Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenabsprache
#1
Hallo miteinander !

Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig was für eine Klasse ich als Mensch nehmen soll.

Bin dabei mir zu überlegen einen Propheten zu spielen bzw. darauf hin zu arbeiten.
Allerdings wollte ich jetzt erstmal nachfragen Big Grin
vll. habt ihr ja auch schon massig Propheten ?
Wie sieht das denn so aus ?

Ich bräuchte halt auch genug Leute mit denen ich ab und zu mal zusammen zocken kann da das ja eher ne Support-Klasse ist Big Grin

Also sagt mir bescheid.

Ansonsten würde ich zu einem Krieger tendieren da mir die beiden Charakter vom Spielen und vom RP her am besten liegen.

Sagt mir bitte bescheid Smile

Danke schonmal im vorraus.

Scrawl
Zitieren
#2
Mmmh.......Ich sage es mal so, also wenn das Imoriath der Ozean ist, dann sind die Propheten die Fische darin.

Das soll dich eigentlich nicht davon abhalten einen Solchen zu spielen, gefragt ist diese Klasse immer und sowieso, aber es gibt halt schon soooo viele.

Dann vielleicht lieber den Krieger. Wink
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#3
Es gibt so viel schönere Klassen, als einen Prophet, den so viele hier spielen. Spiel lieber einen Warlock, einen Warlord oder einen Paladin/Dark Avenger, die sind viel seltener vertreten, ein paar davon könnten der Imo Welt nicht schaden.

Timmo

PS: Wenn du Interesse an RP hast und einen Menschen spielen möchtest, dann lege ich dir das hier ans Herz: >Klick mich<
Zitieren
#4
joar wie timmo schon sagte,
warlock, warlord etc sind recht selten vertreten was aber nicht heisen muss das sie schlecht sind, im gegenteil. ich für meinen teil würde dir den warlord empfelen, denn er ist um einiges besser als sein ruf Wink
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#5
*zeigt die Pole in die Höhe*

Ja es gibt nur wenige, machen Spass, brauchen aber immer einen Lebensretter neben sich Wink

Letztendlich entscheid nach dem, was du magst:

1-Hand-Schwert mit Schild ... Paladin / Dark Avanger

2 1-Hand-Schwerter (Duals) .... Gladiator

Bogen ... ja Bogenschütze halt Hawkeye ^^

Dolch .... Trea. Hunter

Pole (2 Hand Waffe) ... Warlord

.
.
.

Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich eine Klasse vergessen ...
Vielleicht kann mich jemand anders ergänzen wenn das der Fall ist.


Gruß,
Vilyndra
Zitieren
#6
Zitat:Original von Vilyndra
...
Dolch .... Trea. Hunter
Pole (2 Hand Waffe) ... Warlord
....
Nichts .... Warlock. Smile

Ein Warlock fuchtelt mit bloßen Händen. Nix Waffe, wozu auch.
Die zwei DMG-Sprüche, die er hat, sind für die Katz.
Wo wir bei Katzen wären. Die Summons sind ein herrliches Gebrauchsmittel für´s RP, für PVE ... naja Wink
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#7
Also ich spiele auch einen Warlock, der allerdings mit Schwert und Schild bewaffnet in den Kampf zieht^^ Im Moment funktioniert das in Verbindung mit der Katze ziemlich gut, allerdings war ich halt lange net ig, ich weiss auch nicht ob die bis zu dem Zeitpunkt nutzlosen Cubics mitlerweile was taugen^^
Das letzte was ich mitbekommen habe ist, dass alle Summons einen Werteboost erhalten haben, der mir persönlich nicht so gut gefiel, weil es vorher auch ohne Probleme funktioniert hat. Zwar ganz nett, aber in meinen Augen nicht unbedingt nötig.
Viel schöner wäre es, wenn der Storm Cubic sich mal dazu herablassen würde mitzumachen und der Binding nicht nur Rauchwölkchen ohne Wirkung über dem Kopf des Gegners ausspucken würde Wink

Aber Aadie, du bist da ja in deutlichen höheren Dimensionen unterwegs als ich, vermutlich geht meine momentane Spielweise da oben nicht so gut =)
Was solls, fürs RP taugt die Katze wirklich was^^

Zum Thema: Ich bleib dabei, nimm lieber etwas das seltener vertreten ist als ein Prophet.
(Gladiatoren gibts auch wie Sand am Meer.)
Also lieber was anderes, wobei dir natürlich niemand verbietet die Klasse deiner Wahl zu spielen, ich versuche nur dir das auszureden Big Grin

Timmo
Zitieren
#8
Von der lvl-Eigenschaft ist Prophy halt schwer, da er sich eigentlich immer ziehen lassen muss. Vom RP her.. ich stell mit Propheten immer als tiefgläubige Bücherwürmer vor (gut aussnahmen bestätigen die Regeln). Sicher nicht jedermans Sache.
Sieh dir die Charklassen auf der offiseite mal in aller Ruhe an und entscheide dann was dir am besten liegt.
Falls du RP spielst, ob du den Char auch rüberbringen kannst wie du es dir vorstellst und du damit glücklich wirst.
Lass dir dafür Zeit und teste durch, mit welcher Waffe du dich am wohlsten fühlst. (Ich stifte zum Testen gern eine Nongradewaffe, wenn du online bist, denn Wozu gibts den Delete-button ;D )

MFG

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#9
Vom RP her is es eigentlich recht egal, weil ein Gladi kann Gut oder Böse sein, ein Pala kann auch mal zur bösen seite echseln, ad bleibt dir eigentlich keien Grenze gesetzt.
Nur willste halt mehr RP amchen ala Magie oder eher mehr ala Kämpfer, darauf musste dann achten^^.

Vom Game her musste überlegen wilslte drauf haun dann Gladi, Bogi, Nuker, wilslte eher Supporten, dann Proph Bishop, wilslte eher den Panzer vorne weg spielen dann DA oder Pala.

Prophs gibts wie Sand am meer, Gladis habe ich zumindest schon ewig net mehr so wenige gesehen, die sind dann wahrscheinlichinaktiv auf den acc.
Was kaum vertreten bzw wenig vertreten is, sind Bogenschtzen, Treaser Hunter ( werden auch imemr mehr ), Bishops, Dark Avenger ( ich glaube gibts fast garkeien heir aufm Server ^^) und Paladine ( das werden auch langsam mehr^^).

also nochmal bissel aufgelistet^^

Supporter/Heiler: Prophet, Bishop
Tank: Paladin/Dark Avenger
DamgeDealer ( der richtig Schaden macht ): Gladi, Gogenschütze, Treaser Hunter, Warlord
Nuker: Sorceres
Summonor: Warlock (so richtig geschrieben?^^)
Zitieren
#10
Zitat: ein Pala kann auch mal zur bösen seite [w]echseln

Deinem Beitrag stimme ich mal so zu, aber das möchte ich mal sagen stimmt nicht so ganz ^^
Wenn ein Paladin böse wird ist er nicht länger mehr ein Paladin und wird auch nie wieder einer werden können. Sobald ein Paladin sich von seinem Gott abwendet (was ja wohl Induron sein muss und dieser steht nicht unbedingt für böse Attribute) verliert der Paladin seine ihn durch den Gott gegebenen Kräfte. Allerdings musst du wenn du auch nur den Hauch von Wissen über Paladine hast direkt wissen, dass diese nur schwer von ihren Glauben abzubringen sind und eher im schlimmsten Fall "fanatisch" auftreten, als wirklich böse. (sie meinens doch nur gut ^^)
Doch sobald du auch nur einem nicht-Bösen ein Häarchen krümmst bist du nicht mehr als ein popeliger Kerl mit Schild und Schwert
(alles vom RP aus gesehen, wir haben schon genug
Paladine welche keinen spielen)

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste