Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
/erledigt
#1
In der Taverne ist viel los. Unterschiedlichste Gestalten sitzen an den Tischen und trinken, lachen. Feiern.

Ein kleiner Zwerg tritt an den Tresen der Taverne und klettert mühevoll auf einen der Barhocker. Endlich oben angekommen, dreht er sich zu dem trinkenden Völkchen um und verkündet laut:


"Liebe Leute! Meine Meisterin gab mir einen Auftrag. Ich sollte ihr altes Schwert in eine mächtige Waffe innerhalb eines Schmiedekurses einschmieden und eine neue, mächtigere Waffe schmieden.
Für diese wird sie dann einen Käufer brauchen.

Also, hat von Euch einer Interesse an einem frischgeschmiedeten Bogen? Oder einem Schwert?

Ich werde eine Liste mit den möglichen Waffen hier hinterlegen. Bitte schickt mir einen Boten, falls ihr Interesse habt!"


Mit diesen Worten klettert er langsam wieder von dem Barhocker herab und bestellt sich ein Butterbier.

Die Liste:

-Tallum Blade
-Carnage Bow
-Halbert
-Elemental Sword
-Dasparions Staff
-Blood Tornado
-Bloody Orchid
-Metheor Shower
-Kesh-Duals


-----------------------------------

OOC: Ich würd mein B-Schwertchen gern in der Subquest (bin grad lvl 72) tauschen, dies wird voraussichtlich (hoffentlich) noch diese Woche passieren.

Wenn einer von euch also eine der oben stehenden Waffen (alle low-a)kaufen will, macht mir ein Angebot!
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
*ein Pergament mit dem Siegel der Wächter des Lichts wird Terala von einem Boten ueberreicht. Beim Aufrollen sind folgende Zeilen zu lesen*
Seid gegruesst im Namen Indurons,
Mit Freuden vernahm ich, als nach Wochen der Suche endlich jemand den Bogen meiner Wahl zum Verkauf stellte. Ich bin Interessiert an jenem Bogen, von dem ihr spracht.
Natürlich soll dies nicht ohne Gegenleistung geschehen, ihr haettet die Auswahl zwischen folgenden Dingen:
Ein Schwert des Valhalla mit 984 Kristallen des Grades B, welches ihr zum Verschmieden fuer den Bogen verwenden könntet.
Oder eine Kette des hoechsten Grades, wunderschoen strahlenden. Dazu eine Zuzahlung von etwa 20 Millionen meinerseits.
Oder verschiedene Bauanleitungen von Waren der hoechsten Grade. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, so lasst sie mir zukommen.

Über eine Antwort wäre ich natürlich sehr erfreut.

Möge Induron eure Wege mit Licht erfüllen.
Cillian


((OOC; entweder bekommst nen valhalla und deine kristalle, die du fuer die sub brauchst, oder ne tateossian kette+20mio oder verschiedene B-S Rezepte))
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste