Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher
#1
Da es mir ständig passiert das mein lagerhaus voll ist, bringe ich regelmäßig Bücher zum altpapier händler. wenn dies geschehen ist wird genau nach diesen Büchern gefragt. Daher möchte ich auf diesem wege die dinge anbieten die ich nicht mehr brauche.

SB:
Summon Storm Cubic,Summon Vampiric Cubic,Summon Phantom Cubic,Live Scavenge,Horror,Summon Live Cubic,Iron Will,Reflect Damage,Hex,Summon Reanimated Man,Summon Corrupted Man,Curse Fear,Silence,Death Spike,Vampiric Claw,Might of Heaven,Surrender To Wind,Spirit Barrier,Sommon Dark Panther,Curse Daeth Link,Hold Undead,Purify,Prominence,Blazing Circle,Blazing Skin,Sleeping Cloud,Aura Flare,Frost Wall,Freezing Skin,Surrender to Water,Hydro Blast,Ice Dagger,Servitor Physical Shield,Greater Hael,Greater Group Hael,Mass Resurrection,Party Return,Resist Shock,Transfer Pain,Curse Disease,Summon Kai the Cat,Summon Soulless,Shadow Flare,Seed of Water,Servitor Blessing,Servitor Empowerment,Servitor Cure,Mass Summon Aqua Cubic,Summon Nightshade,Fire Vortex,Ice Vortex,Light Vortex,Dark Vortex,Curse of Doom,Mage Bane,Mass Mage Bane,Warrior Bane,Mass Warrior Bane,Prophecy of Water,Block Shield,Arcane Disruption,Final Servitor,Magical Backfire,Summon Feline King,Turn Undaed,Major Hael,Summon Friend,Summon Attractive Cupic,Forget,Servitor Haste,Invigor,Blizzard,Body of Avatar,Arcane Disruption,Greater Might,Unholy Resistance

Amulet:
Sael of Mirage,Pa`agrio`s Eye,Chant of Eagle,Seal of Silence,Seal of Suspension,Chant of Fury,Pa`agrio`s Tact,Chant of Predator,Pa`agrio`s Soul,Seal of Despair,Seal of Disease,Pa`agrio`s Haste,War Chant,Earth Chant

Bei interesse Pm an mich oder IG PM an Baridlis,Holpock,Atgaru oder Gwidiones vieleicht bin ich mit einen der chars on.
Zitieren
#2
ja das kenn ich auch irgendwoher ;P
also ich nehm dir gern purify und final servitor ab Smile
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#3
Wärest du so lieb und schreibst die Bücher untereinander? Ich verles' mich immer in der Zeile.

Hast ne Preisvorstellung?
Zitieren
#4
ich werde den rest der uebrig ist in game verschenken auf ankuendigungen von Nurlo achten.
immer zwischen 18 und 19 uhr
Zitieren
#5
Haste noch Servitor Physical Shield ? *lieb frag* oO
Viele sind nicht glücklich die es scheinen, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste