Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junge Sucherin verkauft Verstärkungsrollen des Grad D
#1
Die Junge Sucherin spaziert durch Giran und sucht ein Anhängebrett
Sie hält in ihrer Hand ein Pergament mit der Aufschrift :
Ich verkaufe Verstärkungsrollen von Waffen des Grades D und nehme auch gerne Massenbesorgungen an die sich auf die diesbezüglichen Waren erst einmal begrenzen. Andere Aufträge werde ich gerne, wenn ich erfahrener bin entgegen nehmen. Mein Geschäftspartner und guter Freund Lloyd wird ihnen auch Informationen über den hier aufgeschriebenen Handel Informationen geben. Gezeichnet Luma

Sie erblickt das Brett und eilt dorthin nimmt ihren kleinen Hammer und einen Nagel und heftet das Pergament an. Nun stellt sie ihren kleinen Stand auf und erwartet die ersten Interresanten.
Not Available at Imoriath!
Zitieren
#2
*ein zwerg betritt den marktplatz und leist begeistert das dort haengende pergament*

sehr gern wuerde sie die dienste der sucherin annehmen. denn es sind benoetigt 19 verstarekungsrollen des grades D fuer ruestungen.
kobito hofft bald eine antwort auf ihren sehnlichen wunsch zu bekommen
Bombing for peace is like fucking for virginity ...
Zitieren
#3
Die kleine Zwergin drängelt sich durch die Menge die auf dem Markt tummelt und gelangt schließlich an das Nagelbrett. Sie schaut mit einem schmunzeln auf ihren letzten Aushang und wird sich für den Auftrag sofort losbegeben. Sie eilt wieder durch die Menge zurück und stolpert zu dem Torwächter.
Not Available at Imoriath!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste