Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfenrat - Forenteil
#1
((So ich habe jetzt fuer alle die lust haben am elfenrat zu arbeiten und weiter etwas fuer rp tun wollen einen bereich in unserem kdc forum eingerichtet...und hier ist der link:Elfenratsforum
So jeder der sich dort einbringen will kann mir einfach eine pm schreiben und sich bei uns anmelden...
Ausserdem habe ich jeden der bei uns angemeldet ist und frueher im elfenrat war, sowieso schon fuers forum frei geschaltet...

Es macht mich ja ein bisschen traurig das der staff es seid wochen noch nicht geschafft hat fuer den elfenrat einen forenteil zu schaffen Sad
was mich durchaus anehmen laesst, dass es sie einfach nicht interressiert....
ja ich weiss der staff hat viel zu tun und macht viele andere dinge, was ich ihm ja auch hoch anrechne, aber wenn man eben keinen eigenen bereich fuer den austausch hat wird das ganze wieder einschlafen...
und das finde ich einfach nur schade....
wie man sieht gibt es ja auch wenig resonanz, was doch eigendlich schade ist da doch viel geschrieben worden ist fuer den hintergrund der elfen...
aber wie immer hab ich das gefuehl das es doch immer die gleichen leute sind die bereit sind auch mal was zu machen waehrend sich alle anderen nur zu gern berieseln lassen...
aber es hat ja keiner lust immer nur andere zu bespassen und sich muehe zu machen und ellenlange texte zu verfassen...
es waer doch schoen wenn jemand anderes sich auch mal fuer das gute und schoene rp einsetzt ....
also ich hoffe es melden sich auch mal ein paar neue leute...und die, die sich sowieso immer die muehe machen verliehren noch lange nicht die lust daran....
In diesem sinne danke an euch alle, ich faend alle eure texte super sie geben den elfen einen wundervollen hintergrund, der die rasse lebendiger macht....
Natuerlich bin ich auch bereit weitere texte zu schreiben und auch events zu veranstalten wenn es die zeit zulaesst...
In diesem sinne viele liebe gruesse
aerien))
Zitieren
#2
» Forum 6 : KONZEPT » Frontend » Elfenrat

Das sollte doch eigentlich reichen! Wenn nicht, kann das erweitert werden.

Liebe Grüße

Dolorion

p.s. Diesen Forenteil gibt es übrigens schon seit Aufsetzen des Forums.
Zitieren
#3
ach bitte dolorion^^ *den kopf schuettelt*
ich weiss nicht wie oft wir schon erwaehnt haben, dass wir gern einen geschlossenen bereich haetten...
aber leider hat sich da nix getan...langsam aber sicher ist es mir auch egal und wies scheint braucht der rat eh bald kein forum mehr also in so fern...nach mir die sinflut...
Ich finds einfach nur schade
liebe gruesse aerien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste