Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto
#1
Da hier ja noch nicht so wirklich was beisteht dachte ich ich fange damit mal an.

Was für autos mögt ihr so?
Weil ich mir jetzt einen kleinen sportwagen als cabrio zulegen wollte dachte ich mal ich frage hier bitte schickt auch ein link mit einen bild damit ich mal schauen kann.

Hoffe es wird bald was tolles dabei sein bis dann

eure Hanu
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#2
Das Auto welches ich mir anschaffen werde (sobald ich nen reelen Nutzen für ein Auto hab ^^) wird ein Mini sein Big Grin

Ich find die Wagen einfach nur noch geil Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
naja das Auto was ich gerne haben würde kann ich mir nicht leisten *g*
aber ich finde den Smart als Sportausführung cool, da ich ja alleine bin und der nicht so teuer ist, werde ich mir den wohl bald mal zulegen.
Thaleo [Hiero] 7* [SM] 7*
Miros [Tank] 7* [SwM] 7*
Dobby [Spoli] 5*
Miragon [BD] 6*
Marakay [WC] 6*
Raiddock [Monk] 6*
Zitieren
#4
Chevrolet Corvette 427 Cabrio 1968
Besonders seltener und extrem leistungsfähiger 7,0 Liter Big Block V-8-Motor, 400 PS, Viergang-Schaltgetriebe, Colorverglasung, sehr schöne Innenausstattung in schwarz, neuwertige Echtledersitze, originale Rallye-Wheels mit Originalzierringen und White Letter Breit-Reifen, sehr gutes schwarzes Faltverdeck, rechter Außenspiegel, viele weitere Extras!


*schliesst die Augen und träumt von nem Lottogewinn um dieses Auto haben zu können*

Aber sowas bleibt ein Traum. Aber ich mag nun mal Autos die ein bisschen was unter der Haube und ne Knautschzone haben. Da kanns auch ruhig was *hust* normales sein, hauptsache etwas älter da ich gern selber am Wagen rumschraub....Werkstattpreise sind ja doch teilweise.. *keuch*
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
Ich weiß ja nicht, wie du finanziell aufgestellt bist, aber ich würde dir den Mazda MX5 empfehlen. Guck ihn dir zumindest mal an, ist ein recht sportliches, günstiges und schickes Cabrio.

Meine Lieblingsautos würden sich ebenfalls nur über einen Lottogewinn finanzieren lassen, deshalb zähl ich die erst gar nicht auf ;-)
Zitieren
#6
nen kleiner getunter Toyota Yaris würde scho reichen. Wobei mein jetziger Yaris mir auch scho reicht. Ich spar lieber Sprit und schon die Umwelt...
Zitieren
#7
mini, aufjedenfall auch mini aber nur den alten mini mit dem grossen motor. der neue ist nicht so meins auch wenn er ganz gelungen ist.
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#8
mein traumfahrzeug were ein hummer
schoen passend breit fahren schmal denken wobei war das nicht der ruf der panzerfahrer?? egal aber um zum thema zurueck zu kommen ein hummer ist einfach nur klasse kann viel frisst leider aber auch viel bei 40 littern super frist der einen auf von daher traum gestrichen .


desweiteren ein autochen was ich bezahlen lassen wuerde were ein pickup

mfg
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren
#9
also ich stehe so mehr auf opel speedstar oder nissan 350z

aber teuer teuer teuer
warscheinlich reicht es nur fuer einen Golf 3 cabrio Sad
[Bild: logo.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste