Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edelsteine der besonderen Güte!
#4
*von der Arbeit an ihrem Geschäft sehr erschöpft, beschließt sie nach einem heißen Bad noch ein Mal herauszugehen, um sich auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Beim überfliegen jener Aushängetafel in Dion stolpert sie über dieses Angebot und liest es einige Male durch eh sich ihr Gesicht zu einem Grinsen verzieht.*

Es ist ja beinahe ein Mitbewerber *meinte sie grinsend*. Nun... ich werde mir wohl bald einen Termin geben lassen und es mir ansehen. Händler sind schließlich Händler - da spielt weder Haut noch Haar eine Rolle.

*sie seufzte zufrieden und begab sich auf den Rückweg in den Laden*

Ich wünschte ich hätte die Zeit die Mineralien selbst abzubauen... denn wenn ich einen Sucher beauftrage.. und er mich verrät .. wird er an einer Goldgrube sitzen. Und ein Dunkler.. *sie bricht ab und schaut kurz in den Himmel* Aber interessant ist es mit Sicherheit.

*Auch bevor sie einschlief versuchte sie zu verstehen was genau die Absichten waren und ob der gute Mann wahrlich nur ein Händler war - oder doch vielleicht ein Heeler? Denn Edelsteine sind nur für geübte Augen leicht von Magieglas zu unterscheiden... Sie würde sicher interessiert daran sein es heraus zu finden.*

OOC: erst Jiss in eine halbwegs Routine reinbringen - dann werde ich mir (sofern das Angebot noch steht) sehr gerne das RP-Angebot ansehen, zumal Jissandre bei den Elixieren ja selbst Edelsteine nutzt. Grüße.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aadieson - 04.01.2008, 22:24
[Kein Betreff] - von Samiris - 04.01.2008, 22:41
[Kein Betreff] - von Aliana - 05.01.2008, 04:05
[Kein Betreff] - von Samiris - 29.02.2008, 17:22
[Kein Betreff] - von Benji - 11.06.2008, 18:58
[Kein Betreff] - von Alaushril - 15.07.2008, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste