Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eue Lieblingsautos?
#1
Also das vor mir noch keiner drauf gekommen ist^^ Immer muss Frau an alles denken Tongue

Aber ich fang dann auch direkt mal an:

Der Enzo Ferrari ist numero Uno^^

Auf ner Tuningshow
Auf ner Rennstrecke

Ich hebe zu, das Desing ist etwas gewöhnungsbedürftig aber die Geschwindigkeit ...*SABBERT*
Technische Daten • Motor V12-Ottomotor 65 Grad • Einbau Mitte, vor Hinterachse • Ventile vier pro Zylinder • Getriebe Sechsgang-Schaltung, elektrohydraulisch • Hubraum 5998 cm3 • Leistung 485 kW/660 PS bei U/min 7800 [Nur 1(!) PS weniger als Michael Schumachers Rennwagen]• maximales Drehmoment 657 Nm bei U/min 5500 • 0–100 km/h: 3,65 Sekunden (offizielle Werksangabe)/3,27 Sekunden (Ferrrari-Test) • 0–200 km/h: 9,5 Sekunden • Höchstgeschwindigkeit >350 km/h • Normverbrauch: k. A. Super Plus • Reifen vorn u. hinten 245/35 u. 345/35 • Preis 645.000 Euro

Auf dem zweiten Platz wäre da der Lamborghini Diablo

Leider nur n Poster

Und n Modell

Technische Daten:
Motor: V12 Mittelmotor
Hubraum: 5707
Getriebe: 5 Gang
Leistung: 492 PS
Höchstgeschwindigkeit: 325
Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 4.5 sek
Baujahr: 1990 - 2001

Fehlen darf natürlich auch dieses feine "Wägelchen" nicht: Der Hummer (Army Version)

Klick mich^^

Varianten: 4 Door Wagon
4 Door Open Top

Motor: 6,5 Ltr V8 Dieselmotor
205 PS bei 3400 U/Min
440 NM bei 1800 U/Min

Getriebe: 4 Gang Automatikgetriebe mit Traktionskontrolle

Antrieb: Permanenter Allradantrieb

Chassis: Aufhängung: Vorne und hinten Einzelradaufhängung,
Open End Drehstabfedern mit
Oldruckstoßdämpfern

Felgen: 17 Zoll Leichtmetallfelgen

Bereifung V & H: 37 x 12,5 R 17
Tire Pressure Monitor
On Board Compressor

Bremsen: 4-fach Scheibenbremsen mit ABS und Bremskraftverstärker

Maße in mtr:

Länge: 4,69
Breite: 2,20 (ohne Spiegel)
Höhe:Wagon: 1,91
Open Top: 1,96

Radstand: in mtr: 3,30

Gewicht: in kg: Wagon: 3.452
Open Top: 3,295

Tankinhalt: in ltr: 95 plus 64 Zusatztank

Ausstattungspakete:

Adventure Package:
2 Teilige 17 Zoll Aluminium Schmiedefelgen, Winde

Tire Package:
37 x 12,5 R 17 Goodyear Wrangler Reifen mit Dura Wall Flanke & Puncture Resistant Technology

Aussen - Farben: Black, Bright White, Metallic Black, Black Diamond Metallic, Metallic Pewter, Competition Yellow, Firehose Red, Summit Silver, Desert Sand



Die technischen Daten brauchter natürlich ned dazu posten^^ Wär aber schön


P.S: Das soll KEIN Dikussionsthread über verschiedene Autos oder was das Lieblingsauto über die Spieler sagt oder sonstwas werden.
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#2
Mein Lieblingswagen ist der Shelby GT350 oder GT500, als sie noch von Shelby in den Jahren '65 bis '68 gebaut wurden. Seit ich den Wagen in den Mangas "Gunsmith Cats" kennengelernt habe, ist es mein Lieblingswagen.

Shelby 500 GT

Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#3
Mein Lieblingsauto ist der Kleine von meinem Freund - und zwar ist "unser Erich" ein Original Trabant/Trabbi (Cabrio) Kübel (Militärversion) aus der ehemaligen DDR. Der gute ist ein bissl restauriert, Motor etc. sind allerdings noch original. Der Kleine ist einfach ein Auto zum Spaß haben im Sommer, die Blicke die man an den Ampeln auffängt sind genial! Wir hatten sogar mal Bikergeleit vom Mc'es, weil die Jungs das Auto so toll fanden. :] Wenn der Trabbi länger stand, ists zwar immer ein halbes Abenteuer ihn anzubekommen, (zum Glück ist er nicht so schwer und lässt sich locker schieben - sogar vn mir) aber wenn er dann anspringt, tut er dies auch zuverlässig immer wieder.
Hier mal ein ganz süßes Foto aus dem letzten Frühling:
[Bild: DSCF0171.jpg]

Mein eigener ist ein Subaru Justy, so ein kleiner knapp 100 PS Kleinwagen, inklusive Permanent-All-Rad, überraschend spritzig und mit ordentlich Anzug. *Foto sucht* [Bild: DSCF0628.jpg]

Mein eigentliches TRAUMauto.... schwer zu sagen.... Im Allgemeinen steh ich absolut auf Oldtimer... Aber wenn ich die Wahl hätte.... so' alter Shelby Mustang.... *ins träumen kommt*
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#4
hm entweder nen Toyota MR-2 Sport, nen Lotus Elise oder nen celica GT, da das aber unrealistisch is bleibts wohl bei meinem kleinen yaris oder später ma nen Corolla Combi^^
(Ja ich bin Toyota Fan, allein schon aus dem Grund dass der (verstorbene) Pate meines Onkels nen Autohaus von denen hat, die Sprittechnisch und steuerlich sehr günstig sind und kaum pannen haben. Wir fahren in der Familie seit 91 Toyota und hatten NIE ne technische Panne (außer ma ne defekte Batterie, da standen wir aber direkt neben der Tankstelle und die war schon 8 Jahre im Einsatz)

Also warum irgendwas teureres holen was genauso nur fahren kann, wenns auch was kostengünstiges tut Big Grin
Zitieren
#5
[Bild: GeigerCars_Corvette_C6_schwarz_Cabrio_2.jpg]

GeigerCars Corvette SC 524 Kompressor
V8 mit 524 PS / 386 kW

*sabbert bei solchen Autos schon fast unkontrolliert*

ja, ich mags klein, schnell und schwarz.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen hätte er die Erfindung des Rades unterbunden.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#6
67er Mustang

neuere Autos sind mir optisch allesamt zuwieder.


[Bild: 67fordmustangef7.jpg]

ik selber fahr nen Ford Fiesta Baujahr keine Ahnung. Auf jedenfall alt. Aber er läuft wenn auch nur langsam aber mir reicht es.
Rasnur 7x SE
Zitieren
#7
das wär mein traum ^^

[Bild: nissan-skyline-gtr-side-2_41.jpg]
ich mag Züge
Zitieren
#8
Also haben wollen würde ich gerne den Bugatti Veyron, bleibt jedoch immer nur ein Traum. Passt dieser nicht ganz in meine bescheidende Portokasse mit ~1,5 Mio. €. Big Grin
Ist mit seinen 1001 PS alleiniger König auf der Strasse.

[Bild: burnoutbugattiveyronym4.th.gif]



Mir reicht schon der 996 - 911 Turbo mit seinen 420PS, Bj. 2004

[Bild: 1170571545ge1.th.jpg]

[Bild: 1170571541vu8.th.jpg]

[Bild: 1170571546ti4.th.jpg]




Danke Annu für den "Männerthread" *hust*. Kannst ja bei Gelegenheit noch einen für Mopeds machen Big Grin
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#9
Na, Mopeds mag ich ned^^ Nicht schnell genug.
Und wieso Männerthread?^^ Gibt auch Frauen die Autos lieben^^

Porsche 991 Turbo <<<Klick da
(Jaaaaa ich mags auch klein, schwarz und schnell)
Den habe ich peinlicherweise vergessen *schäm*

Technische Daten Porsche 911 Turbo :

2+2-sitziger Sportwagen mit Allradantrieb
Motor: Sechszylinder-Boxermotor mit 3,6-Liter Hubraum
353 kW/480 PS Leistung
Max. Drehmoment: 620 Nm zwischen 1 900 und 5 000 U/min
Mit Overboost: 680 Nm zwischen 2 100 und 4 000 U/min
0-100 km/h: 3,9 s (Tiptronic: 3,7 s)
Höchstgeschwindigkeit: 310 km/h, Durchschnittsverbrauch je 100 Kilometer: 12,8 Liter (13,6 Liter) Super Plus
Preis: ab 133 603 Euro.


DEN will ich als erstes *rofl* *Träum* Wobei man wohl allein für die Spritkosten die Landeszentalbank, Fort Knox und sämtliche Besitzer schweizer Bankkonten überfallen müsste^^
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#10
Big Grin Also ich steh auf POLO!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste