Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford Mustang Shelby GT500KR oder...
#1
[Bild: bild-272.jpg]

... Knight Rider 2008 [LINK]

Hi Leutz Smile,

ich habe soeben den Pilotfilm zur neuen Serie "Knight Rider 2008" (offiziell ist es die Fortsetzung und heißt somit einfach "Knight Rider") gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat.
Das Auto (der Ford Mustang) ist sicher gewöhnungsbedürftig Big Grin - aber wer den Film gesehen hat, wird mir zustimmen, wenn ich sage "da kann man noch die eine oder andere Überraschung erwarten".

Das Original-Flair von dem Knight Rider um 15:00 oder 19:10 auf RTL wird wohl keine andere Knight Rider Serie je einfangen können - und wenn ich es mir so im Nachhinein mal ansehe, dann liegt es wohl nicht nur an der Serie selbst, sondern mit Sicherheit auch an mir. Aber diese Serie hat - dem Pilotfilm nach - recht gute Chancen für einfache Unterhaltung zu sorgen.

Da ich den Film auf Englisch gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob die deutsche Synchro (was ich hoffe) wieder vom gleichen "Team" gemacht wird. KITTs Stimme fand ich in den letzten Folgen des ursprünglichen Knight Riders sehr gelungen und hoffe sehr, dass der gleiche Sprecher wieder zum Einsatz kommt. Allerdings gab es meines Erachtens weniger "dumme Sprüche", um "cool zu wirken". Die Serie schien etwas ernster und *g* nicht "zu größenwahnsinnig" (Achtung: Ironie, verrate aber nichts vom Plot Tongue).

Ich freue mich darauf und hoffe, dass es auch andere gibt, die das tun.

Der Pilotfilm wurde am 17.02. ausgestrahlt - wer ihn auf Englisch sehen will, kann mich kontaktieren und ich schicke ihm einen Link oder erkläre ihm, wie man an den Film kommt. Ich weiß allerdings nicht, ob es völlig legal ist.

Was haltet ihr vom Auto, von dem Film, von den Darstellern oder überhaupt von der Idee Smile? *Thread offen gibt^^*

Grüße.

P.s.: ich könnte ja ein paar "Screens" posten wenn ich darf Smile.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#2
Hihi der gute alte knight rider Big Grin

wenn ich jetzt sage ich hab den in meiner kindheit geguckt komm ich mir alt vor ^^ deswegne lass ichs Tongue

Allerdings muss ich iwie gleich mal bemängeln, dass der mustang einfach schon mal optisch seltsam aussieht ^^ die hätten ruhig das alte auto nehmen können , find das ohnehin zeitlos...schade dass sie sich so entschieden haben.

auch find ich die sache, dass das jetzt sein "sohn" übernommen hat bisschen lächerlich, aber ernst darf man die serie ja eh nicht nehmen insofern passts wieder Tongue

weiss man eigentlich schon wann die anlaufen wird? (gemeint is die serie)


chch naja lustige sache auf jedenfall Big Grin

greetzn
Viri
Zitieren
#3
Ja ich wusste schon lange, dass davon ne neue Serie kommt... aber ehrlich gesagt find ich das mal echt zum k....

Das ist einfach nicht Knight Rider wie man es kennt... warum lassen sie es nicht einfach, alte sachen so zu lassen, wie sie waren? Warum werden Erinnerungen so kaputt gemacht... Das wäre das gleiche, als wenn man ne McGyver serie ohne R.D. Anderson machen wuerde... Das passt nicht... Und das auto gefällt mir auch nicht... (der schöne alte TransAm...) *heul*

Und fuer alle die sowas gut finden...

Es kommen noch neue Kinofilme von Magnum und dem A-Team...
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#4
Also der neue Wagen ist mal so garnicht Knight Rider"ig". Ehrlich gesagt sieht der sogar einfach nur beschissen aus.
Ich werd die neue Serie wohl nicht gucken. Bin zwar noch selbst sehr jung aber hab die alte auch schon als Kind geguckt und an die reicht sicherlich nichts ran. Und wenn die jetzt auch noch ne neue Melodie nehmen sollten sind Produzenten und Darsteller 100%ig für mich gestorben -.-
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#5
Wie gesagt - ich habe den Pilotfilm bereits gesehen und einen gewissen Wiedererkennungswert hat der KR2k8. Aber es ist eben wie Ronian sagte - nicht das, was es mal war.

Vielleicht wäre es richtiger, das nicht als Knight Rider zu sehen, sondern einfach als etwas, was die Idee davon ("one man does make a difference") übernommen hat.
Das Auto sieht auf einem Poster dafür wieder anders aus - und das Bild, was ich gepostet habe, sieht wirklich eckig aus. Aber dafür hat KITT2 auch recht viele schöne neue "Features" spendiert bekommen. Vielleicht ist die Serie einen Blick wert - aber nicht unter dem Namen, unter dem es kommt. Da werden große Fans sicher abgeschreckt werden.

Ich habe es gesehen und fand den passabel. Aber jeder hat zurecht seine eigene Meinung.

Grüße Smile.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#6
*schniff* Sad Was haben sie nur aus den Shelby gemacht. Wer den Original Shelby aus dem Jahre '67 oder '68 gesehen hat, weiss was ich meine.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste