Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duargnock bietet seine Dienste als Sucher
#1
*Ein Zwerg stapft durch Giran mit einem Zettel in der Hand, an der Wand im WArenhaus hängt er ihn hin, auf dem Zettel steht*

Ich Duargnock, biete meine Dienste als Sucher an.
Wenn jemand, egal ob schmied oder Orc, Dunkler oder Lichtelf Materialien, Rüstungsteile oder Waffenklingen braucht, soll er dies auf einen Zettel schreiben und ihn unter diesen hier hängen, unterschrieben mit dem vollen Namen und den Materalien.
Sobald ich diese dann gefunden habe werde ich mich umgehend bei dieser Person melden.

Jedoch werde ich nur nach Rüstungsteilen, Waffenklingen oder Materalien die Seide suchen nicht nach verzauberten Waffenrollen.


*Unterschrieben von Duargnock dem Sucher*



OOC:
So da jeder sagt spoiler sind nur am Enchant suchen biete ich mich an Mats wie stem, Rustungsteile und Klingen zu suchen.
Mein Spoielr hat "Nur" lvl 55 dementsprechend bitte ich auch vorher zu überlegen ob es geht, weil ich werde nicht nach NM Mats suchen da ich das net packen werde. genau so wenns um mobs geht die 10 lvl über mir sind is es nicht möglich.
Es kann auch verschieden lang dauern, wenn mehrere Leute eine Sache wollen werde ich auch ersteinmal alles zusammen suchen.( da ich net erstmal den einen seine sache sammel, dann zu ihm renn, dann wieder zum spoil ort zurück usw...)
Also z.b. wollen 3 Leute alle stem, gesanmt 1000 dann werde ich auch ERST die 1k suchen und DANN erst mich bei den Leuten melden.
Die Preise sind human, ne genaue liste werd ich noch rein editiren hab nur im moemnt net alles im kopf ^^.
Wer will kann auch mit mir mitkomme und mir helfen, der kriegt die sachen dann direkt wenns sehr dringend ist.
Falls jemand interesse hat, bitte hier drunter schreiben mit genauer anzahl und was.

EDIT:
Wenn mehrer Spoiler das Interesse haben sowas zu amchen, könenn wir uns zusammen tun und suchen. Natürlich wirds das Geld geteilt und net nur eienr behälts^^

EDIT2:
Die Preisliste ist wie folgt:

Durable Metal Plate = 10000/stk

Asofe = 7000/stk

Enria = 10000/stk

Mold Glue = 7000/stk

Mold Hardener = 15000/stk

Mold Lubricant = 10000/stk

Thons = 5000/stk

Adamantite Nugget = 5000/stk

Compund Braid = 3000/stk

Crafted Leather = 4000/stk

Metal Hardner = 5000/stk

Metallic Fieber = 500/stk

Mithril Ore = 7000/stk

Oriharukon Ore = 10000/stk

Stone of Purity = 5000/stk

Charcoal = 100/stk

Cokes = 500/stk

Cord = 400/stk

Highj Grade Suede = 3000/stk

Leather = 300/stk

Silver Nugget = 500/stk

Animal Skin = 100/stk

Animal Bone = 100/stk

Braided Hemp = 400/stk

Coal = 150/stk

Steel = 1000/stk

Stem = 100/stk

Suede = 300/stk

Thread = 50/stk

Varnish = 150/stk

Rezepte:
Je nach lvl der Rezepte steigt auch der Preis.

LvL 1 = 500/stk

LvL 2 = 1000/stk

LvL 3 = 2500/stk

LvL 4 = 4000/stk

LvL 5 = 6000/stk

LvL 6 = 10000/stk

LvL 7 = wegen zu niedrigem LvL noch nicht zu machen

LvL 8 = wegen zu niedrigem LvL noch nicht zu machen.


Key Mats Rustung:
Auch hier wie bei den Rezepten, fester Preis egal was nur von Grade der Rustung teurer

No Grade = 500/stk

D Grade = 3000/stk

C Grade = 10000/stk

B Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen

A Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen

S Grade = Wegen zu niedrigerem LvL noch nicht zu machen ( und ich glaube das dropen eh nur raids )

Klingen:
wie bei den Rustungs Key Mats, Sowohl das verfahren als auch die Preise.



EDIT3:
Einige Preise können auch niedriger ausfallen, wenn mir jemand sagt wieviel es im moment wircklich wert ist.
Zitieren
#2
*sieht den Zettel und zögert nicht lange*
*schraibt darunter mit etwas unleserlicher Schrift*

Ich wünsche eine Bestellung von 100 Mold Glue
bitte lass mir eine Nachricht zukommen sobald du meine
Bestellung in den Händen hällst.

*mit grosser und schwungvoller schrift unterschrieben*

Lucy Fyorthe



((ooC: du kannst mich IG oder auch im Forum per PM bescheid geben))
Zitieren
#3
*Als Shuriel ins Warenhaus geht um die Zeche fuer sein Lagerplatz zu zahlen bemerkt er einen sehr interessanten Zetel an der Wand hing, er liesst ihn sorgfaelltig durch und schreibt gleich die Waren die er benoetigt auf den Zettel*

Ich Shuriel Menos gebe euch den Auftrag diese Waren fuer mich zu suchen.

500x Durable Metal Plate

1000x Mithril Ore

1000x Oriharukon Ore

3000x Coal

500x Stone of Purity

2000x Vanish

200x Enria



Ich hoffe ich kann diese Waren in 2 Wochen vorfinden bezahlung folgt bei Abgabe.


Shuriel Menos

((OOC: Ig : Shuriel))
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#4
*Duargnock läuft in das Warenhaus um seine Sache für die Suche ab zu holen und bemerkt die Aufträge. Er nimmt den Zettel vorerst von der Wand un murmelt*

Nun dann machen wir uns an die Arbeit, das werden lange Tage für mich.


OOC:
Ja erstmal muss ich drei Leute bedienen, Spiierl sind zwar mega geile mats sucher, aber was ich schon als ersten Auftrag bekommen hab sprengte mich fast vom Stuhl, und das hier jetzt noch, damit muss ich mich ran halten, alleine 1.1k SOP nehemn schon nen haufen zeit in kauf.
Sobald ich fertig bin werde ich wieder zur verfügung stehen.

Sry., aber so nen Anstum, ( bzw so nen Haufen von MAts ) habe ich auf keinen Fall erwartet^^
Zitieren
#5
*erblickt den Zettel und schreibt schnell eine kleine Liste zusammen*

Vendui Duargnock,
ich habe nur weniges, das ich in Auftrag gebe:

60 x Mithril Ore
1500 x Animal Bone
100 x Varnish
5 x Mold Glue

daher bin ich so frei, dies Euch auch jetzt zu schreiben, wo Ihr meinet mit Aufträgen ausgelastet zu sein.


Lypherion



((OOC ich hoffe, das ist kommt jetzt nicht allzu dreist rüber, wenn ich trotz Bestellungsannahmestop noch poste; - es ist ja wirklich nicht viel und kein high lvl zeug, also dachte ich, das geht vielleicht noch klar))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste