Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Rassen und ihren Wesenszügen.
#11
Die Sonne geht auf und kitzelt mit ihren Strahlen unsere Freunde aus dem Land der Träume. Einer nach dem anderen wacht blinzelnd auf, streckt sich und sondiert die Umgebung. Dora fasst sich prüfend an die Kehle, ob diese wirklich noch unberührt ist. Grimmbald dagegen greift zuerst nach einem relativ großen Trinkschlauch und lässt den Inhalt hastig in seinen Schlund laufen. Sören dagegen hebt nur kurz den Kopf, grinst seltsam und legt sich wieder schlafen. May, die die anderen genau bei ihrem Tun beobachtet runzelt die Stirn als sie Sörens Handeln wahrnimmt. Dann steht sie auf, streckt sich ein wenig, macht ein Hohlkreuz und betont ein weiteres Mal ihren üppigen Busen. Danach beugt sie sich mit einem schon fast lasziv klingendem Seufzen nach vorn und tief hinab.
Die Szene wird just unterbrochen als man ein lautes Husten hört. Es klingt fast als kämpfe jemand mit dem Erstickungstod, aber es ist nur Grimmbald, der aufgrund des Schauspiels vergaß richtig zu schlucken, als der Met in seinen Rachen lief.
„Ihr solltet nicht so gierig trinken Zwerg, es könnte euer Ende einläuten.“ Meinte May daraufhin nur flapsig.
„Zwerge können trinken so viel sie wollen. Das liegt in unserer Natur!“ Aber als er weitersprechen will, wird er von einem Donnern unterbrochen und hält sich den Magen.
„Oh, ähm…haben wir noch Proviant?“
„Eloran ist wohl schon los und sucht Beeren, Wurzeln und Früchte für uns.“ Antwortet Dora.
„Beeren?! Bah! Ich bin Zwerg, kein sanftes, umherspringendes verdammtes Rehkitz! Ich will was saftiges, was großes, irgendwas was noch gelegt hat!“
„Da stimme ich euch zu, Zwerg. Mir steht ebenfalls nicht der Sinn nach etwas, was ein Elf aus dem Dreck gefischt hat.“ Entgegnet May ihm.
„Großartig Kindchen! Dann sollten wir uns etwas fangen, was meint ich?!“
„Gewiss, gewiss …die anderen können das Lager bewachen während wir das Essen besorgen.“
Mit einem brummigen Nicken stimmt Grimmbald der Dunkelelfe zu und greift nach seiner Axt.
„Grimmbald, ich weiß nicht …seid ihr sicher, dass das eine gute Idee ist? So ganz allein….Moment.“
Dora wirft einen Blick auf Grimmbald, dann einen Blick auf May.“
„Was frag ich überhaupt, natürlich ist es in euren Augen eine mehr als gute Idee allein mit IHR durch den Wald zu streifen.“ Das Augenrollen Doras untermalt perfekt den schnippischen Wortlaut und sie weist beide mit einer saloppen Handbewegung an, endlich loszuziehen.
Nur das Knacken der Äste deutet daraufhin, dass sich jemand oder etwas durch das Unterholz pirscht. Tatsächlich sind es jedoch Grimmbald und May, die auf der Jagd nach etwas essbarem sind. Es dauert nicht lange und sie werden fündig. Ein stattlicher Hirschbock hat es sich auf einer Lichtung bequem gemacht und genießt scheinbar die Morgensonne. Grimmbald deutet mit einem Nicken in die Richtung des Tieres und May zückt ihren Dolch. Ehe sich der Zwerg versieht ist May auch schon von seiner Seite gewichen und aus seinem Blickfeld gehuscht. Scheinbar übermannt ihn ein mulmiges Gefühl ob ihres Handelns und er greift wachsam nach seiner schweren Zweihänderaxt. Möge kommen was wolle, dieser Zwerg würde einem Angreifer aus dem Hinterhalt gewiss die ein oder andere Kerbe hinein schlagen. Doch es kommt anders. May, leichtfüßig wie eine Katze wenn auch mit Gleichgewichtsproblemen behaftet, tänzelt durch die Kronen der Bäume, bis sie dort angekommen ist, wo sie auch hin wollte. Sie lauert nun etwas abseits des Bocks im Baum und raschelt leicht mit den Ästen um Grimmbald ein Zeichen zu geben.
„Ahh, was ein kluges Ding, und dazu noch so ein leckeres Weibchen.“ Murmelt der Zwerg, verstehend worauf sie hinaus will. Mit einem Kampfgebrüll stürzt er Richtung Hirschbock, welcher aufschrickt und wie geplant Richtung May flieht. Ein fataler Fehler, denn die Dunkelelfe lässt sich mit einem Male vom Baum hinab, landet im Reitersitz auf des Hirsches Rücken und schlitzt diesem mit einem kunstvollen Schnitt die Kehle auf. Das mächtige Tier knickt mit den Vorderläufen ein und das Geweih reißt den lockeren Waldboden auf. May allerdings springt mit akrobatischer Eleganz im letzten Augenblick von dem Tier ab um nicht auch zu Fall gebracht zu werden.
„Nich‘ schlecht Kindchen, nich‘ schlecht.“
„Das war doch nichts.“
Mit einem Male funkeln ihre Augen jedoch, als sie das Blut aus der Kehle des Tieres fließen sieht, und auch das Blut auf der dolchführenden Hand. Sie kniet sich neben das ausblutende Wesen, ihr Atem vibriert fast und Grimmbald hält inne. Seine Augen verengen sich und er wartet ab.
„Mal sehen ob wirklich was an der Sache dran ist …“ denkt sich der Zwerg und betrachtet May. Diese streicht mit beiden Händen über den Kehlenschnitt, benetzt ihre Hände mit dem Blut und verteilt es, als sei sie in Extase, erst über ihr Gesicht, dann den Hals hinab und schließlich über ihren Busen. Ihre Augen, halb geschlossen und die Lippen dabei halb geöffnet, leckt sie sich mit der Zungenspitze über diese als sie förmlich im Blut ihres Opfers badet.
Grimmbalds Augen weiten sich nun. Der Anblick der wohlgeformten Dunklen, die das Blut genießt als sei es pure Lust die sie befallen hat, bringt ihn in eine Zwickmühle. Der Drang sich über das Weib vor ihm herzumachen ist groß, fast schon zu groß. Zu einladend sind ihre Liebkosungen, zu provokant ihre Hände, die wollüstig den eigenen Körper verwöhnen, zu …ehrlich gesagt gleicht das Schauspiel schon derer die in den Hafenstädten um den nächsten Freier buhlen. Wenn auch diese Damen keine Vorliebe für Blut zu haben scheinen. Wobei … die ein oder andere dunkle, in knappes Leder gekleidete Elfe hat Grimmbald auch dort schon erlebt.
Er räuspert sich, nein er hustet schon fast um ihr Tun zu stören.
„Oh, ihr …ihr seid noch hier?“
„Jipp. Und du scheinst irgendwie anderweitig beschäftigt zu sein. Vielleicht sollte der gute Grimmbald dir zur Hand gehen? Hehehe …“
Wenn eine Dunkelelfe jemals so etwas wie Scham verspürte und wenn ihr Körper dazu in der Lage wäre diese Scham auch offenkundig zur Schau zu stellen, also sie erröten zu lassen, dann wäre dies nun der geeignete Zeitpunkt für eben solch eine Reaktion.
„Ich …denke ich bin fertig …“ stammelt May, wenn sie auch ein kurzes, zufriedenes Lächeln zeigt. Aber die Bedeutung dieses Lächelns wird wohl nur ihr bekannt sein.

Im Lager angekommen, Grimmbald mit dem Hirsch auf den Schultern und May noch blutverschmiert, Sind die anderen etwas perplex ob des Anblicks der sich ihnen bietet.
„War wohl ein wilder Bursche, mit dem ihr da zu kämpfen hattet, hm?“
„Jipp Doralein, der Brocken hier war wild und ungezügelt. War ne knappe Angelegenheit.“
„Aber ihr habt ihn zur Strecke gebracht. Gut, dann lasst uns das Tier ausweiden und vorbereiten.“
Ausweiden, die Handlung bei der man dem Tier die Eingeweide entnimmt. Ein Vorgang, der besser Abseits Mays Wahrnehmung stattfinden sollte. Zumindest sind Grimmbald und May sich darüber nur durch einen kurzen Blickkontakt eindeutig einig.
„Lass den Elfen das doch machen, der hat doch eine Schwäche für Natur und den anderen Mist!“ brummelt Grimmbald.
„Aber Grimmbald, ihr wisst wie Eloran reagiert wenn er Blut sieht …“
„Deshalb ja!“ ein boshaftes Grinsen umspielt Grimmbalds Lippen.
„Ein Schauspiel für uns alle! Außerdem kommt Sören nicht in Frage. Wenn der Blut sieht, dann war‘s das mit dem Braten…“
„Auch wahr. Sören reagiert in der Tat hin und wieder etwas übereifrig. Nun gut. Eloran, wenn ihr so gütig seid?“
„I-Ich?! Ausweiden?! Ihr seid von Sinnen Dora! Ich werde diesem stattlichen, prächtigen, in der Blüte seiner Manneskraft stehenden Hirschbock doch nicht das entnehmen womit er zahllose Hirschkü…“
„Ausweiden, Eloran, nicht …ach, einfach ausweiden, ja?“
„Oh …“ Man sieht ihm an, dass seine Gedanken um etwas anderes kreisen.
„Ausweiden, ja …gut …ich …versuchs …“
„Sehr gut. Wir werden euch dabei zuschauen.“
Eloran nimmt das Messer zur Hand, betrachtet den Bock eingehend und hadert mit sich, wo er den Schnitt ansetzen soll. Wird Eloran wirklich den Bock ausweiden? Wie wird seine Reaktion ausfallen, wenn er Blut sieht, und was wird May dann mit ihm anstellen? Und was passiert eigentlich wenn Sören rot sieht? Das wird sich mit der Zeit sicher auflösen, doch habt noch Geduld ob der Dinge die da kommen mögen.
Zitieren
#12
*rofl*
Mehr!!!!!!^^
*sich einen "Baumkuschler (sry wegen dem Seitenhieb Big Grin) forstellt der einen Hirsch ausweidet, bzw wie die delfe sich ueber das Blut hermacht*

apAngryYarana ich finde der Zwerg wird auch etaws falsch dargestellt^^.
"Donnerbart" *den Kopf schief legt* naja...
Aber ist doch blos spass ... also geh einfach drueber hinweg. ;-)

Zitieren
#13
Absolut hammerge*l!! Ich finde den Schreibstil extrem gut! Gut .. die Dunkelelfe und der Lichtelf sind wohl keine Imo-Elfen ^^; die wären sich nämlich an die Gurgel gegangen. Andererseits hast du sehr gut die typischen Dinge, die man mit der einen und anderen Rasse verbindet, sehr gut unterstrichen (die Art, den AtombusenTM, die Art der Beweglichkeit).
Auch hast du sehr gut den Zwerg dargestellt mit seinen eher primitiven Trieben und seinem Unglauben an die Ehrlichkeit der Dunklen.
Aber ich musste wirklich herzlich lachen (ich durfte ja Teil 1-3 auf einmal verschlingen) als Dora und May mit den Augen rollten xD oder als Dora fragte, ob der Zwerg denn in Ordnung sein würde so allein .... im Wald mit May XDDD

Kurz: Einfach nur super! XD Ich hoffe nur, dass du den Elfen zu mehr als nur dem Quotenelfen einer Gruppe machst xD.

Thx und ich hab hunger auf mehr Big Grin

edit: Atombusen ist ein geliehener Ausdruck xD.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#14
hoffe ich auch. bisher hatten eloran und sören weniger platz, was ihre rollen ageht. aber da sollte nicht was kommen, denke ich Smile das problem ist nur ...die namen ...zumindest den elfen werd ich nie wirklich auf anhieb drauf haben Sad muss immer wieder nachschlagen
Zitieren
#15
will mehr! Big Grin
Zitieren
#16
Den Komentar von Aliana (in Sachen Zwerge) ueberght ...

Da stimme ich Aliana ein bisschen zu.
Vithtir fehlt noch ein Eckchen Gespür ^^... aber sonst ,passt nur ein Wort genial!!!

Also weiter so!!!!

*zu Vithtir schiehlt und "mehr !!!"Groelt, sich ein Schlückchen Baileys runterkippt und sich mismutig an den Schreitisch hockt und brav seine Hausaufgaben macht*

Tongue

Zitieren
#17
„Nun mach schon Hasenfuß, ich hab nicht ewig Zeit!“ grollt es aus Grimmbalds vollem Bart.
„Meister Zwerg, vielleicht solltet ihr besser …“ entgegnet ihm Dora, doch der bullige, grimmige Kautz verneint es nur.
„Nein Dora! Der Baumliebhaber soll endlich lernen seinen Mann zu stehen. Das ist doch nur ein gottverdammter Hirschbock!“
Ein Seufzen entweicht ihrer Kehle.
„Wie ihr meint, Donnerbart.“
Eloran hadert derweil immer noch mit sich. Seit gut über 2 Stunden versucht sich zum ersten Schnitt zu überwinden.
„Eloran, wenn ihr weiterhin wartet, werden die Aasgeier statt eurer Klinge das Tier ausweiden. Jedoch spielt es bei der Qualität des Fleisches kaum noch eine Rolle wenn sich die Geier vom Himmel auf den Kadaver und vielleicht danach auf euch stürzen.“ Ihr zischeln scheint Eloran zu provozieren, denn mit einem Mal rammt er dem Bock die Klinge ins Fleisch, durch den Brustkorb hindurch mit einem Knacken behaftet.
„Da habt ihrs, Teufelsweib!“ wimmert er ihr entgegen, als ihm das Blut entgegen spritzt.
„Ihhh! Bei Eva, Blut! Blut! Überall Blut!“ Eloran verliert vollends die Fassung als ihn eine Fontäne dunklen, dickflüssigen Lebenssaftes vollends durchnässt. Allerdings geht es May bei solch wundervollem Anblick nicht anders. Ihre Augen funkeln auf, wieder. Ihr Atem wird hastiger, wieder. Ihre Brüste heben sich auf und ab, auf und ab, auf und …Grimmbalds Augen folgen einem monotonen Schema.
Doch damit nicht genug. Als Eloran die blutverschmierten Hände aus dem nun offen liegenden Kadaver zieht um sein Gesicht vom Blut zu reinigen, welch dumme Idee, sogar für einen weinerlichen Elfen, und somit nur mehr Blut über Nase und Mund verteilt, überkommt es May nun gänzlich. Mit einem Satz, zugegeben einiges an Schwerkraft vorausgesetzt, schleudert sie sich ihm entgegen, springt ihn katzengleich an und fällt wortwörtlich über ihn her. Ihre Augen, halb geschlossen, der Blick verführerisch. Ihre Lippen saugen sanft an denen Elorans der nun starr vor Angst oder vor Erregung ist. Bei Eloran kann man sich diesbezüglich noch nicht so ganz sicher sein. Ihre Zungenspitze gleitet fast liebevoll über Elorans Lippen und bahnt sich langsam ihren Weg in seinen Mund hinein, bis…
„May! Kind reiß dich am Riemen!“
Sie stockt, hält inne, scheint wieder zur Besinnung zu kommen und lässt Eloran aus ihrer Umklammerung, welche aus einem festkrallen in seine Schultern und einem umschließen seiner Hüften mit ihren Schenkeln besteht. Panisch robbt sie nach hinten, den Blick auf Eloran gerichtet. Dieser hat die Augen weiterhin weit aufgerissen, als habe er den leibhaftigen Tod gesehen. Dabei war es nur May, die liebreizende, überaus verführerisch wirkenden, unsagbare schöne Dunkelelfe mit einem Kleidungsstil der einem Nudisten die Schamesröte ins Gesicht triebe. Aber Eloran denkt anders wenn es um Dunkelelfen geht.
Als May sich der Situation bewusst wird, die Stille um sich herum registriert und ebenso die Kinnladen, die nahezu auf dem Waldboden ruhen, sieht wird sie klar im Kopf.
„Oh Shilen, was habe ich getan …“ wispert sie zu sich.
„Eine richtig gute Darbietung geliefert, Süße. Allerdings wär es mir lieber, du wiederholst das noch einmal mit uns, hm?“ ertönt es hinter ihr. Als sie sich umdreht, sieht sie 5 Männer, allesamt mit Armbrüsten bewaffnet. Eindeutig Diebesgesindel, das aufgrund ihrer Gier ohne Probleme ins Lager einfallen konnte.
Da saß sie nun. Blutverschmiert, Eloran erstarrt, der Rest desorientiert und verdutzt ob dieses Überfalls. Was bleibt ihnen nun zu tun?
Zitieren
#18
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel!!!! OO

Mhm jetzt hast du deiner Fantasie aber wirklich freien Lauf gelassen.
OK Delf/en sind zwar wirklich verrückt nach Blut (der/die eine mehr der/die andere weniger),aber ... das May den Eloran "abschleckt" oO? Naja eine gewagte Kombo^^. Bei Sören kann ich mir's noch forstellen Big Grin.
Aber egal!!!

*sich auf den naechsten teil freut*

Zitieren
#19
Also ich finde die Geschichte einfach nur genial! Big Grin Big Grin
Klar übertreibt er es ein wenig, aber ist das nicht so gewollt? Also ich erkenne in der Geschichte durchaus die etwas überspitz dargestellten Eigenheiten der Rassen.
Und Aliana, nicht alle Dunkelelfen morden und gehen anderen Elfen an die Gurgel. Es mag fanatische und gemässigte Dunkelelfen geben. Und mit gemässigt meine ich keine Rebellen oder Blutsverräter.

Vithtir bleib deinem Stil treu und lass dir nicht reinreden, ich find das klasse XD
Ich liebe Klischees, vorallem wenn man sie so schön auf die Schippe nimmt wie du Big Grin Big Grin Big Grin
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#20
wieder ma richtig geil^^
aber warum nur so kurz?
bitte noch mehr Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste