Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus der Welt der §
#1
Hier kann man Infos und Nachrichten posten, die sich mit den Rechten und Pflichten beschäftigen, die alle angehen, die sich online bewegen.

Web.de-News: Richter erfinden das Computer-Grundrecht (28.02.2008)
Zitieren
#2
Wenn Vater Staat/die da oben/Regierung oder einfach nur Volksvertreter mit Zwang zu eigendynamischer Diäten-Anpassung sich in den Kopf setzen, jemanden auf diese Weise zu bespitzeln, gibt es heute schon Möglichkeiten dazu.

Ich kann mich noch so sehr mit Firewalls, Routern, Antiviren- und Antispyware-Software eindecken - es gibt mit Sicherheit einen Weg.
Allein, was sich Microsoft durch ihr gekapseltes BS mittels Update an Informationen beschafft - wer weiß. Wink

Daher gilt die Devise - sauber bleiben. Auch auf der Pladde.^^
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#3
Hm das heißt also ich muss meine Amokläufe, Terroranschläge, Waffenlieferungen für die Al Quaida und alles wieder mit Papier und Stift machen?

Wie ärgerlich...

btw: Nur Chuck Norris kann Biefbomben per E-Mail verschicken und en spioniert keiner aus. Der brauch nämlich nichtmal einen Computer dafür.
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#4
Dazu habe ich heute auch einen interessanten Artikel gefunden:

http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2...etail.html
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#5
Und wieder gibt es was Neues aus der Welt des Copyrights.

>> Web.de-News 12.04.2008
Zitieren
#6
Zitat: von Arsimael
...ich habe die mächtigste Waffe des 21. Jahrhunderts!... Einen Computer und genung Hirn um ihn zu benutzen!

Ich schließe mich derer an. Treffen tut es eh nur die, die keine Ahnung von PCs haben und den PC an, und das hirn ausschalten. Wer heutzutage ohne TOR und noscript im internet unterwegs ist, dem gehört es auch nicht anders.

Leider ist es mit dem bespitzeln genauso wie mit dem downloaden. Der Dau ist der dumme.
Dunkelelf, ausgestossen und verachtet.
Zitieren
#7
der Name Dau allein sagt schon dass er der Dumme ist... (Für die DAUs hier: DAU= dümmster anzunehmender User)
Zitieren
#8
Obs wirklich nur daus sind ist fraglich, den es sind meist auch nur Gamer, die in solche fällen nur was nieder schreiben oder auch ihr Hobby (webmaster usw) verdeutlichen wollen. Man ist schnell in copyright verletzungen rein gerutscht als man glaubt oder will.

Nicht alle die Fehler machen, sind Absichtlich. Copyright und Urheberrechte sind Fallen wo Profis auch schon fuer Bezahlt haben.
Ein spiel ist ein spiel, den noch kann man es erweitern und mit eigenen Geschichten erweitern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste