Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schwarzen Drachen suchen.....
#1
Seit kurzem ist ein Schreiben an den Aushängen der Städte zu finden. Auf diesen ist in feiner Schrift zu lesen.

[Bild: aushang01.gif] <-----ANKLICKEN !!!

(( OOC: http://www.schwarzer-drachenhort.de oder hier im Forum unter Clans. ))
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
*Ein leichtes Lächeln zeichnet ihr Gesicht als Viviane den Aushang erblickt*

Ich hoffe das es in diesem Land noch Bewohner gibt die sich diesen Aufgaben gewachsen fühlen und in unseren Reihen ein Zuhause finden * leise murmelt sie die Worte und geht dann wieder ihrer Wege*
es gibt weder schwarz noch weiß , sondern nur Töne von grau
Zitieren
#3
Während sie flüchtig einen Blick auf die Aushänge in Giran wirft, bleibt ihr Blick an dem der Drachen hängen ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.

Ich hoffe es werden sich die rechten finden lassen um uns zu unterstützen
Zitieren
#4
Auf dem Weg ins Warenlager, bleibt Ronian an dem Platz stehen, wo die Aushänge platziert worden. Er überfliegt sie alle mehr oder weniger. Bei einem bleibt er dann hängen. Er liest ihn genau durch. Ein leises "Mhmm" ist zu hören. Er streift sich übers Kinn, nickt dann kurz und geht dann weiter in Richtung Warenlager.
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#5
Als die Shamanin den Aushang liest, kann sie sich ein spöttisches Grinsen kaum verkneifen. "Verstärkung... soso" murmelt sie und bleckt grinsend die Hauer, "Ob sie Angst haben?"
Das Grinsen bleibt auf ihrem Gesicht, als sie sich schließlich abwendet.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#6
Ein Elfenmagier entdeckt bei seinem Schlendern durch Oren das Pergament und bleibt murmelnd davor stehen als er sich daran erinnert wer die Drachen einst waren:
"Sind sie alle gefallen von einst? War ich solange weg das sich sovieles gewandelt hat?" Nun sich mehr seiner Vergangenheit bewusst setzt er seinen Weg fort in dem Bewusstsein mehr über die Vergangenheit der Drachen sowie seiner eigenen alten Gilde herauszufinden.
Brosh ~ Warsmith lvl 55
Breana ~ Bishop lvl 55
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste