Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gwain/Irdorath gesucht
#1
Zwischen den ganzen Briefen und Zetteln hängt ein gewachstes Pergament, welches schon lange dort hing, aber scheinbar war es herabgefallen. Elsyrion hatte es nun erneut an das Schwarze Brett gehängt, in der Hoffnung es würde eine Antwort geben.

"Gesucht wird der Elf namens Gwain oder sein Kumpane Idorath. Er besitzt noch die folgenden Gegenstände aus dem Clanwarenhaus:

-Cloak of Hell +25
-Baium Ring
-Valakas Necklace

Wir bitten diesen die Gegenstände unverzüglich wieder an den Clan zu übergeben.

Hochachtungsvoll,
Die Schwarzen Drachen"


((OOC: Da das interne Clanboard ja nicht mehr gelesen wird, war ich gezwungen diesen Aufruf hier zu machen. Von den Gebühren, die für die Items ausstehen sprechen wir lieber gar nicht erst.))
Zitieren
#2
Revan liesst den Brief und runzelt dann die Stirn, mit finsterem Blick murmelt er vor sich hin

eine große Beute...warum sollte ich es der Gilde zuführen

dann wendet er sich abprubt um und eilt heraus um den Elf zu finden und ihn um seine habseeligkeiten zu erleichtern
[Bild: 14.05.2007_14:36:52_de.png]
Zitieren
#3
*schlendert über den Marktplatz und erblickt einen Brief, den sie dann mit sorgfalt liest*

So so .. da hat also jemand tatsächlich mit bestimmten Gegenständen aus dem Wind gemacht... und *blickt erneut auf den Brief* mit sehr raren sogar..

*sie überlegt eine Zeit lang und wirft den Brief dann zerknüdelt über die Schulter, meint dann leise, ihre Augen in Richtung der des Briefes drehend, jedoch nur so, wie die Augen es ohne Kopf und Körperdrehung erlauben* Gierig bin ich nicht... und wer so etwas verleiht .. ist selbst schuld.. doch ... wenn ich diesen Elf jemals sehe, werde ich den Schwarzen Drachen darüber kund tun.. wer weiß, ob für mich nicht etwas dabei herausspringt ..

*sie grinst dann mit Mal*ich mache mir an Elfen die Finger nicht schmutzig.. und meine Angelegenheit ist es sicher nicht .. außerdem könnten diejenigen, die im Besitz solch seltener und starker Ringe und anderer Gegenstände von Wert, auch mächtig oder stark sein, sodass ich alleine gegen sie sowieso nichts ausrichten können werden würde...

*sie überlegt einen Moment und geht ihres Weges*

((ooc: sollte ich die zwei genannten oder auch zufällig ihre Zweitchars sehen, werde ich es Elsyrion mitteilen - ich finde, dass man "Güte" bzw. Gefallen nicht auch noch so "zurückzahlt" - allerdings hätte ich z.B. meine Tallum Heavy niemals einem/einer Unbekannten geliehen - es sei denn ich kenne sie. Wenn ich an fremde etwas verleihe, ob Clan oder jemand einzelnes, dann rechne ich fast immer damit, dass es wegkommt.
An diesem Punkt aber wieder ein kleiner Wärmutstropfen am Server:
zum RP kann man nicht zwingen, PK/PVP darf man nicht machen (verständlich warum), der Staff greift bei solchen Vergehen - vermutlich - nicht ein... das führt nur noch mehr zu Egoismus als es hier schon verbreitet ist. Ich finde, dass man dagegen etwas tun müsste, um die, die Vertrauen mißbrauchen, entsprechend zu bestrafen. Ein Dieb kommt mit der Beute auch nur selten davon - wenn sein Name und Gesicht bekannt ist - nahe zu nie. Man sollte sich also Gedanken machen^^,

MfG,))
[Bild: signature.jpg]

Alanna: Level 7x Paladin (im RP auch schwache Magierin) - "Sie ist eine 1,65m wandelne Problemzone" (Zitat von Josefine)
Liandra: Level 5x Silver Ranger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste