Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung einer neuen Thaliell von der Hand des Donth!!!
#1
Jelindrael steht vor Rayek der eine kleine Brosche aus seiner Tasche holt.
Es ist ein Abzeichen der Garde. Es besitzt eine Schildform und darauf sieht man den heiligen Mutterbaum. Der Mutterbaum ist mit einer blauen Farbe hervorgehoben, der Hintergrund ist golden Versiegelt.
Mit Ruhiger Stimme erhebt Rayek das Wort:
„Jelindrael, wollt ihr der Elfengarde dienen und jeden Elfen helfen der in Not und Gefahr ist, jeden Angreifer der es auf den Mutterbaum abgesehen hat sich in den Weg stellen?“
Mit ruhiger aber Stolzer Stimme Antwortete ich:
„Ich werde mein Leben dafür geben um jedes Leben eines Elfen zu retten.
Jeden Angriff auf den Mutterbaum werde ich mit meinem letzten Atemzug verteidigen.“
"Sodann, wollt ihr euer Wissen über den Krieg und Kampftechnicken an die jüngeren Elfen weitergeben. Wollt ihr sie eure Kunst lehren?"
"Nur die Alten können das Wissen weitergeben, so auch möchte ich mein Wissen an die Junge Generation weitergeben."
„Nun Jelindrael, dann erhebe ich euch in das Amt des Thaliell. Kämpft fortan an meiner Seide, auf das sich unsere Klingen vereinen.“
Mit ruhiger Hand befestigt Rayek das Gardenabzeichen an meiner Rüstung. Ich spürte einen Gewissen Stolz in meiner Brust. Eine neuer Lebensabschnitt beginnt für mich, und dennoch fühle ich das die Zeiten schlecht werde.
Ein Dunkler Hauch weht über das Land, viel ist Geschehen die letzten Tage. Die Elfengarde wird bereit sein, wenn sie gebraucht wird.

((ooc: Als neue Offizierin in der Elfengarde dürft ihr euch auch gerne Ingame oder über das Forum an mich wenden. Auf das wir die neuen Aufgaben gemeinsam Meistern können.))
Zitieren
#2
((Da ich RL bald umziehen werde muss ich leider aufs Internet, das heisst auf EUCH verzichten ;(, da für die Elfengarde aber noch Dinge in Planung stehen wollte ich gern einen Stellvertreter hinterlassen.
Jeli weiss was für Dinge geplant sind und kann bei Fragen/Bitten/Ideen etc...zumThema Herth Edhil angeschrieben werden))

P.S.@Jeli: DonD mit D ansonsten Richtig! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste