Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event-Wettstreit
#1
Die Events sprießen aus dem Boden, es wird viel Zeit investiert, viel vorbereitet. Die Köpfe rauchen und die Finger glühen an den Tastaturen. Eventplanung hängt aber leider nicht nur an der Organisation und dem Team - auch die Spieler, die Gäste des Events entscheiden eltztendlich ob es ein schönes Erlebnis wird oder nicht.

Nicht nur unser fleißiges Eventteam arbeitet daran, auch andere Freigeister von unterschiedlichen Gruppierungen (nicht nur Clans) machen sich die Mühe und sorgen für Unterhaltung der Spielerschaft.

Dafür möchte ich zuerst mal ein großes DANKE sagen. Für alle die sich solche Mühe geben - sei es nun als Hauptorganisator oder als Hintermann. Ich weiß wie anstrengend das sein kann und ich finds echt toll das es trotzdem gemacht wird.



Genug der Lorbeeren, kommen wir zum eigentlichen Thema Smile

Ich möchte Preise verteilen an all jene, die die schönsten, lustigsten, bemerkenswertesten oder anders angenehmen Events gemacht haben.

Dazu rufe ich euch aus, Events für diese Preise zu nennen - am besten mit dem Grund, warum das Event euch besonders gut in Erinnerung geblieben ist (und möglicherweise habt ihr ja sogar die Organisatoren dazu im Kopf).

Es dürfen alle Events ab Januar 2006 genannt werden. Und sei es noch so ein kleines Mini-Event ^^

Zukünftig dürfen sich auch kommende Events bis April 2008 für diesen 'Wettbewerb' melden.
Zitieren
#2
Das wahre Kleinod für vergangene Events ist für mich das Fest der Masken bei den Elfen.
Hier wurde mit wenig Deko (ein paar Buddels und eine Handvoll Einhörner) eine tolle Atmosphäre geschaffen, die durch die Emotes von Lyenne noch verstärkt wurden.
NeKa hat hier federführend Arbeit geleistet und für ein tolles Konzept gesorgt.
Daher mein Vote an FdM und NeKa.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#3
Mein Lieblingsevent war das Blütenfest, bei dem Samiris und Aadieson federführend waren. Das Einstudieren des Elfischen Tanzes, das Blumenbinden und der Abschluss mit gemeinsamen Schwimmen im See. Alles wurde mit schönen Hintergrundgeschichten begleitet. Ein sehr gelungender Abend.

Auf den 2. Platz setze ich das Maskenfest von NeKa, dies war mein erstes Event, bei dem ich mit Corondal teilgenommen habe. Jeder konnte etwas vortragen. Ich hatte damals eine Kurzgeschichte aus dem Simarillion vorgetragen. Dort habe ich auch die meisten Elfen kennengelernt.

Ansonsten hat mir bisher jedes Event, bei dem ich teilgenommen habe gut gefallen. Vielen Dank an die Eventteams und auch an die Teilnehmer für viele vergnügliche Abende.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#4
Ich war ja bei vielen dabei , jedoch erinnere ich mich noch sehr gut an den Dunkelelfenmaskenball Nr. 1.

Die Deko ist richtig gut gelungen gewesen (*will heir NICHT nur sich selbst loben Wink* ) und das war das einzige mal ,dass ich ca 100 Spieler RUHIG und BRAV wartend in einer Reihe stehen hab sehen xD
Zitieren
#5
hm mein erstes event war die belagerung dions, war deswegen mein liebstes ^^ danach kommt das gross event um die rebellen und den könig wobei mir das ende alles versaut hat. leider liegen beide events scho zu lang zurueck glaub ich und federführend war der staff.

noar
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#6
Zitat:Original von Noarghwok
leider liegen beide events scho zu lang zurueck glaub ich und federführend war der staff.

noar


*sich mitschuldig bekennt* joa war der Staff Wink
Zitieren
#7
Die Belagerung von Dion..omg is das lange her. Ja war vom Staff, da bin ich gerade dazugekommen XD

Also mein erstes Selbstorganisiertes Event war das Winterfest 2006... ziemlich chaotisch, es kamen wesentlich mehr Leute als vorher vermutet was das Mitlesen im All äußerst schwer machte. Und obwohl ein Haufen DE und ein Haufen Orks zum Schluß Randale gemacht hatten und ich zwischendurch von Lyennes Elfenratschar angesprochen wurde (mein erster Kontakt mit dem Rat)..und überhaupt... ich hatte gut zutun. aber alle sin allem wars ein großer Spaß.

Die Maskenbälle hab' ich leider komplett verpasst. Ansonsten ist mir das Phe'Chapy Event mit den DT gut im Gedächnis geblieben. Ich muss sagen das hat extrem viel Spaß gemacht - obwohl ich alle 5 Minuten Disconnect hatte wegen meinem kaputten USB WLAN.

So, da ich aber nicht nur mich selbst loben will: Kakai's Ansprache (als es BW noch gab) hat mir sehr gut gefallen. Die Wehr mit voller Mannstärke, Serafahn und andere Orks - sogar Pierotess verkleidet war dort. Ich weiß nicht... das hatte einfach was, wie alle den Balkon hochstarrten ^^; Vielen Dank an Oghtaqa für all' die Stimmungsvollen Ork Events.

[Bild: l2_2006-07-30_20-12-37-51.jpg]
Zitieren
#8
Zu dem Elfenmaskenball möchte ich etwas klarstellen:
Es war Aeriens Idee und ich habe sie lediglich dabei unterstützt und das ganze etwas vorangetrieben.
Sowie für etwas Prosa gesorgt.

Mein Lieblingsevent war das Fest der Jagd, wo einige sogar Extra Orkcharaktere erstellt haben um uns von der Wehr tanzen zu sehen. Es war für mich ein Event an dem die Stimmung mitreissend und absolut orkisch war. Und es war übrigens das erste das ich organisiert habe. Wir haben 6 Wochen den Tanz mit den 12, L2 Emotes geprobt und er ist uns super und synchron gelungen. Smile
Das opfern der Tiere wurde schön vom Priester Rituell durchgeführt und auch die Emotes haben gestimmt. Danke auch an den Staff nochmal, die für eine krasse Deko gesorgt hatten.

MfG
NeKa~
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#9
Bei mir ebenso das Fest der Jagd, hatte meinen ehemaligen Ork zu dem Zeitpunkt noch net lange und kaum nen Plan. Es wurde einem aber gut geholfen ... so das ein wirklich atmosphärisches und interessantes Event war.

Cheers

Rakki
Rasnur 7x SE
Zitieren
#10
Stimme auch für den Elfenmaskenball... nicht weil ich Dunkelelfenbälle nicht mag, sondern weil die Umsetzung wirklich nett war.

*Hofft auf mehr schöne Events und ist schon kräftig am Schreiben*
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste