Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warhammer 40k
#11
Ich spiele Dark Angels.
Allerdings seeeeehr selten. Seit ueber einem Jahr eigentlich garnicht mehr^^
Am faszinierensten an Warhammer find ich die Hintergrundwelt und die ganzen Geruechte...kann man sich echt lang drueber unterhalten und komische theorien aufstellen Big Grin

In dem Sinne: „Für den Imperator!“
Sleepy 
Zitieren
#12
Hi,

ich spiele die Blood Angels (naja einen selbstausgedachten Unterorden wobei ich mich immer noch nicht auf einen Namen festlegen konnte^^)

Absolut das anmalen macht am meisten bock!

Hmm ja meine Armee is auch erst zu 50% fertig obwohl ich die schon seit 3 Jahren hab ... also ich lass mir dabei Zeit^^

mfg
Mora
Zitieren
#13
Mhh ich finde die "neuen" Necrons immer noch klasse.
Sie sind vllt story mäßig im vergleich zu den space marines oder chaos truppen bisschen vernachlässigt worden (die ganze necron story is vllt 2 seiten lange ^^), doch ich finde einfach ihre erbarmungslose, rationale, gefühlsfremde, mechanische art zu kämpfen toll Big Grin

naja hab die aber schon seit jahren im regal auf staubfang geschickt...das spielen/anmalen braucht nämlich doch recht viel zeit (wie l2 *hust*) Tongue

greetzn
Viri
Zitieren
#14
also ich weiss, es passt nich innen 40k thread aber ich spiel auch warhammer, halt fantasy wars

bin zwergen-spieler mit 1804 punkten (bald 2500)^^
They cant stop us, let' 'em try!
For Heavy Metal, we will die!

->Grungni: lvl 55 Dwarf-Bounty Hunter<-
Zitieren
#15
Oha es gibt sie noch die Warhammer 40k spieler die nicht Tag und Nacht davor hocken xD
Spiele Necrons (wegen der schon genannten kalten art der Kriegsführung und der C'tan die ich geil find) und Tyraniden weil man da schön viel (wie auch bei Necrons) umbauen kann und seiner Phantasie freien lauf lassen kann^^
Nur in letzter Zeit is es echt so dass man in Shops und auf Cons nur noch auf diese Progamer Kiddies zocken die sogar im Matheunterricht ein Strategiebuch in der Hand haben.
Früher konnte man gut spielen nur in letzter zeit ist man meistens schon nach den ersten 2 Runden strategisch geschlagen.
Naja wenn wer in der Nähe Gelsenkirchen wohnt ich würd gerne mal wieder meine Necrons erwecken um zu zocken ^^
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.

------------Varithros-------

---Manowar...life for evermore---
Zitieren
#16
Ich bin auch ein WH40K Spieler. Aber auch die WHFantasy Welt erlebt hin und wieder einen Kriegszug von mir.

Aber ich muß vor allem einmal denen rechtgeben die Sagen das anmalen und Hintergrund/Geschichtenlesen mehr Spaß macht als das eigentliche Spielen. Ist bei mir genauso. Und jedesmal wenn ich Irgentwo bin und jemanden mit einer Nichtbemalten Armee sehe der gegen mich Spielen möchte dann lehne ich dankend ab. Ich möchte meine in liebevoll und mit viel Zeitaufwand gebastelte und bemalte Armee nicht von Grauen irgentwassen bekämpft weden sehen, an denen der Kleber noch nicht Trocken ist. Liebber spiele ich gegen eine schlechtbemalte Armee, denn das Auge spielt schließlich mit.

Bei 40K bin ich ein Ultramarines Spieler. Und spiele sie auch genau wie es der Codex Astardes verlangt. Ausgewogen. Das vermindert zwar an vielen Stellen die Efektivität weil der Gegenüberstehende eine Powerarmme hat, aber es macht mehr Spaß sich auch an den Hintergrund der Armee zu halten.

Nebenbei steht noch eine Tau Armee in der Vitrine.

Und von wegen Space Marine Einheitsbrei. Den schlimmsten Einheitsbrei bei WH40K sind die Necrons. Durch viele Spiele gegen verschiedene Necron-Spieler hindurch ist mir aufgefallen daß es nur zwei oder drei verschidene Armeen gibt.


In der Fantasywelt besitze ich eine Zwergenarmee, und eine Imperiale. nur setzen die inzwischen Staub an.... schade eigentlich.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste