Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Elfengarde OOC
#1
So ihr lieben Leute,
von der Elfengarde haben einige ja auch ohne eigenes Forenboard (was ich dennoch ziemlich toll finde) im Forum oder IG gehört.

Es gibt momentan eine Handvoll Spieler die sich aktiv der Elfengarde zugehörig fühlen, aber darüber hinaus eine menge Elfenspieler die die Garde aktiv in ihr RP einbeziehen.

Es gibt drei verschiedene Titel innerhalb der Garde:

Dond = Faust | Leiter der Garde

Thalion = Aufrechter, unerschrockener|Oberoffizier

Himion = Standfester|Unteroffizier


Dies sind RP-Titel die im RP aktiv ausgespielt werden, sich allerdings nicht im RP erworben werden.
Vielmehr sind das sozusagen Orgatitel. D.H. jeder kann sich mit seinen Twinks oder Mains gerne jederzeit der Garde anschliessen (Buch wird darüber momentan nicht mehr geführt da man viele nach ihrer anmeldung nie weider sah) und wer sich reinhängt und Texte schreibt, Ideen hat, Events veranstaltet ist halt ein Offizier, so macht man es den Leuten auch erkennbar wer alles Ansprechspartner für die Elfengarde ist.



Die Elfengarde ist keine direkte offizielle Armee, sondern eher eine Art Bürgerwehr.
Sie steht zum Schutz der Elfischen Ländereien und jedes einzelnen Elfen in ganz Aden (das Dunke davon ausgeschlossen versteht sich aovn selbst denke ich).
Das die Garde keine Angriffsarmee ist bedeutet nicht das einzelne Mitglieder nicht kriegerisch vorgehen können im RP.

Da die Elfengarde, abgesehen vom RP untereinander, eine Instanz ist die natürlich Konflikt-RP fördert möchte ich alle Spieler die mit der Garde zu tun haben zu besonderer Netikette im RP aufrufen.

Bitte klärt euch mit eurem Gegner ab ob dieser überhaupt Konflikt-RP will.

Am besten geht ihr mit ihm in Party. Ich selbst habe oft erlebt das es grossen Spass macht (viele teilen meine Meinung) den letztendlichen Ausgang eins Kampfes, vor zuschauern geheim, abzusprechen.
So hat man nicht mehr den Drang Poweremotes zu benutzen da man gewinnen will und kann den Kampf wesentlich spannender gestalten.


Auch gab es im letzten halben Jahr viele Spieler die an mich traten und sagten das sie gern RP-Kämpfe mal probieren möchten aber dies nicht können!


Dazu kann ich nur sagen TRAUT EUCH! Wink

Ich stehe gern zur Verfügung um mit euch mal einen RP-Kampf zu machen. Das kann man entweder in ein Kampftraining der Garde einbauen oder, falls euch das nicht ernst genug ist, mit einem Twink wo es dann schon ernster zur Sache gehen kann.


Also ich freue mich schon auf eure Ideen bezüglich der Garde und auf ein nettes zusammenspiel.


Achja und bevor ich es vergesse, wenn ihr eine Gruppe Orks, DE`s oder ganz einfach Elfenfeindliche Menschen, Zwerge oder sonstwas habt und gegen die Garde antreten möchtet dann öffnet einen Thread in diesem Forenboard.


Bis bald

Armstrong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste