


(( gesucht ist ein dragon grinder oder blood tornado +0 auch, pm me IG oder postet hierWink)
Zitieren
#2
*Der Zwerg beschreitet den Markt in Giran. Hier und da murrt er ueber die hohen Preise, hier und da kauft er eine Kleinigkeit.*
Halsabschneider...Verbrecher...AHHH! Sieh einer an.
*als sein Blick auf den Orken und seinen Karren faellt*
Mit dir hatt ich schonmal zutun...
*grinst und mustert den Karren*
Immernoch nur Schrott...aber falls du mal an ein Schwert der Wunder ((SOM)) kommst.
*sein Grinsen wird breiter und er setzt sich neben den Orken. Dort legt er einen Dragon Grinder aus und jedem Vorbeigehenden sagt er mit finsterer Miene.*
Ich Tausch nur gegen ein Schwert der Wunder.((SOM))

((ich "[BIETE] DG [SUCHE] SOM" geb euch nen Dragon Grinder, will dafuer ein Sword of Miracles haben Smile.))
[Bild: jBtKfBD2.jpg]
*Auf der Suche nach Dunkelelfen die keine verkappten Menschlichen Ritter sind.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste