Umfrage: Welche Rasse spielt ihr im RP am liebsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dunkelelfen
25.96%
27 25.96%
Lichtelfen
25.00%
26 25.00%
Orks
13.46%
14 13.46%
Menschen
19.23%
20 19.23%
Zwerge
16.35%
17 16.35%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr am liebsten?
#1
Es gibt tausende von Chars auf Imoriath, die sich recht unterschiedlich auf die Rassen verteilen, daher hier die Frage, was ihr am liebsten spielt.

Umfrage 1: RP-Main-Char
Zitieren
#2
ORK

meinen zungenlosen Rakhattash
Rasnur 7x SE
Zitieren
#3
Mensch, weil ich dort die größte Freiheit habe zu spielen wie es mir passt.
Einem menschen gegenüber ist jeder erstmal offen, da man nie genau weiss was er denn ist. Die anderen Rassen werden gerne von vornherein abgestempelt. Sei es der verweichlichte elf, der brutale ork,
blutrünstige drow err entschuldigung dunkelelfe, oder geldgierige zwerg.


Jedoch dicht gefolgt von meiner Zwergin, da sie ein angenehmer gegenpol zu Sannas gutmütigkeit ist =)
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#4
ZWERG!!!!^^
Ganz klar. Menschen sind ganz ok ,Aradner hat die Gruende ja schon aufgefuert.

Es macht mir einfach Spaß ,mit Okrim durch Giran zu rennen und Sachen zu schmieden ,kaufen ,verkaufen oder zu rpn.
Ansonsten wuerd ich sagen ... sind Menschen am zweitbesten.

Edit:

Ja... ich gestehe... meine Ansichten haben sich geändert... im Moment halten sich Ork u. Elf die Waage... dicht gefolgt von den Zwergen...

Zitieren
#5
Also ich ziehe auch eindeutig Menschen vor... Die anderen Rassen liegen mir nicht so wirklich und passen nicht so schoen ins konzept meines Mainchars...
Allerdings muss ich sagen dass ich auch vorhabe irgendwann mal einen Ork im Rp zu spielen.... (hab momentan leider generelll für alles zu wenig Zeit)
Zitieren
#6
Ganz klar meine durchgedrehte, aristokratische, verklärte Dunkelelfe. Das liegt aber vor allem daran, dass bei ihr am meisten Zeit in der Charakterentwicklung steckt. Ich denke, mit genügend Aufwand könnte ich mich den meisten Rassen genauso verschreiben.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#7
hhmm also ich spiel am liebsten meine de,
da man nie weiss woran man bei ihr ist.
ich finde de`s ziemlich unberechenbar,
und deshalb sehr interessant. Wink
Zanara SD 7X / Phantom Ranger 6X
Ruween Tank 7X
Xabrimea Schmiedin 6X
Eriwaen SE 6X
Eriander Sorcerer 6X
Galleya Orc Raider 5X

klick
Zitieren
#8
Hm früher hätte ich wohl gesagt meine DE...naja ich denke das werde ich Heute auch wieder sagen obwohl es mir oft in die Augen sticht wieviele Leute diverse Klichees verfolgen in welche ich selbst mit meinem Char nich reingestopft werden will.
Aber ja ich sag DE *nick* vorallem mit den RP Partnern *Esion dabei mal piekst damit er bissl schneller macht* die ich habe ist es immer abwechslungsreich und wird seltenst langweilig.

Wobei ich sagen muss das RP mit meiner Elfe ist, auch wenn es für mich Neuland ist, auch sehr interessant.
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Zitieren
#9
Ork.
Ich mag es rechtschaffen böse zu sein Wink
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#10
Definitiv Mensch. Man hat mehr Freiheiten im RP und man kommt schneller in RP Kontakt mit anderen.
Zwerge.. ja sicher. Zumindest mit anderen Zwergen auch kein Problem.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste