Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imogramm 02
#1
<table width="90%" cellspacing="4" style="borderConfusedolid; border-width: 0.5px" align="center" border="0">
<tr>
<td valign="top"><center>
[Bild: i02_cover.jpg]
</center></td>

<td width="100%">Inhalt
<br>
<br>
  • Kain - Imoriath wird größer <br>
    Unser Bartz bekommt ein Brüderchen. Wie das aussieht, steht im Artikel ...<br>
    <br>

  • Imoriath und seine Clans I - die Schwarzen Drachen <br>
    Wer sind diese Gruppen, was wollen sie und wo findet man sie? ...<br>
    <br>
  • Das Zeitalter der fünf <br>
    Eine Buchvorstellung der aktuellen Fantasytrilogie von Trudi Canavan<br>
    <br>
  • "Man spricht Deutsch ..."<br>
    Eine Aktion auf Imo, um auch die restlichen Texte einzudeutschen.<br>
    <br>
  • Krieg in Imoriath!<br>
    Der Anfang ist getan und Häuser brannten lichterloh ...<br>
    <br>
  • Charakterfrage !<br>
    Großer Wettbewerb um die Charakter-Geschichten auf Imoriath<br>
    <br>
  • Wie heißt eigentlich ...?<br>
    Aktion um passende Namen für die Start-Dörfer zu finden. <br>
    <br>
  • Das Fürstensystem<br>
    Erste Informationen aus dem Elfenbeinturm machen die Runde.<br
    <br>
  • Der See am Nymphenfall<br>
    Ein Ort der Stille und des Friedens<br>
    <br>
  • Ausblick<br>
    Eine Menge Ereignisse warten nur darauf auf die Community losgelassen zu werden.<br>
    <br>
  • Impressum <br>
</td>
</tr>
</table><br>
<center> Meinungen und Kommentare zur zweiten Ausgabe kann man hier abgeben! <br>Die pdf gibt es auf der Homepage http://www.imoriath.de</center>
Zitieren
#2
Wills ja nich schlechtreden oder so, aber die Einführung des Server Kain erscheint mir eher wie ein weicher Wipe. So was man da so liest werden mehr Möglichkeiten für Rpler und Non-RPler geschaffen. Und Bartz sieht dann nur so aus wie nen halt nen großer Platz für die Chars. Ich glaube kaum dass durch so nen Split mehr Leute kommen :/
Vllt wäre ne Info über den VErbleib von Bartz ganz nett

Mir fehlt da nen bissl der Unterschied. Warum soltle ich auf Bartz spielen, warum auf kain. Der einzige für mich ersichtliche Grund für Bartz ist, dass da meine ganzen Chars sind
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#3
Also ich bin positiv beeindruckt von der zweiten Ausgabe. Es ist gut zu lesen und übersichtlich, nett illustriert und vorallem nicht zu lang. Da ich zur Zeit nicht sonderlich aktiv bin und das meiste was hier in letzter Zeit so alles passiert ist nicht mitbekommen habe, bin ich davon sehr angetan, dass Bezug auf (mehr oder weniger) aktuelle Themen genommen wird.
Das Pdf-Format mag ich allerdings nicht, das ist bei mir immer so sperrig, gross und schlecht zu scrollen. Liegt aber vermutlich an fehlender Anpassunung meineseits. Das soll es dann auch von mir gewesen sein.

Aso, eins noch:
Ich find die Idee vom Server Kain übrigens die beste seit Umstellung des Enchantsystems, freu ich mich mehr drauf als auf's Fürstensystem. Wink
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#4
wow wirklich große Ankündigungen. Nur irgendwie mag der Splitgedanke mir nicht wirklich zusagen. Wobei das ja auch der falsche Ausdruck ist. Die Erweiterung, trotz der vielen vielversprechenden Neuerungen.
Hach macht den Bartz doch platt und lagerts um Big Grin
Von mir aus auch komplett neu auf Kain. Mein Char rpt mit lvl 1 gleich wie mit 7x Wink

naja ik lass mich überraschen

*zieht seinen ausgedachten Hut vor der vielen Arbeit des Staffs*
Rasnur 7x SE
Zitieren
#5
ja wie gesagt, versteh net warum man die Änderungen vom Kain net einfach auf Bartz macht^^ Und ich seh da nur das Problem dass noch weniger leute da sind :/
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#6
Jop könn ma machen alle suaf Bartz einspielen, dazu müssten wir nur hmm

- Alles an Adena löschen
- Fast alle gebunkerten Rüstungen löschen
- ....


Ich bezweifle das wir da viele Freunde finden werden.

Big Grin

Btw. Bartz bekommt auch paar Neuerungen, aber die stehen in der Ausgabe nicht zur Debatte Tongue
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#7
mehr Mut Staff!
making Enemies is good Big Grin

ich bezweifel immernoch das so ein Split gut is mh mh mh
Rasnur 7x SE
Zitieren
#8
naja die Sache mit den neuen Ruestungen muss ja net sein, aber Fuerstensystem usw, warum bekommt der andre server das eher?
Und was is das überhaupt für nen preis? XD
Was bringts mir wenn ich 4 Wochen vor allen andren auf nem leeren Server bin? Ich werde jedenfalls Kain sogut wie moeglich meiden^^
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#9
lol ein 2ter server... Rolleyes
ihr habt es bis heute noch nicht mal geschafft die interlude waffen auf bartz einzubauen, wie wollt ihr euch dann um 2 server kümmern? ?(
Sed - auch Real die #1
Zitieren
#10
Interlude Waffen kommen mit dem Update rein, bzw. ne Menge ist schon drin.
Würden mehr Leute beim testen auf dem TestServer helfen, hätte es net so ne Panne wie vor Weihnachten gegeben und das Update wäre schon lange durch Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste