Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tausche] Imperial Staff
#1
Nach dem ich im MoS mal wieder Glück hatte, biete ich hier an:



[Bild: weaponimperialstaffi000kn1.png] Imperial Staff

S - zweihändiger Zauberstab (Bigblunt)

mögliche SA:
  • Empower (+60 MAtk)
  • MP Regeneration
  • Magic Hold (20% Chance Root zu casten wenn man "Bad Magic" benutzt)

Werte:
  • 274 PAtk
    175 MAtk
    2440 S Kristalle


Angebote hier hinein oder per pm, auf Anfrage verfasse ich auch gerne ein RP-Angebot bzw. kann der Handel oder das Angebot auch in einen Miniplot gewickelt werden (was nicht unbedingt eine billigere Abgabe zu Folge hat). Das hier ist noch nicht als RP-Angebot zu interpretieren - wenn ihr also im RP antworten wollt, bitte vorher mir schreiben damit ich einen Text tippen kann.

Bitte ernsthafte Angebote - ich nehme gerne andere S Items, für mich nützliche A Waffen/Sets oder schicke andere Sachen.

Werde am Nachmittag noch Screenshots hinzufügen.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#2
((sry))
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
Ich biete dir

entweder

1 Imp-Shield

oder

1 TB +2 Haste
+ Adena
[Bild: Throglogg.jpg]
Zitieren
#4
*erstma nur ooc verfasst*

Zu bieten hätte ich dafür folgendes:

Maje Robe Set / oder NM Robe Set
Tallum Heavy Set / oder Maje Light Set
Imp. Crusader Gaiters
Bloody Orchid +0 / oder Spritual Eye +0
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#5
Tut mir Leid, aber der Staff ist gestern Abend noch weggekommen nachdem hier keine Angebote eingingen.

Find ich jetzt doch bissl kurios dass genau über diese Nacht dann Antworten eintrudeln, aber wie schon gesagt, der Staff ist leider schon in den Händen seines neuen Besitzers.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#6
((Erm, ich selbst hatte ein paar Tage gewartet das andere Angebote eingehen oder vllt. etwas von dir kommt, bezüglich "Angebote hier hinein oder per pm".^^))
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#7
Gab leider keinerlei Reaktion - auch nicht per pm, nur ein Clanmitglied hatte sich gemeldet dass er ihn gerne nimmt wenn nicht was anderes an Angeboten kommt.
Nachdem ich jetzt ca. ne Woche (Hatte vorm Threaderstellen auch im Trade versucht ihn anzubringen) gewartet hatte, schiens mir als hätte ausser ihm keiner Interesse, daher tut mir nochmals leid - aber nächstes Mal bitte früher melden.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#8
ach was solls, ich habe auch noch einen Imp Staff abzugeben, also einfach IG pm oder hier ne pn Wink
Girhji
Girrhji
Loril
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste