Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollenspiel-Typen
#1
Rollenspiel-Typen

Fand ich ganz nett ^^

Bin wohl Storyteller *g*
Zitieren
#2
mh müsste Einiges umbasteln um mich da wieder zu erkennen
Rasnur 7x SE
Zitieren
#3
Zitat:Original von Rakhattash
mh müsste Einiges umbasteln um mich da wieder zu erkennen

ich auch, wobei vieles auch gar nicht in frage kommen würde Smile
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#4
hmm...auch wenn eigendlich nichts zutrifft tendiere ich irgendwie eher zum spezialisten Rolleyes
[Bild: elondorkc5.jpg]

Was nicht passt...wird passend gemacht!
Zitieren
#5
so richtig wiederfinden tu ich mich auch nicht aber ich musste mir doch dann und wann schon das Lachen verkneifen^^
Zitieren
#6
mhh...ich glaub ich bin Storyteller-spezialisten-PG Rolleyes
Zitieren
#7
Bin wohl so ne Mischung aus Storyteller und dem weissen Wolf *g* *Murmelt* Nehmt euch in acht, das böse naht. Das Psychoterrorluder ist unter euch.*roflt*
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#8
Hm, da ist wirklich vieles unpassend leider, der Altmeister trifft schon so in einem? maximal zwei Punkten zu (nein nicht das mit dem T-Shirt).
Zumindest in Bezug auf DSA

Aber bei unsrem DKWDDK - DSA/AD&D/VAMPIRE/WERWOLF Gemisch.... Rollenspiel nicht um des Regelwerks sondern des Spasses wegen. Ist man wohl von (fast) jedem Rollenspiel Char etwas.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#9
Eine wüste Mischung mit Anleihen vom Powergamer auf dem Weg der Besserung, des Spitzfinders und des Modellbauers *kommt nicht mehr oft zum spielen* ^^
Aber man sollte das nicht zu ernst nehmen ^^ Wirklich wiederfinden kann man sich da selten Wink Wobei ich zugeben muss das der Powergamer vor ein par Jahren doch recht exakt gepasst hätte und ich zumindest ein solches Exemplar wirklich kenne Tongue


Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#10
Ich pass da nirgendwo rein. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste