Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avadon
#1
Eine in weissen umhang gehüllte gestalt betritt das giraner warenhaus.Mit herunter tief ins gesicht gezogender weissen kapuze geht er auf das schwarze brett zu.Des gestalten schritte sind leise und doch rasch.Als er vor den schwarzen brett steht hebt die gestalt seinen kopf.Aus den schatten der kapuze überblickt den nun zu erkennen Timru die briefe zettel ect.
Dann entwindet seine linke hand seinen umhang. Er hält sein zettel den er etwas am rand plaziert.Dann senkt der seinen kopf wieder und geht mit raschen schritten aus den warenhaus.Aus den zettel geschrieben:

Hört liebe zwerge und sucher so auch liebe abendteurer.
Da ich momentan nicht genügend geld aufbringen kann für meine rüste werde ich sie mir wohl selber zurecht schmieden.Deshalb Bitte ich jeden der schlüssel materialielen der Avadon rüste besitzt an mir zu verkaufen.Das selbe gilt auch für die selbigen rezepte.Wenn ihr diese materialien oder rezepte besitzt findet ihr mich in giran auf...ich biete oder ihr, wie ihr es auch wünscht, dann einen guten preis.
Mit Freundlichen grüssen
Timru
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste