Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Magieakademie der Edhel
#1
*hier ist nur noch ein zerknuelltes papier zu finden*^^
Zitieren
#2
Liesst sich flüssig, hat Spass gemacht. ICh habe das Gewusel quasi schon bildlich vor mir gehabt.
Freue mich schon auf weitere Texte.
Zitieren
#3
Tut mir leid, wenn ich da störend eingreifen muss, aber die Akademie der Elfen ist definitiv nicht im Elfenbeinturm.

Dieser ist zwar ein Hort des Wissens und steht durchaus auch den Elfen offen, ist jedoch nicht in ihrem Besitz.


Der Staff ist zwar immer für Ideen offen, aber solche Festlegungen sollten gerade in einer Phase der Konzepterstellung abgesprochen werden, bevor sie gepostet werden.

Infos zum Elfenbeinturm finden sich in der neuen Ausgabe vom Imogramm.

LG
Dolorion
Zitieren
#4
Ich dachte ja eigendlich das euch der text bereits bekannt war da ich schon des oefteren darauf hingewiesen hab Sad
eigendlich kam die idee auch nicht von mir sondern von staff lyenne schon vor sehr langer zeit...
dann bitte ich doch um einen vorschlag eurer seits wo sie sich denn befinden soll ?(
wobei wir den turm auch nicht in besitz nehmen wollten Wink
lediglich das elfische stockwerk was sich dort befindet ...
liebe gruesse aerien
Zitieren
#5
Schade..ich dachte immer der Elfenbeinturm ist der Sitz eines Rates von Magiern die ber alle Magie wachen ein Vertreter aus einer magischen Klasse.
Aber das die Einhasadier da sitzen naja ich halt mich da raus
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#6
So da ich schon seid wochen darauf warte das der staff vielleicht einen vorschlag dazu macht der zu dem konzept passt moechte ich nochmal auf den threat aufmerksam machen....
ich mache mir nur ungern die muehe einen text zu verfassen der dann unfertig wochenlang rumsteht...
also ein vorschlag oder eine idee von seiten den staffs waer schon super da ich dann den text umarbeiten koennte...
liebe gruesse aerien
Zitieren
#7
Das es sich bei der Akademie um keine Belanglosigkeit handelt, wird sie im Guide für das Elfenvolk behandelt. Dieser wird gerade überarbeitet. Das sollte bis Mitte des Monats fertig sein und dann wird er zur Diskussion gestellt.

Darin wird dann unser Vorschlag zum Standpunkt enthalten sein. So lange bitte noch gedulden.

Liebe Grüße
Dolorion
Zitieren
#8
ja schoen dann haette ich mir die muehe auch sparen koennen....*den zettel zerknuellt und in den papierkorp wirft* Sad
Zitieren
#9
Zitat:Original von Aerien
ja schoen dann haette ich mir die muehe auch sparen koennen....*den zettel zerknuellt und in den papierkorp wirft* Sad

?( Wieso? Wo steht, dass Deine Idee nicht genommen wird?

Der Turm steht nicht zur Verfügung, damit ist das gesamte Konzept aber nicht hinüber.
Zitieren
#10
gibt es schon was neues zur istaeioen und zum stand punkt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste