Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer Zwerg Stellt Sich vor
#1
Glos - Und hallo
//OOC Also ich bin Oodi - ein kleiner Spoilerzwerg, ich stell mich hier einfach mal in der Zwergenmine vor allen versammelten meiner Art vor OOC//

Glos

*schaut durch die Zwergenmine und erhebt seine Stimme* Ich bin Oodi, vor kurzem bin ich zurück gekehrt zu euch und stelle mich vor. Euch Schmieden und Sammlern, auf das wir uns öfter sehen.
Ich wanderte durch Vudd vel Lurgh um meine Bestimmung zu finden. Als Telor würd ich das Leben zu einsam und langweilig finden, so dass ich mich auf das Sammeln von Glander, Donnar und ähnlichem berufe.

*schaut in seine Tasche und blickt die anderen Zwerge an*

Ich suche immer wieder Gleichgesinnte die mich auf meinen Weg begleiten und behilflich sind.
*greift in seine Tasche und holt einen Zettel raus und spricht nun mit veränstigter Stimme*

Ich brauche eure Thalorn, meine Brüder und Schwestern. Ein Ork, Vansari heisst er wohl, er knechtete mich.
*senkt sein Haupt und faltet die Hände*

Er rettete Wohl wahr mein Leben... jargh... doch verlangter er im Gegenzug, dass ich ihm alle Materialien fuer Seine eine Ruestung beschaffe (BlueWolf Breastplate). Nun Denn...
*blickt hoffnungsvoll auf die Sammler seiner Art und jeden Levels*

Alle Materialien habe ich zusammen... *stockt mit der Stimmt und schaut gen Boden*

Nur eins Fehlt mir noch... Ein Material, für mich schwer zu erlangen, drum bitte ich euch um Hilfe und mein Leben zu retten. Geht mit mir zusammen diese letzten Sachen besorgen und alles was nebenbei anfaellt soll euer sein
*Schaut regungslos in die Gesichter seines Volkes und erhofft eine oder mehrere Reaktionen*

Akhbal und bis Bald

*schreitet davon und blickt nur einmal zurueck*

//OOC es handelt sich um die BW Breastplate Parts, also wer Lust hat einfach IG anquasseln, ob PM oder RP Wink
Zwergentranslator - Awatum Translator
OOC//
[Bild: KRT1K.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste