Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spell Breaker Heads gesucht
#1
Seit mehreren Jahren streifte der alte Meister der Schmiedekunst schon über den Marktplatz in Giran. Tag ein Tag aus klapperte er früh morgens die Stände der Händler an um spezielle Materialien für eine mächtige Waffe des Siegels B zu erwerben. Doch keiner der Händler verfügte über das Wissen dieses Material betreffend, geschweige denn über das Meaterial selbst.
Verzweifelt setzt sich unser Zwerg nun auf den Markt um im Schatten der Bäume Giran's ein Schreiben zu verfassen:

"Mahal Haendler, Edelleute und Krieger Adens!

Ich, Detan, Meister der Schmiedekunst, Besitzer der Schmiede zu Giran suche seit vielen Umläufen und noch mehr Monden Materialien für eine Waffe namens 'Der Spruchbrecher'. Diese sind wohl sehr selten und daher bin ich mittlerweile bereit fast jeden Preis für jenes Material zu zahlen welches man im Hohen Norden finden kann.
Ich selbst kann mich nicht auf diese Reise begeben da mein Rgeuma dieser Kälte wohl nicht gewachen wäre.

Ich flehe euch an Händler, Krieger und Edelleute ... schaut in Euer Herz und Eure Warenhausnischen und verkauft mir besagtes Material.

ergebens, Euer

Detan
Sohn des Namrod und der Sade
Besitzer der Schmiede zu Giran"

Vom Gram gebeugt begibt er sich zum Stadtschreiber Girans und bittet diesen den Brief zu verfielfältigen und mittels Boten nach ganz Aden zu tragen. Natürlich lässt er eine nich unerhebliche Entschädigung für dessen Mühen da....

OOC:
Hallöchen. Ich suche nun seit knapp 8 Monaten Spell Breaker Heads und habe sogar schon 8 Stück zusammen... nur leider tut sich da seit 3 Moanten nix dran und ich würde die Waffe echt super gern mal schmieden Smile Bitte schaut doch mal in Eure WH's ich zahle mittlerweile (fast) jeden Preis oder gebe fertige Items raus. Entweder whispert mich IG an oder schreibt mir ne PM. NOCH LIEBER wär mir hier jedoch eine Antwort im RP ... wenn nicht ists auch nicht tragisch.
OOC:/off
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste