Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Bearbeitung
#1
Nun in meiner Freizeit, wenn ich net in lineage hocke^^, mach ich gerne videos, und nun wollt ich mal fragen was ihr so für Programme habt um videos zu machen und zu gestalten ?

ich benutzte gamecam und windows movie maker ^^

hier sind auch ein paar beispiele für Videos die ich gemacht hab :

http://www.myvideo.de/watch/3397097
http://www.myvideo.de/watch/2793351
http://www.myvideo.de/watch/2728865
http://www.youtube.com/watch?v=MsaMHuvtXp4
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#2
anscheinend sind deine videos privat, somit muss man da angemeldet sein...
ich mag Züge
Zitieren
#3
Also da ich in nem Betrieb viel mit Werbedesign zutun hatte, lernte ich ein wenig MainActor, AIST MoviePack und Adobe Premiere kennen. Diese Programme sind aber zum einen kommerziell, zum anderen teuer und zum dritten schwer zu bedienen (wenngleich recht umfangreich).

Ich persönlich benutze gern VirtuaDub für alles, was mit Video zutun hat. Ansonsten hab ich schon mal mit Magix Video ... kA wie genau das heißt .. mal gearbetet und muss sagen es ist ganz nett.

So richtige Resultate habe ich allerdings nicht - nette Videos Smile Nur die Musik ist nicht mein Stil.

Ach und zum Bilder einfangen nutze ich Fraps ^^;

mfg
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Lyrienn
anscheinend sind deine videos privat, somit muss man da angemeldet sein...

nur das erste
Rasnur 7x SE
Zitieren
#5
Hallo Forte,

in meiner Freizeit und auch berufsbedingt habe ich mit mehreren Programmen gearbeitet. Adobe Premiere , Pinnacle studio, Ulead VideoStudio und viele andere noch, durfte/musste ich mir bereits antun.

Empfehlen zur wirklichen Video Bearbeitung, welches A recht günstig ist im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Programmen, sowie B sich auch noch recht einfach bedienen lässt ist fast nur eines.

Wenn ich schnell ein Video zusammen schnipseln muss welches dennoch ein kommerzielles Erscheinungsbild habe muss nehme ich sehr oft Magix Video deluxe.

>>>Hier<<< auf der Homepage von Magix kannst dir eine Testversion runterladen und dir das Tool unter die Lupe nehmen. Es gibt 2 Versionen einmal die normale und die Plus. Die Plus Version hat mehr Blendeffekte sowie mehr Spuren usw. mit zum arbeiten.

>>>Info zu Magix Video deluxe <<<

>>> Info zu Magix Video deluxe Plus <<<

Ich denke das für ~70€ bzw. ~100€ für Plus Version ein gutes Tool bekommst wenn du daran Interesse hast.

Lade dir die Testversion runter fur Classic oder die Plus Version und pobiert das Tool aus, also viel Spaß beim Video schnippseln.

mfg Snoopy
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#6
so das video ist öffentlich ^^ und thx für die tips und magix video gefällt mir gut ^^
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#7
also ...ich weiss, das mag offtopic sein und der kommentar mag auch unpassend sein aber ....

wenn in dem youtube video steht "böse, oder gefährliche" chars ...dann stell ich mir pers. keine dunkelelfen mit hasen oder katzenohren darunter vor :/

wollts nur mal anmerken.
Zitieren
#8
ach son kleiner gack in nem video ist doch lustig ^^
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#9
Hier mal 2 Videos von mir (hat zwar nix mit L2 zu tun, aber steht ja auch nirgends, dass es das soll ^^):

> Flatout
eines meiner ersten Gamevideos, die ich überhaupt gemacht hab, ist also schon bisschen älter

> Q3 Stuff (dürften Nicht-Q3ler wohl nicht viel mit anfangen dürfen)
ein Quake 3 Video was ich mal aus reiner Langeweile angefangen hatte (deshalb auch nur mit Bots), mit paar eher unspektakulären Frags und Trickjumps und auch nie fertig geworden

beide, aufgrund von youtube natürlich, in einer absolut grottigen Qualität *g*

und dann liegen hier natürlich noch gut ein Dutzend andere angefangene (vorallem L2 Videos), aber nie fertig gestellte, Videos auf Platte

Ansonsten die schon genannten Programme Adobe Premiere, Fraps und VirtualDub benutzt...
Zitieren
#10
kannste mir vllt sagen wie die der song von q3 stuff
und der song von system of a down heisst
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste