Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Senat
#1
((ooc:

Entschuldigt bitte mein ooc...

Also, da der Senat nun gewählt wurde, bitte ich die Mitglieder
sich mit mir in Verbindung zu setzen... entweder hier oder PN...

1. Presona ?
2. Ronian
3. Thandor (momentan kein I-Net)
4. Sanna ?
5. Zerios?

Es geht darum, einen ersten Termin auszumachen...

Ich mache das deswegen so, weil ich noch nicht wirklich andere Reaktionen von euch gesehen habe... Danke ooc ende))

Ronian
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#2
*ein Umschlag, versiegelt, mit Brief darin erreicht Benji zu später Abendstunde*

Werter Benji,

ich lies euch diesen Brief zukommen um euch mit zuteilen das ich meinen Posten im Senat nicht antreten kann, da etwas passierte, womit ich nie gerechnet hätte.

Ich werde meinen Platz somit an den Nächsten abtreten, dieser seid Ihr.

Ich Gratuliere euch hiermit. Falls euch jemand nicht glauben sollte das ihr nun Senatsmitglied seid, zeigt ihnen diesen Brief.

In hoher Anerkennung

Zerios von Almano

//OOC:

ich werde eine Lineage 2 Pause einlegen, verschiedene RL Gründe haben mich dazu bewegt, gehören hier also nicht her.

Werde ab und an noch ins Forum schauen.

Mein Abtritt meines Postens fällt mir sehr schwer aber es ist besser so, schließlich soll der Senat ja 5 Aktive Mitglieder haben.

Also hängt euch rein Jungs!

mit freundlichen Grüßen

Stefan aka Zerios

//OOC ende
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#3
Mit klarer Schrift geschrieben, erreicht ein schlichtes Pergament Ronian in Heine.

Seid gegrüßt Drachenkrieger Ronian!

Ich erhielt einen Brief von dem Paladin Zerios von Almano, in dem er mir mitteilte, dass er den Senatsposten nicht wahrnehmen kann. Damit übernehme ich sein Amt, eine Abschrift seines Schreibens liegt bei.

Da auch der Paladin Cillian verschwunden ist, liegt es nun wohl an uns den Senat zu beleben, bevor noch mehr edle Herren im Nebel verschwinden.

Wir sollten uns bald mit den anderen Senatskandidaten versammeln, nennt mir Zeit und Ort und ich werde erscheinen.

Hochachtungsvoll,

Benji Draug


//OOC: Na dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem RL Zerios, vielleicht sieht man sich ja doch noch mal im Spiel. //
Zitieren
#4
*sieht nachdenklich aus dem Ausschrieb der Liste und den nachfolgenden Rücktritt Zerios und schüttelt daraufhin den Kopf*
Somit muesste folglich Benjik in der Liste nachrücken, wie ich das sehe *murmelt und kopfschuettelnd sich von der Liste entfernt*
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#5
Nachdem Ronian den Brief gelesen hatte, machte sich er sich daran ein Schreiben fuer alle Mitglieder des Senats zu verfassen.

Geehrte Mitglieder des Senats,

hiermit möchte ich einen Zeitpunkt festlegen, an welchem unsere
erste gemeinsame Sitzung stattfinden soll.
Ich habe mir dafuer den siebten Tag in dieser Woche ausgesucht.
Das ganze soll dann zur siebten Stunde nach der Mittagssonne
auf der Sprechenden Insel stattfinden.
Sollte es euch nicht möglich sein, zu dieser Zeit anwesend zu sein,
bitte ich euch einen, in euren Augen würdigen Stellvertreter, zu
senden und mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Hochachtungsvoll

Ronian Klingensturm
Drachenkrieger der Schwarzen Drachen
Senatsmitglied


Er rief einen Boten zu sich, dem er die Briefe gab und sie so schnell es ging, überbringen sollte.

__________

((ooc: 1. Treffen des Senats am 10.02. um 19 uhr in der Anfangstadt der Menschen auf Talking Island

ooc ende))
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#6
((OOC:

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Senatsmitgliedern entschuldigen, dass ich 'einfach so' verschwunden bin. Ich musste die letzten 2 Monate im Krankenhaus verbringen, nachdem ich von einem Auto erfasst wurde und hatte keine Möglichkeit irgendjemanden zu benachrichtigen der euch Bescheid gibt.

Gruß,
Benji))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste