Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiller Abschied
#11
Zitat:Original von Bjarthur, der wohl dachte:
Er war frei
*lia in nacken fässt und mit rübe über den satz gnubbeln lässt*

Da hast Du Deine Rückkehrtheorie.
Aber lassen wir das einfach Ninuel entscheiden. Wink

Sry for PE.^^
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#12
*sich die haare vor emotionalem chaos rauft*

Der glaubt er sei frei! Er wäre ja auch in gewisser weise frei, wenn Taliciana einfach vorerst von der bildfläche verschwindet (was sie ja ist, man sieht ihre leiche nicht!).

Also für mich ist das ein klassischer cliffhanger!
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#13
Huhu... also ich glaube es ist nun mal Zeit für ein Statement meinerseits.. Ja, Tali ist tot. Aber das heisst nicht, dass ich nun RP inaktiv werde. Ich hab ja auch noch Luveena und Galenya, meinen RP-Baustellen-Baumkuschler und wenn Tali nen neuen Namen hat- ja dann hab ich auch wieder einen RP-Elf. Und wer weiss.... wenn Maya meinem "Kleinen" nen Namen gegeben hat und er "gross" ist, vielleicht turnt dann ja auch Talicianas Sohn durch Imo? Lust dazu hätte ich. Tongue Mich werdet ihr so schnell nicht los. Rolleyes

Aber warum ist Tali tot?! Ganz einfach - nach den RPs die sie durchlebt hat - und nun letztendlich noch hochschwanger sitzengelassen- da wird man psycho. Und ich will keine Psycho-Delfe spielen weil ich da
a) keine Lust zu hab und es mir b) nicht zutraue.
Und einfach so weiter-RPn mit ihr als wenn nix gewesen wäre - das wäre einfach nicht konsequent und nachvollziehbar. Und außerdem hat Imo ja schon eine Psycho-Delfe! *zu Drig grinst*
Ich muss zugeben, dass mir die Entscheidung nicht leicht fiel und ich bei dem Abschieds-RP mit Maya und Xiss gestern (Baby-Übergabe mit meinem lvl-3-Char Bjarthur) auch schon recht kräftig mit den Tränen gekämpft hab. (das war aber auch traurig!!!) Kurz gefasst: mit der Tali hab ich einfach schon soo viel erlebt.. naja.. ;( Sad Das "letzte-RP" wird hier übrigends noch reingepostet...

Naja, was soll ich noch sagen... Sad
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#14
Ich finde den Abgang stimmig. Wenn man sich die ganze Charakterentwicklung (auch im Spiel) ansieht, passt er sehr gut hinein. Taliciana hat einfach nichts mehr auf der Welt gehalten. Das Kind erinnerte sie ja nur an den Verrat, den Rylart letztendlich an ihr begangen hatte. Damit leben zu können ist nicht einfach.

Ich finde es schön geschrieben. Bei weitem ein würdigerer Abgang, als von einem Assassine hinterrücks ermeuchelt werden. Smile
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#15
Zitat:Original von Taliciana
[...]Ja, Tali ist tot.[...]

Glaub ich nicht! Auch nicht wenn Du es mir handschriftlich gibst! -.-"

Naja, was soll ich sagen... es ist schade, dass es so gekommen ist. Auch wenn es eine ganz andere Entwicklung hätte nehmen können, als Du hier beschreibst. Ganz getreu dem Motto: Was nicht tötet, das härtet ab!

Natürlich will ich Dir hier nichts ein- oder ausreden. Ich stimme allen zu, dass die Story sehr gelungen ist, aber... schade um den "RP"-Charakter.

Sei's drum. Ich werd mich wohl auch damit abfinden müssen... irgendwann! Viel Spaß mit deiner neuen Talith.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#16
Sehr schöne geschichte und ein bemerkenswertes Ende für eine Dunkle.
Ich hoffe man kann weiterhin von dir hören und lesen, wenn du wieder im RP Fieber bist.

MFG
Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#17
[Wieder zum rp sry wenn sehr verspätet doch ich bin ein eher weniger forum gänger]

*Er streift seine Kapuze zurück und hält auf seinem reittier inne er schaut gen des himmels. Tropfen Des Gewitters treffen sein gesicht nun vermag es ihm bekannt zu sein das sie fort gegangen ist. Er senkt seinen blick , eine träne weicht seinem gesicht, leise kaum hörbar kann man vernehmen * Warum tust du mir jenes an * er schaut auf den ring welchen er aus seinen landen her holte reich verziert mit runen so auch einem Symbol des hauses, wieder streift eine träne seine wange , er schliest jene schatule und reitet zu den klippen um ihr jenes zu geben was sie einst wollte.*

[Ps:Zu dem bitte ich darum wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein es werden hier wieder thesen aufgestellt die mich 1 total aufregen 2 total falsch sind und 3 ich war arbeiten und hatte kaum zeit zum rpn so auch sitzen lassen würde ich niemanden NIEMALS damit das klar ist verdammt]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste