Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfen sind toll!
#1
Ja, wieso eigentlich?! Ja genau, ich frage Euch, ihr Kalksteinlutscher! ... Salvatore-Leser! ... Schattenparker!

Ich meine, sein wir mal ganz ehrlich... fangen wir mal beim Glauben an:

Paagrio hat ne riesen Keule in seiner Hand, mit der er Schädel zertrümmert und andre tolle Sachen macht, die von Macht zeugen. Und Eure Göttin? Was kann die?
Angekettet ihre Titten zeigen! PAH! Das ich nicht lache. Kein Wunder, dass aus Euch umgefärbten Elfen nichts werden konnte, trotz Brust-OP! Ich an Eurer stelle hätte mich vor Scham auch in den dreckigsten Löchern verkrochen.

Und was habt ihr überhaupt, was Euch als so extraordinär auszeichnet?:
  • Frustrierte Single-Frauen, die keinen Mann abkriegen, es sei denn sie legen einen in Ketten
  • Priesterinnen, die andre Frauen anzicken, weil die andren einen abkriegen, ohne ihn vorher in Ketten gelegt zu haben
  • Eine grottenhässliche Architektur, die zu Recht nie das Tageslicht gesehen hat
  • Eine Schwesterrasse, die Ihr nur hasst, weil sie Euch jeden Tag an Eure eigenen Schwächen erinnert
Und Eure Hautfarbe... mal ehrlich. Geht ihr deswegen nie in die Sonne? Weil Ihr fürchtet einen noch dunkleren Teint ab zubekommen, als ihr eh schon habt?! Das rettet Euch auch nicht mehr!

Und da wären dann noch Eure so genannten "Kämpfer":
  • Leibwächter, die mit Würfeln reden... toooooll!!! Ich hatte nen Vetter, der hat mal mit ner Wand geredet. Da kam wenigstens ne Antwort! Sowas nennt man Echo!
  • Schwerttänzer... was soll ich dazu sagen? Euer Hüftschwung tötet... schon beim hinsehen!
  • Assassinen... uhuuuhuuuuu! So nennt man also diejenigen, die nicht genug Kraft aufbringen ein anständiges Schwert zu führen!
  • Bogenschützen... wtf?! Sich von Baumkuschlern distanzieren wollen, aber trotzdem täglich Pfeile schnitzen... ja ne, ist klar! Schon mal daran gedacht wer das Bogenschiessen erfunden hat? Sicher niemand, der in ner Höhle aufgewachsen ist und das Wort "Baum" nicht einmal buchstabieren kann!
  • Summoner... *hust* Lichtscheu sein, aber versuchen Schatten zu beschwören!? Wohl in der Vorschule nicht aufgepasst, was?
  • Spellhowler... Ihr stinkt gewaltig! Schon mein Großvater sagte immer: "Wer Wind säht, hat Blähungen". Ich will nicht wissen, was Ihr zu Frühstück isst. Nein! Wirklich nicht!
  • Elder... Die "ältesten". Meine Hochachtung an Euch, dass Ihr so lange in dieser verkorksten Gesellschaft bestehen konntet. Aber ihr nennt Euch "Buffer"? Alleine Prophecy of Wind, die Prophezeihung des Riesen-Furzes! Damit macht ihr mehr Schaden, wenn ihr Euren Feind von hinten angreift. Hallo!?!? Für so etwas braucht man keinen Buff!!! Oder worin steckt die Kunst jemanden von hinten zu erschlagen? Versucht's mal von vorne!

Aber Vielfalt ist ja nicht Eure Stärke. Wieso auch, immerhin kommt Ihr eh nur nachts aus Euren Löchern. Und nachts sind bekanntlich alle Katzen grau.

Ich stell mir lebhaft vor, wie das gemeinsame Mittagessen daheim bei Euch ausschaut:
  • "Schatz, gibst Du mir bitte die Paprika?"
    "Die dunkel-graue?"
    "Nein, die dunklere. Du weisst doch, dass ich die andren nicht mag."


Oder in der Schule:
  • Lehrerin: "Welche Farbe können Pilze haben?"
    Schüler 1: "Grau."
    Lehrerin: "Richtig. Weiter."
    Schüler 2: "Grauer als grau und manchmal ein wenig heller."
    Lehrerin: "Super! Und Weiter?"
    Schüler 3: "Manchmal auch Rot!"
    Lehrerin: *Stille* "Nach dem Unterricht muss ich mal mit Dir reden, mein Guter!"


Eigentlich seid Ihr nichts anderes als die modernen Fantasy-EMOs. Tropfstein-Höhlen-EMOs, sozusagen! Introvertierte Langohren, die nur im Dunkeln aus sich heraus kommen. Und was macht ihr dann? Foltert die Eurigen, nur um Euch in Ihren Opfern wiedererkennen zu können und mit jedem Peitschenhieb empathisch mit zu leiden *Ritz ritz*.

Aber hey! Ich mag Euch trotzdem, weil nur Ihr neben uns Orks mal so richtig auf die Kacke haut!
... zugegeben, Ihr macht es nicht so offen(sichtlich), aber nicht jeder wird grün geboren, gelle? Wink

Schaut mal in den Orkhütten vorbei! ... wenn Ihr Euch traut.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#2
loool

Ja, natürlich sind DEs toll Big Grin

Man lia, was für ein schöüner Text. Dazu kann man nicht mehr als Cillian sagen,... nur noch lachen.^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#3
10 Punkte herrlich Big Grin

bastelst noch so Werke über die anderen Völker? ich könnte das leider net
Rasnur 7x SE
Zitieren
#4
Na klaro! Wir Orks nehmen es im flamen glatt mit allen Rassen auf! Notfalls auch mit uns selber *gg*
Aber erstmal die Muse finden. Bei den DEs fiel es mir leicht, weil sie mir die Liebsten sind Wink
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#5
*Lia umknuffelt* Einfach toll^^


*sing* Yeah, I´m Emo *schnibbel**ritz*^^

Freue mich schon auf das der anderne Rassen
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#6
Zitat: Und was macht ihr dann? Foltert die Eurigen, nur um Euch in Ihren Opfern wiedererkennen zu können und mit jedem Peitschenhieb empathisch mit zu leiden *Ritz ritz*.

.

*kann über diesen satz nicht lachen.. findet ihn mehr wie unpassend*

(rest ist lustig)
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#7
Lia einfach genial *knuffel* und so wunderbar treffend. Weiter so !!
Du hast meinen Abend gerettet. Wärst du mir nicht eh schon sympathisch gewesen.. jetzt auf jeden Fall.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#8
hihi absolut genial Smile

also ich wuerde mir auf jedenfall mehr davon wünschen Smile
bei LE muesste man doch auch genug stoff zum lästern finden oder? ^^


greetzn
Viri
Zitieren
#9
Ich hätte diesen Thread nicht vor dem Zubettgehen lesen dürfen.... *zittert noch vor lachen*

Lia.... Du bist fies!^^
Wie soll für die anderen Rassen diese Lästermesslatte zu erreichen sein? =)


Big Grin
.... Prophecy of Wind.... *schon wieder kullert*
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#10
*Lia erschlag mit nem grauen Eisen*
Püh. Wir sind nicht furzend und grau. Nur natürlich.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste