Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Orks im Elfenland!!!
#21
Während die Halbelfe ihre Schwerter säubert vom hässlichen Blut der letzten der dunklen Wiedergänger im verfluchten Dorf, ihre Augen dem Blick der Priesterin gen Norden folgen.
"Mae, ins Orkland", kommt es flüsternd von ihren Lippen, als ein nahezu unbekanntes Gefühl sich in ihr Mienenspiel schleicht: Beklemmung - oder gar Furcht?

Sollte ich auf IHN stoßen, werde ich töten, was ich einst verschonte? In die ewige Dunkelheit schicken, was ich in der Dunkelheit zahlreicher Nächte in den Schlaf sang?
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#22
In Giran angekommen musste die Elfe feststellen, dass sich niemand aus dem Bund auf den Hilferuf hin gemeldet hatte.
Doch Doppelschwerter und priesterliches Bannschwert standen bereit. Und so war ein unerwartet schnelles Aufeinandertreffen in Giran mit einer Grünhaut aus Kakais Bande sowie einer Kriegerpriesterin Anlass gemeinsamer Hoffnung geworden, die beiden Elfen lebend zurückzugewinnen. Vorerst wohl auch ohne Blutvergiessen, denn offenbar suchten die Yrch etwas, das sie in ehrlicher Schlacht nicht zu gewinnen glaubten. Von gemeinsamer Lösung sogar wurde gesprochen.
Nun galt es auf die Vermittlung der Kriegerin zu vertrauen und die Reaktion ihrer Bandenanführerin abzuwarten.

Zwei aus dem eigenen Volk galt es aus den Klauen der Feinde zu befreien. Kein Elf, ob frei oder Mitglied einer Gemeinschaft, ob angesehen oder kaum bekannt, sollte die Schmach einer Gefangenschaft in fremdem Volk und des Vergessenseins im eigenen Volk ertragen müssen. Nicht solange die Priesterin ihr Schwert halten konnte.

Lange betrachtete sie die vertraute Gestalt, in deren Schwertarmen sie eingeschlafen war. Was wusste SIE über die Yrch? War es wirklich nur jenes Wort? Oder steckte doch mehr dahinter? Und so sicher wie sie die Antwort in Corax Händen liegen wusste, so liess sich die Elfe wieder in jene Arme fallen, in denen sie dem Kommenden ruhig entgegensah.
Zitieren
#23
Die Halbelfe schluckt kurz, dann schlägt sie entschlossen mit dem Schwertknauf einige Male gegen die Tür eines Gebäudes der Stadt Rune: "HEDA YRCH! DIE HIN CORAX WÜNSCHEN EINE AUSSPRACHE."

Regungslos verharrt sie - lediglich ihr Kopf wendet sich kurz zur Seite. "Seid ihr sicher, dass dies ihre Clanhalle ist?", kommt es gepresst aus ihrem Mund.


Yrch = Orks
Hin Corax = Kinder des Corax
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#24
Kurz zucken die Nasenflügel der Elfe. "Das muss dieses Garchcht sein. Sie besudeln die ganze Stadt damit, doch hier stinkt es am schlimmsten. Hier sind wir richtig."
Zitieren
#25
Ein Mensch öffnet die Tür und schaut die Elfen mit geschäftiger Miene an.
Willkommen. Wen wünscht ihr zu sprechen?
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#26
Die Schwertsängerin betrachtet ihn mit unbewegter Miene, während sie ihm antwortet: "Verzeiht Rundohr. Scheinbar haben wir uns in der Tür geirrt. Wir haben mit der Wehr Kakais zu sprechen. Könnt ihr uns den Weg zu den Grünhäuten beschreiben?"
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#27
*Der Mensch verneigt sich höflich und öffnet den Türfluegel weiter, so dass die Elfen hindurchgehen könnten*
Dies ist das Handelshaus der Orks, meine Damen. Wir führen Spezialitäten aus Elmore.

*Ryan der draussen steht hält den Elfen die Tür auf. Er ist offensichtlich unbewaffnet*


Sollten Amandria und Samiris, die Räumlichkeiten betreten, so wird ihnen folgender Anblick offenbart.

Es ist eine große geräumige Halle rechts und links neben den, mit smaragdgrünen Samtvorhängen behangenen, verglasten Fenstern, steht je ein Kamin in denen ein warmes Feuer flackert.

Linkerseits vor dem Kamin befindet sich ein großer Tisch der gut 2 Dutzend Orks fassen kann, dort aber niemand sitzt. An der Wand hängen große Schwere Kriegswaffen wie sie von Orks getragen werden. Mittig prankg das grüne Wappen der Wehr hervor.
Es geht hinten links eine Tür ab die in einen anderen Raum führt.

Alle Möbel sind aus poliertem, geölten Ebenholz gefertigt und wirken massiv.

Rechterseits befinden sich drei Felle vor dem Kamin von Bär, Wolf und Luchs.

An der rechten Wand mittig steht ein schwerer Ebenholzschreibtisch auf dem geordnet zwei schwere Bücher, ein Tintenfass mit Gänsefeder, Ein Siegel und zwei Pergamentrollen stehen/liegen.
Hinter dem Schreibtisch steht ein Ledersessel auf dem eine Orkin sitzt. Ihre Haut ist blass und ihr weizenblondes Haar ist zu zwei Hörnern geflochten. Einzelne weisse Strähnen blitzen daraus hervor.
Die Augen der Orkin reflektieren einen Moment ein giftiges grün wie das einer Katze.
Und sie schaut Euch seelenruhig an. Ihr muskulöser Körper verrät, obwohl sie eine mit Rabenfedern geschmückte Robe trägt, das es sich um eine ausgebildete Kriegerin handeln muss.
Dahinter lehnen drei Waffen. Ein Zweihänder, eine Hellebarde und ein Klauenartiger Stab auf einer Halterung in der Wand.

Ein Geruch von würzigen Teekräutern, Gebirgsblüten und Pflechten liegt in der Luft. Offensichtlich handeln die Orks auch mit Kräutern und Tee aus Elmore.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#28
Vom befreienden und lockenden Geruch des orkischen Hochlandes angezogen, folgt die Priesterin ihrer neugierigen Nase, auf geradem Wege.
Als die ausdruckslosen Elfenaugen schliesslich bei der Orkenkriegerin angelangt sind, hält sie inne, der Elfenkriegerin Stimme vertrauend.
Zitieren
#29
Mit einem freundlichen, knappen Nicken gen Türöffner und drei ruhigen Schritten durch die Tür getreten, die Halbelfe abrupt stehenbleibt. Während sie sich umblickt, gelingt es ihr nicht vollends, ihr Erstaunen zu verbergen.
"Mir nin, Yrch u-guiar vi vaw a thu?", ihre Augen suchen die der Priesterin.

Dann spricht sie mit melodischer Stimme die Orkin an: "Alae Orch! Wir sind hier, um mit einem deiner Anführer zu reden. Die Istyarien Samiris und Amandria Hen en aduial, Kinder des Corax."


Mir nin = mein Juwel
Yrch u-guiar vi vaw a thu? = Leben Orks nicht in Schmutz und Gestank?
Istyarien = Priesterin
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#30
Mae, ore nin. A cenil fen ennas? schiesst die Frage der wohl ebenso überraschten Priesterin noch durch den Kopf, als die Schwertsängerin schon Blick und Stimme gen Orkenkriegerin gewandt haben. Das Grübeln über lauernde Wachen der Orkin jenseits der Tür sogleich hinter das Erwarten deren Reaktion tritt.


Mae, ore nin. A cenil fen ennas? = Ja, mein Herz. Und siehst du die Tür dort?

((Bevor ungünstige Zeiten die Geschichte zu sehr in die Länge ziehen, vielleicht doch eine Fortführung hier?))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste