Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf gebt Brummel seinen namen wieder !
#1
Ihr kapiert nciht warum cih den trade hier geoeffnet habe leute IHR seid iggnorannt
net ich
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
#2
Tja, aber dir ist anscheinend NICHT der gedanke gekommen, dass du genau deswegen umbenannt wurdest WEIL Brummel einer der 7 Zwerge ist.
Falls es dir aufgefallen ist, hier rennt KEINER rum, der GIMLI (oder andere bekannte namen aus Filmen etc.) heißt, warum?
Weil die....ähm wie sagt mans.... "erschaffer" der namen dann den Server verklagen könnten, weil ein Name genutzt wurde, der ihnen "gehört"


oder so ähnlich *g*
hoffe man kann raus lesen was ich sagen wollte....

Mfg Senthor
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#3
1. Lies die Server-regeln mit deinem tollen Link hast du dich selbst disqualifiziert
2. wie oft muss man dir sagen dass du das mit dem Staff klären sollst? Zich Leute habens dir im Trade schon gesagt was mit dem Namen los ist, warum glaubst du wird das hier anders sein?
3. benutze mal die Such Funktion und schau dir an wie viele Threads solcher Art schon geschlossen wurden!

*bei so viel ignoranz koppschüttelnd den thread verlässt*
#4
Zitat:Original von Neal
Ihr kapiert nciht warum cih den trade hier geoeffnet habe leute IHR seid ignorant
net ich
Mit kaltem Blick im Schatten der Nacht verschwindent nur mit einem Ziehl vor Augen ...
Die Rache fuer den Verrat und Mord an seinem Clan....
#5
Das man sich selbst zitiert zeugt ja von grossem Selbstbewusstsein. Aber frag dich mal ob es nicht eher von dir ignorant ist "wissentlich" gegen bestehende Serverregeln zu verstossen. Und kennen solltest du sie ja da du ihnen ja beim Betreten des Servers zugestimmt haben musst.

Dein alter Name ist nunmal nicht regelkonform. Und wenn dir dein jetziger nicht gefällt schreib den Staff an und mach neue Vorschläge für Namen die den Regeln entsprechen.
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
#6
...und schon hängt ein Schloss dran.

Wenn jeder "beiGMmeldenxxxxx" hier seinen Namen mit einem Thread zur Diskussion stellen würde, wären wir gut ausgelastet.

Die Namensänderung ist endgültig. Akzeptiere es.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste