Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maje Set light ------>
#1
MoOin^^,

durch den enormen lvl Wachstumsschubs Yelis ,bin ich gezwungen ihr nun eine gute A-Ruessi zu kaufen.

Daher suche ich mom nach dem Mittlestueck des Maje light Sets ,da ich die Handschuhe bereits habe und ich bereits die Schuhe bei jemanden gefunden habe.

Fuer das Mittelstueck waere ich bereit 45-50 Mio. zu bezahlen. Im Notfall ist der Preis auch verhandelbar -_-.

Ich werde diesen Beitrag gegebenenfalls ausweiten sollte ich zu einem spaeteren Zeitpunkt noch den Helm brauchen!!!

Am besten schreibt mich ein Interessent im Forum an ,schreibt mir einen E-mail (siehe Profil) oder im Notfall kann er/sie mich auch in-Game finden (Chars sind unten aufgelistet Wink ).

Zitieren
#2
wennde sie noch ahst sag mal bitte bescheid
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#3
Was habe?oO
Die Handschuhe? Sry die gebe ich nicht her!!!! Die brauche ich noch Wink.
Schuhe habe ich bei demjenigen "reservirt".
Da ich mom noch am Geld scheffeln bin ^^.
Dauert aber nurnoch dieses Wochenende ,bis ich das Geld habe.

Oder hast du dich verschrieben?^^
Wenn ja ,schreib es dann bitte leserlich Big Grin.

Wenn du meinst das du mir das Ruessiteil verkaufen koenntest ,dann bin ich interresiert.

Wenn du ebenfalls die Maje light suchst ,dann lese bitte mal meinen Anfangstext!!!!^^
Dann wirst du herausvinden das ich die ebenfalls suche Big Grin.

*das geschriebene nochmals versucht zu endziffern*

Zitieren
#4
hmmm Sad
schade breuchte dringend welche
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#5
Big Grin
Hehe. Ich rate dir nicht immer in einen Beitrag, wahlos etwas reinzuschreiben Wink. Macht einen schlechten Eintrug.
Außerdem hatte ich ein Wochenende ,die leider falsche Hofnung ,von dir das Maje Mittelstueck zu bekommen ;( Rolleyes.

Und zu was brauchste die?^^
Zum verschrotten und Shots draus bauen !? Hallo? Big Grin Ich brauche die fuer meine Bogi Yeli (zum tragen)!!! >_<

Oder willste die bei den Mammon umtauschen? Das koennte ich noch verstehen.

... egal ... werde ich mich wohl weiter umhoeren muessen -_____-.

Und nochmal:

Ich suche das Mittlestueck des Maje light Sets!!!!!!

Fuer das Mittelstueck waere ich bereit 45-50 Mio. zu bezahlen. Im Notfall ist der Preis auch verhandelbar -_-.


Am besten schreibt mich ein Interessent im Forum an ,schreibt mir einen E-mail (siehe Profil) oder im Notfall kann er/sie mich auch in-Game finden (Chars sind unten aufgelistet ).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste