Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr seltenes Tatoessian Harband
#11
Und ich meinte zu dir das mir ein Imp Shield wertvoller ist als ein Hairband, auch wenn es selten ist.

Bei A Grade ok, aber S Grade selbst ist schwer zu bekommen .. zumal die Versuche eines Bau's es meisst schief gehen. Schau dir die Quests an .. speziell die Varka Quest, dann weisst du was ich mein. Wink

Aus Fehlern lernt man. Es gibt nun mal gewisse Leute die einem sonst was andrehen und meinen das es so toll und selten ist, doch nützt es dir etwas wenn du es gegen was tauscht wo der Wert eigentlich höher ist!?
Daher ist es immer gut wenn man jemanden kennt und ihn fragen kann wegen solchen Sachen. Smile
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
#12
wenn du es nicht willst kaufe es auch nicht ;-)
Es gibt aber genug und es werden immer mehr die schon alles haben, nur eben solche Itms die man niergens mehr her bekommt noch nicht.
Da das solch ein Itm ist was nirgens mehr her zu bekommen ist und alle S Teile noch zu droppen/Questen sind finde ich den Tausch fair und auch den Preis angemessen....

warten wirs ab, wenn nicht habe ich ein eben ein Itm was nur sehr wenige besitzen :-)
#13
ich weiß klingt von mir nach Stunk - aber man sollte Items, die GAR NICHT mehr erreichbar sind, aus dem Verkehr ziehen. Also alles, was man so nicht hat. Alternativ sollte man es über irgendwelche Mittel und Wege ermöglichen auch an so etwas Nutzloses wie dieses Haarband zu kommen. Ich finde, dass gerade für solche Preiskracher der Staff sehr wohl etwas kann.

mfg.

edit: oder alternativ muessten die Items untradebar sein - ähnlich denen, die man aus RP-Events bekommen könnte (wie die rote Maske).
Anwesend - ab und an.
#14
Zitat:Original von Aliana
ich weiß klingt von mir nach Stunk - aber man sollte Items, die GAR NICHT mehr erreichbar sind, aus dem Verkehr ziehen.


*seine weisse maske festhaelt* Der vorschlag ist doof^^
[Bild: Selphi3.png]
by Saphier
Urugo Titan lv 79/ Spectraldancer lv 78
Selphes Strom Screamer lv 79/Shillien SAINT lv 78
Johann Warsmith lv 75
#15
Zitat:Original von Aliana
ich weiß klingt von mir nach Stunk - aber man sollte Items, die GAR NICHT mehr erreichbar sind, aus dem Verkehr ziehen.

Wie kann man nur so neidisch sein?
#16
Mit Neid hat das wohl eher weniger zu tun! Es ist eine Meinung mit der sie net allein ist!
Auch ich bin entweder dafür Dinge wie White Mask, Teutossian Band, Red Mask, Formal wear entweder komplett rauszunehmen oder leicht zugänglich zu machen.
Denn mal ehrlich: was is der sinn solcher "schönheitsitems"? Individualisierung? Hervorheben von anderen?? Also bitte! -.-
In Zeiten wo jeder 2. mit irgendwelchen Tierohren, Masken und ähnlichem herumrennt kann ja von individualität net mehr die rede sein, oder?
Nein! Preistreiben und hoffen einen möglichst horrenden Preis/umtauschwert zu erzielen, das is die Devise wie es scheint! Und dies sollte nun wirklich net der Zweck dieser Items sein.

Für den Fall daß das herausnehmen eine doch etwas harte schiene wäre, bliebe noch eine Alternative: Warum nicht wenigstens ein paar mehr Masken (White, Red usw..) oder andere Schmuckitems zugänglich machen durch den Priest of Dawn??? Schliesslich bekommt man bei dem doch schon so Dinge wie die Blaue Partymaske oder die Quietschestiefel! Und ich habe noch nie jemanden auf dem markt sitzen sehen der die blaue Maske dann für zig millionen verkaufen wollte!
Auf diese Art und weise würde der Preiskrieg um solche Dinge enden.

Entweder so, oder die harte Tour alles rauszunehmen...

Greetz Vini
[Bild: vini_sig.jpg]


Wenn ich gross bin, werd ich Bladedancer! oder Spellhowler! oder Destroyer! oder einfach erwachsen...
#17
Zitat:Original von laviniela


Für den Fall daß das herausnehmen eine doch etwas harte schiene wäre, bliebe noch eine Alternative: Warum nicht wenigstens ein paar mehr Masken (White, Red usw..) oder andere Schmuckitems zugänglich machen durch den Priest of Dawn??? Schliesslich bekommt man bei dem doch schon so Dinge wie die Blaue Partymaske oder die Quietschestiefel! Und ich habe noch nie jemanden auf dem markt sitzen sehen der die blaue Maske dann für zig millionen verkaufen wollte!
Auf diese Art und weise würde der Preiskrieg um solche Dinge enden.

Entweder so, oder die harte Tour alles rauszunehmen...

Greetz Vini

Genau DAS ist Neid.

Was stört mich den wenn ich net neidisch bin für wieviel Adena er/sie es verkaufen. Ist mir doch egal ob für 1 oder 1000000000000 Adena. Ob dieser Items nicht mehr zu finden ist oder was weis ich. Sollen die doch haben. Wenn ich net neidisch bin interresiert mich garnicht ob es noch irgendwo zu verfügung steht oder nur 3 Leute im ganzen Server haben.
#18
Du hast meinen Standpunkt net verstanden!

Neid wäre, wenn ich die oben von mir getätigte Aussage für ALLE Schmuckitems getätigt wäre!
Denn es ist nun mal so das irgendwelche idioten für diejenigen gegenstände für die es keinerlei Möglichkeit gibt, diese irgendwie zu bekommen, exorbitante Preise verlangen.Mir geht es nicht darum, das ich sie nicht erlangen könnte.. das wäre kein Problem für mich. Nur sehe ich es nicht ein das die Preisschraube immer weiter und weiter in die höhe geht! So Dinge wie Feathered Hat, Artisans Googles und so sind ja schliesslich erlangbar! Da sind die Preise zwar ebenfalls immens hoch, doch wenn man die Zeit und das Geld bedenkt das in das erlangen dieser Items investiert wurde, sagt ja auch niemand etwas wenn diese dann teuer verkauft werden! Nur ist halt der Unterschied, das diese Dinge wie gesagt erreichbar sind und nicht wie etwa das Teutossian Band ein Relikt einer alten Spielversion...


Ich bin net neidisch auf diejenigen die es haben, nur sollen sie halt net hingehen und versuchen anderen Spielern werweissnichtwas aus der Tasche zu luchsen!

Greetz Vini
[Bild: vini_sig.jpg]


Wenn ich gross bin, werd ich Bladedancer! oder Spellhowler! oder Destroyer! oder einfach erwachsen...
#19
Also mir ists egal, ob ich als neidisch hingestellt werde oder nicht. Möglicherweise bin ich es sogar. Aber wie kann man es auch nicht sein? Man spricht überall schön Gleichstellung von Neulingen und "alten Hasen", behält aber Sachen wie Formal Wear, C3 exklusive Items und andere Dinge "den Alten" vor.
Außerdem - hätte mal jemand sich die Mühe gemacht meinen Post zu lesen bevor man mich flamt - habe ich vorgeschlagen diese Items untradebar zu machen. Es ist nämlich auch unfair Items für die man questen und Adena investieren musste von den Accs der Spieler zu entfernen (wobei es sich bei der Formal Wear um 15mio inkl. Portkosten handelt, bei uralten Items und Hairpins zum Teil lediglich 100k Adena).

Es wäre schlicht fairer wenn: man alle Items, die es ig gibt, erquesten könnte ODER sie generell nicht vorhanden wären (d.h. INKL. der jetzigen; sprich: sagt der Staff "dieses Item ist für RP"Belohnung" eventuell aufgehoben" - kein Problem, solange es dann auch nur diejenigen haben, die es verdienen oder eben niemand) ODER die Items untradebar sind, sodass niemand sich eine Platin-Nase daran verdienen kann, dass er vor 3 Jahren auf den Server kam, etwas für 100k Adena einkaufte und nun für 150 bzw 500+ Mio verticken will.
Denn DAS hat nichts mit PG zutun (mit RP sowieso nicht).

Bei den Lifestones, die ich nicht einmal frighten kann, hat man es ja auch hinbekommen sie untradebar zu machen. Was also ist daran so schwer dasselbe für Items zu machen, die unerreichbar sind und nur zum prollen benutzt werden.

Und entschuldigt: Neid ist nicht gleich Neid. Ich beneide auch ab und an Leute, die Arcana zur Zeit haben (z.B. meine liebe Fürstin Tongue). Wenn ich aber bedenke, wieviel Zeit darin gesteckt haben muss, so rollen sich bei mir die Fingernägel an den Zähen auf. Es ist schaffbar.
Wenn ich aber wen um einen Gegenstand beneide, den es nicht mehr gibt und er DIESEN Gegenstand dann versucht für so viel Geld zu verkaufen, dass es beinahe an die Grenze des maximal Goldes grenzt, platzt mir manchmal der Kragen - nämlich weil hier und da von Fairness geredet wird und man vor so etwas vermutlich einfach die Augen verschließt (wie oft habe ich gehört, dass jeder gleich behandelt werden soll, egal ob Neuling, "alter Hase" oder etwas dazwischen - dies widerspricht dessem vollkommen).

Im Endeffekt wäre die Mindestlösung, die keinem wehtun würde, die Untradebarkeit der Items, die es im Prinzip nur als Relikt oder gar nicht mehr gibt, wenngleich ich es schade fände, dass bestimmte Items nicht einmal erangelbar wären und somit grundlos dem Spieler vorenthalten worden wären.

Selbstverständlich entscheidet dabei der Staff - ich fand es nur wichtig aufzuzeigen, dass es in diesem Punkt an Gleichstellung von Alt und Neu, wie sie so gern erwünscht wird, mangelt.

liebe Grüße,
Jissandre.
Anwesend - ab und an.
#20
Jop, wenn dann untradebar.

Denn es kann nicht sein das man für so ein Item auf die Idee kommt S zu verlangen. Ist schon traurig sowas ... sry!
Einerseits ärgern sich dann zwar manche das sie damit nicht mehr ein Schnäppchen, aber die andere Fraktion wird sich auch ärgern das es nicht mehr bekommen.

Wenn es aber gelöscht werden sollte geht wieder das grosse Geheule los.
Die es haben jaulen dem Staff die Ohren voll (der immo andere Sorgen und Sachen zu tun hat) und dann kommen noch diejenigen an die sowas nicht haben und lachen sich ein weg. Naja ... wäre nicht die beste Lösung!

@Jiss .. *unschuldig pfeift* Tongue
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste