Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Frage zum Imogramm
#3
Ich meinte auch nicht die Inhalte im Wiki einzustellen sondern lediglich die pdfs dort downloadbar hochzuladen... falls das falsch verstanden wurde.
Die Inhalte zu übertragen wäre sicherlich unnötig und auch nicht von Vorteil. Nicht einmal an eine Inhaltsangabe habe ich gedacht, sondern lediglich an die "pdfs als Dateien" zum herunterladen.

Die pdfs auch dort zum Download zur Verfügung zu stellen würde auch der Struktur der Blöcke nicht widersprechen.

So wäre es meiner Meinung nach nicht unbedingt negativ, die pdfs auch dort herunterladen zu können. So könnte man sich die pdfs dort herunterladen und hätte noch den Link zu den Forenthemen dazu, um zu den Diskussionen der Ausgaben zu gelangen.

Wie auch immer...das ist nicht meine Entscheidung, weshalb ich hier lieber einfach nochmal genauer nachfrage.^^

-----------------------------------
Dennoch ein Kommentar zu den Blöcken:
Ist es nicht sogar eher so, das Imogramm sowas wäre wie ein Extrakt/Zusammenfassung aus den wichtigsten Ergebnissen und Planungen des Forums und Community im allgemeinen ist (also Spieler und Staff)?
Somit käme es mir logischer vor, wenn der dritte (grüne) Block "Forum" hieße und darunter Imogramm angeordnet wäre. Denn ins Imogramm kommt ja eigtl. nichts, was nicht vorher schon durch die Foren und andere Kommunikationsbereiche gegangen ist, auch wenn es Bereiche mit beschränkter Einsicht sind. So ist es ein Produkt der Ergebnisse aus diesen Bereichen.

Imogramm kann ich irgendwie nicht auf der Ebene von HP, Forum und Wiki verstehen. Ansonsten könnte es noch ein 4. Block sein, der als eine Überblicks-Summe der anderen Blöcke gilt. Wie dem auch sei... ich finde auch bei einer groben Beschreibung fehlt "Forum" in den Blöcken, oder kommt das nur mir so vor? (ist ja auch egal Big Grin, das mit den Blöcken ist ja trotzdem klar)

Wichtig ist nur nochmal die genauere Folgefrage über dem Kommentar.^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Frage zum Imogramm - von Esion - 17.02.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von Dolorion - 17.02.2008, 15:17
[Kein Betreff] - von Esion - 17.02.2008, 17:04
[Kein Betreff] - von Otti - 19.02.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Esion - 21.02.2008, 14:51
[Kein Betreff] - von Dolorion - 21.02.2008, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste