Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Zwerge!
#1
Nimuee nimmt ihre Feder und ein Stück Pergament zur Hand und beginnt zu schreiben.


Aufruf an alle Zwerge!

Aufgrund der drohenden Gefahr des Drachen Antharas hat der Ältestenrat der Zwerge heute am 28 Tage diesen Monats beschlossen zu handeln.

Jeder Zwerg der für sich und seine Familie Schutz sucht, wird dieser gewährt werden. All diejenige melden sich bitte bei der ehrenwerten Zwergenältistin Santhanee und machen sich auf den Marsch zu den Bergen der Zwergeninsel. Stellt euch auf einen harten Abstieg in die verzweigten Höhlen unsere Volkes gefasst und nehmt nur das notwendigste mit.

Die jenigen Zwerge die sich dem Kampf gegen das Untier verschworen haben, melden sich bitte bei den ehrenwerten Zwergenältesten Grumbel oder Quadi und lassen sich für eine Kampftruppe einteilen.

Die begabten Schmiedezwerge unter uns, die sich die Aufgabe stellen für Waffennachschub zu sorgen, nehmen bitte Kontakt bei dem ehrenwerten Zwergenältesten Thurid oder bei mir persönlich auf.

Es ist Eile geboten, da der Drache nun schon öfters gesehen wurde.

Kal Maerdh und lang leben die Zwerge

Nimuee Rotfels
Älteste des Zwergenrates
Drachenschmiedin und Schatzmeisterin



Dann hängt sie das Pergament gut lesbar für alle Zwerge aus.


((OOC-on

Also liebe Zwerge, meldet euch und wir machen daraus eine schöne Zwergenschlacht, wäre doch gelacht wenn wir nichts von den Ruhm und der Ehre abbekommen könnten. Ausserdem sieht es sicher sehr gut aus, wenn ein Zwergenhaufen in Fahrt kommt. Ran an die Waffe und meldet euch.

//OOC-off)
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#2
*Alsbald er Gelegenheit hatte und ihn sein Weg in die Stadt führte hatte er auch die beiden Aushänge erblickt und gelesen. Die Aussicht auf den Schatz eines Drachen und sei es nur eine Schuppe klang für ihn, einen weit gereisten und erfahrenen Sucher, mehr als nur verlockend und es war bereits beschlossen, dass er an diesem Feldzug teilnehmen wolle.

Zur Mittagsstunde des selben Tages suchte er Aelin in ihrer Schmiede auf, wo sie wie jeden Tag damit beschäftigt war Gemmen zu Schleifen und glühendes Metall in Form zu bringen. Gerne liess sie sich von ihm stören und zu einem Happen sowie einem Humpen Bier, welches sie zu seiner Verwunderung noch immer nicht sehr hoch schätzte, in die Taverne einladen, wo er ihr von den Schreiben berichtete. Dabei vergass er nicht ihr von dem Verhaltens Kodex zu berichten, wobei er besonders den Sechsten Punkt mit einem Augenzwinkern bedachte. Den Hauptteil jenes Gespräches nahm jedoch der Kampf gegen den Drachen ein.

Aelin gab sich zuerst nicht sehr interessiert, da ihr Talent und ihre Vorliebe eher in der Schmiedekunst lgilt, doch schliesslich hieb er den Humpen auf den Tisch und wies sie auf die schillernde Pracht ihrer eigenen Rüstung hin. Deren Materialien hatten sie zusammen von dem großen Albtraum Drachen erbeutet und so entschloss auch Aelin sich an seiner Seite in die Schlacht zu ziehen.

Am frühen Nachmittag als sie schon wieder in der Schmiede arbeitete machte er sich auf einen jener Zwergenrats Mitglieder zu suchen welche die Truppen in den Kampf führen sollten. Der Name Grumbel war ihm sehr wohl bekannt und da Geschäfte ihn ohnehin in seine Heimat führten, wo der Zwergen Rat kurz zuvor getagt hatte hoffte er ihn dort möglicherweise noch antreffen zu können.*


//ooc Aelin und Ich freuen uns dass sich auch die Zwerge entschlossen haben dem Kampf beizutreten und ich hoffe dass ich Quadi oder Grumbel mal IG erwische, ansonsten setze ich ein schreiben an sie auf oder ich melde mich einfach hier.
Zitieren
#3
OOC:

Ich habe schon in Taarnas Thread gepostet. Deswegen hier mal OOC Wink

Ich kann aber warscheinlich erst ab 19.00 Uhr in den aktiven Kampf mit einsteigen ...

Falls ich sonst irgendwie behilflich sein kann lasst es mich wissen!

Kal Maerdh

Araki
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
Occ/Meint/meintet ihr November oder Dezember 8o???
Oder ein ganz anderer Termin >_<???
Sich aergert weshalb er immer als letztes von den Terminen mitgrigt obwohl ich das Forum regelmaesig durchforste>__<./OCC/

Zitieren
#5
((OOC-on

am 08.12.2007 beginnt das Antharas Event

und davor müssen wir halt noch die Zwergenfamilien in Sicherheit bringen, das findet am 07.12.2007 im Forum statt

und ob die Zwerge schon vorher losmarschieren, mit den Orcs zusammen wird noch geklärt

//OOC-off))
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#6
((Occ/
oooooook mhm ... in welchem Beitrag steht dann das Aktuelste (will naehmlich zumindest (wenn ich da nicht weg muss -__- Sad) beim schmieden fuer mats--> zu waffen oder beim shotschmieden helfen.
Gegebenenfalls beim moschen 8).


-_____- Mist ich Idot hab vergessen mich bis zu 1.12 anzumelden (da ich erst am 2.12 ueberhaupt was von mitgerigt habe und erst heute das man sich da anmelden muss >_<. Verdammt!!!!
-na super was jetzt? Darf man auch als Zuschauer aufkreuzen? ;(

Und was ist mit dem "die Orks marschiren" entrag?
Machen die nur nen Umzug xd oder kaempfen die jetz echt gegen Giran?
Oder gehen die zu Antharas?
Ach und wie ist das dann eig mit Valakas ?Der ist ja angeblich auch wieder da, oder?
/Occ))

Zitieren
#7
OOC on
Hier war ursprünglich das voreilige Handeln meinerseits gestanden. Entschuldigung.
OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste