Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr seltenes Tatoessian Harband
#21
Zitat:Original von Domotrain


Genau DAS ist Neid.

Was stört mich den wenn ich net neidisch bin für wieviel Adena er/sie es verkaufen. Ist mir doch egal ob für 1 oder 1000000000000 Adena. Ob dieser Items nicht mehr zu finden ist oder was weis ich. Sollen die doch haben. Wenn ich net neidisch bin interresiert mich garnicht ob es noch irgendwo zu verfügung steht oder nur 3 Leute im ganzen Server haben.

stimme ich vollkommen zu
Rasnur 7x SE
#22
Bin auch total dagegen dass weisse Masken und Formal Wears entfernt werden sollen nur weil es ein paar Leute den andern nicht gönnen. Ich hab viel für diese Sachen hergegeben und will sie auch behalten. Was das Hairband angeht das find ich auch nicht sonderlich schön.

Soviel von mir

MfG Lyndhwen
#23
Neid ist nicht gleich Neid. Richtig.
Gibts gute neid und böse Neid. Wenn man einen gut beneidet sagt man: "So ein Glückpilz der hats". Wenn man böse beneidet sagt man: "Oh man der Arsch hat es", und im Hiterkopf denkt man irgendwie muss man es so machen das der das nicht mehr hat, und dann leidet er, oder ich MUSS es auch haben.
Dann soll man sich auch nicht wundern das Missvertrauen wächst. Warum darf er/sie so nen riesigen Preis NICHT verlangen? Man darf es. Der lügt niemanden an der sagt die Warheit, ein seltenes Item ist es. Wer will der kauft.

beispiel aus RL: Ich kenne einen Mann der eine Musik CD hat (Original), von denen auf den ganzen Welt nur 20 Stück vorhanden sind. Und der ist so STOLZ darauf und sagt immer:"Wenn ich es verkaufe dann nur für zig tausend"
Was ja auch sein Recht ist. Ich kann doch jetzt nicht her gehen und sagen:" Hey der hat was was ich nicht habe und ich bekomme das nicht mehr. Nimmt es ihm weg oder gebt uns allen. Er war am richtigen Zeit am richtigen Ort, und hat es für ein Snäpchen gekauft. Für mich zum Beispiel hat die CD 0 Wert, manche aber Platzen von Neid.

Es gibt noch bei manchen Spielern aus C3 Zeiten wo es noch viel leichter wäre zu farmen als jetzt in Millionen höhe gefarmtes Adena. Man kann auch sagen: "Nimmt das ganze Adena und verteilt es auf alle so das jeder gleich hat, dann ist es fair". Ist doch blödsinn oder?

Ich bin überhaubt dafür das die Items in Game rein aber net raus kommen. Damit alle zufrieden sind, wenigstens mit Items.
Und wie man es verkauft soll mich doch nicht interisieren. Man darf doch nicht jemandem vorschreiben welches Preis er für etwas verlangt. Er muss halt dann damit selber rechnen ob es wegen so nen riesen Preis gekauft wird.

Und zb. manche sagen durch RP an Items ran. Wollt ihr das man RP vortäuscht um an irgend ein Item ran zu kommen? Bestimmt nicht oder? Und das werden die PGler machen. Was willste dagegen machen? Dann werden die noch damit prallen: "He he hab die verarscht". Und auserdem für RP braucht man nur Fantasie und keine Items.

Lasst die Leute solange die damit niemanden verletzen so handeln wie die es wollen.
#24
Zitat:Original von Lyndhwen:

Bin auch total dagegen dass weisse Masken und Formal Wears entfernt werden sollen nur weil es ein paar Leute den andern nicht gönnen. Ich hab viel für diese Sachen hergegeben und will sie auch behalten. Was das Hairband angeht das find ich auch nicht sonderlich schön.

Soviel von mir

Dann eben nicht rausnehmen, sondern untradebar machen. Ich finde, dass es nicht angehen kann, dass die Leute, die diese Ketra Quest machen und S Sachen bauen genau so viel für die Dinge bekommen wie irgendein dahergelaufener Typ, der das Glück hatte, bei C3 auf Imo zu sein und sich sonstwo ein Item gekauft zu haben für n Appel und n Ei und es jetzt zum selben Preis verscherbelt.
1Minute vs mehrere Tage ist nicht fair.

Zitat:Lasst die Leute solange die damit niemanden verletzen so handeln wie die es wollen.
Also ich fühle mich ein wenig in meiner Gleichberechtigung verletzt.

Ach und Vergleiche im RL ziehen nicht, denn im RL kannst du alles machen - auch eine Formal Wear (also einen Gegenstand, der selten ist) faken (Bootleg).

Grüße.
Anwesend - ab und an.
#25
Zitat:Original von Aliana

Also ich fühle mich ein wenig in meiner Gleichberechtigung verletzt.

Ach und Vergleiche im RL ziehen nicht, denn im RL kannst du alles machen - auch eine Formal Wear (also einen Gegenstand, der selten ist) faken (Bootleg).

Grüße.

Tja fühlen kann man viel und anders. Ein Verbrecher wenn er was verbrochen hat fühlt sich auch nicht Schuld, obwohl das Gericht ihn für schuldig erklären wird.

Ich fühle auch das ich nicht so viel AA und Adena in meinen Taschen habe. Na und. Daran bin nur ich Schuld und kein anderer, der davon 10 mal mehr hat.


Und wieso aufeinmal gelten jetzt die Vergleiche aus RL nicht? Wir sind alle REAL nicht Virtuell, jeder spielt sein Char mehr oder weniger so wie er selber im RL so ist. In dem was und wie wir unsere Chars spielen zeigen wir wie wir im RL sind, auser man will was vortäuschen. Das kann jeder Psychiater und jeder Wissenschaftler bestätigen. Unsere Handlungen zeigen von uns ein RLspiegelbild.

Oder denkst du jeder handelt hier anders als er im RL handeln würde wenn wir die gleichen GameGesetze im RL hätten.
#26
Nein da ich es gegen S getauscht hab, finde ich es nur gerecht auch S dafür zu bekommen.

...und zu den Preisen: draco Gloves stehen bei ca 800mio +(PLUS!!!) und das ist ein Itm was durchaus erreichbahr ist und einige besitzen, da finde ich den Preis von 650 mio mehr als angebracht :-(

Bevor aber eine Grundsatzdiskusion dazu startet, ziehe ich das Angebot das Itm zu verkaufen, gerne zurück und habe selbst mein Spass damit :-)

Edit: komischerweise postet hier jetzt eine gewisse Person negativ, die gestern noch sehr interressiert an dem Itm war, da sie aber maximal 500 mio zahlen wollte will sie so jetzt an den Preisen schrauben---lass das bitte!
#27
oO... Ich denke das hier ist ein Verkaufthread?
Ist es nicht Nalgas Sache was er dafür haben möchte und was nicht? Wenn ich es in Ordnung finde kaufe ich, wenn nicht kann ich versuchen zu handeln oder lasse es eben. Es ist sein Eigentum und damit allein seine Sache für wieviel oder was er es hergibt. Für Diskussionen dieser Art ist es jedenfalls imho der falsche Platz und rechtfertigen sollte man sich eigentlich nicht müssen. *find*
#28
edit: hab meine Nachricht gelöscht. Gleichberechtigung wird man hier eh nicht finden - denn die "alten" werden dem Staff die Ohren vollheulen, würden sie irgendeine Änderung gegen sie tätigen (und sei es nur solcherlei Wuchereien vorzubeugen, indem man die seltensten Items untradebar macht). Sorry. Sehe es ein und halte in diesem Thread die Schnauze.
Anwesend - ab und an.
#29
*Versucht mal den Staffis ein wenig Arbeit ab zu nehmen*

BACK TO TOPIC^^ Diskutieren koennter auch per PM :p
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
#30
Zitat:Bevor aber eine Grundsatzdiskusion dazu startet, ziehe ich das Angebot das Itm zu verkaufen, gerne zurück und habe selbst mein Spass damit :-)

Danke Annu. Smile
Aber die Initiative muss vom Threadersteller ausgehen. Vorher mischen wir uns in der Regel nicht ein, wenn es nicht in Geflame ausartet.

~closed~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste