Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Mitglieder der Elfengarde
#1
Auf einem kleinen Zettel steht Schwungvoll geschrieben.


An alle Mitglieder der Elfengarde,

Wie ihr wisst findet das Mondfest auch diesen Monat wieder statt. Der Elfenrat triefft sich mit seinesgleichen um Heine und Bacaras wieder zusammen zu führen.
So sollten auch welche von uns dabei sein um bei einem Zwischenfall eine schnelle Waffenbereitschaft anzunbieten. So rufe ich euch auf Folgt meinem Ruf wie ihr auch den Ruf des Donthes folgen würden.

Hochachtugnsvoll,
Jelindrael Thaliell de Corax


ooc: Ich bitte darum das sich ein paar Mitglieder der Garde einfinden um einfach eine Waffenbereitschaft an diesem Mondfest zu gewähren.
Zitieren
#2
"Mae, derzeit sollte keine Elfenkriegerin ihr Schwert im Haus lassen, und handele es sich auch nur um ein friedliches Fest", hört man die Schwertsängerin mit düsterem Blick murmeln, während sie ihre Rüstung im Sonnenlicht putzt und sich fragt, ob das Mondfest wohl in Barcaras stattfinden wird.

((Allerdings wäre eine rechtzeitige Ablösung vonnöten.))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#3
ooc: darum bitte ich auch da die KdC um 21 Uhr noch einen Wichtigen Termin hat den ledier nicht mehr verschieben kann.
So hoffe ich doch das alles ruhig bleibt an diesem Abend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste