Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft meiner Freundin!
#1
Hallo,

wir haben ein kleines Problem, bei dem ich hoffe bei euch Hilfe zu finden!

Meine Freundin hat sich fuer das neue Musical Tarzan beworben.
Einen Casting-Termin hat sich auch schon bekommen (14.01.)

Allerdings fehlen ihr noch die Notenblätter zu ihren 2. Liedern, die sie vorsingen möchte.

1. Celine Dion - I´m Alive
2. Lee Ann Rimes - But I do love you

Ich habe das ganze Internet durchstöbert und immer nur Notenblätter gesehen, fuer die man viel Geld ausgeben muss... bis zu 30$

Vielleicht habt ihr irgendwo noch so was rumfliegen, oder ihr könnt mir sagen, wie ich kostenlos an die Notenblätter drankomme.

Vielen Dank

Ronian
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#2
oha...
Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen... und vorallem bei allem Verständnis für dein Anliegen (!!!)...
Notenblätter fallen unter Copryright, Urheberrecht, die Gema dürfte da evtl. auch noch ein Wörtchen mitreden wollen/dürfen und so ganz nebenbei dürften die Künstler nicht sonderlich amused sein, verdienen sie doch immerhin ihre Brötchen mit ihren Werken (seien es nun die Interpreten oder die Texter etc., die ja nicht immer in Personalunion agieren).

Oder anders gesagt:
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Bitte nicht schon fast als Aufruf zu etwas Illegalem gewertet werden kann. Sad

*Daumen drückt, dass sich dennoch ein Weg zu den benötigten Materialien finden lässt*
Zitieren
#3
sehe ich genauso wie Sheeran, es dürfte kein Problem sein da etwas auf illegalem Weg zu finden, aber sowas legal und kostenlos glaub ich nicht.
Viel Glück dennoch Smile
Rasnur 7x SE
Zitieren
#4
Ich hab jetzt nur mal nach eins geguggt. vielleicht reicht sowas ja auch schon:

link ins WWW

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#5
Danke...

Ich hätte nicht gedacht, dass die Notenblätter auch unter das Copyright Gesetz fallen... Wenn das so ist, dann zieh ich meine Anfrage zurueck... Will ja nicht negativ auffallen ^^

Trotzdem danke
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#6
Mein Tip such nach Midi Dateien von den jeweiligen Songs, dann gibt es Programme die zeigen dir die Noten zu den instrumenten in den Midis an. Und somit solltest die Noten auch haben.

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste