Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theca Leather Set
#1
Eine kleine Person tippt dem Marktschreier auf die Schulter. Er beugt sich fragend herab. "Was wünscht Ihr, Fräulein?" "Eine Robe aus Theca Leder..." Der Marktschreier nickt und richtet sich wieder auf. Laut schalt seine Stimme über den Platz: "Einmalige Chance: Wer will seine Rüstung aus Theca Leder loswerden?"



------------
OOC:

Ich suche das Theca Leather Set zu einem realistischen Preis.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
*Mitten in der Arbeit vertieft, eilt eine kleine Zwergin über den Markt um eventuelle Materialen zu finden, welche sie sich von den dort ansässigen Händlern erhofft.
Nicht mal in Ruhe handeln darf man .. *grummelnd geht sie an den Händlern vorbei und tritt zum Marktschreier vor worauf sie trotz Widerwillen einen Augenblick seinen Worten lauscht*
Soso .. ein aus diesem gefertigte Lederrüstung .. *dabei kratzt sich sich grübelnd am Kinn*

Nu hör doch auf zu schreien, vielleicht hab ich da etwas .. doch wird es eins bis zwei Tage dauern.
Richte es jener Person aus das ich sehen werde was ich noch auf Lager habe .. *das Fräulein scheint sie dabei nicht neben sich nicht zu bemerken da sie schnellstens versucht den Schreihals auszubremsen nicht weiter rumzubrüllen* .. der Preis soll weniger eine Rolle spielen.

Sofern Interesse besteht soll sie sich an Fiara wenden ..

*sichtlich erleichtert und zugleich hoffend das er nicht nicht mehr rumbrüllt tappt sie davon um wieder Ausschau auf dem Markt nach fehlenden Materialien zu halten.*


//ooc: Es sollte kein Prob sein das zusammen zubekommen.
Eins bis zwei Teile hab ich sicher noch so rumfliegen und der Rest ist sicher schnell gebaut .. sofern du evtl. ein wenig Wartezeit verschmerzen kannst!? ;P :ooc//
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#3
sachte nickt sie, als der Marktschreier ihr die Botschaft überbrachte. "Ich werde mich gleic auf den Weg machen, diese Fiara zu suchen" -sprachs und verschwand zwischen den Ständen.


OOC: Klar hat's noch etwas Zeit!! Danke für das liebe Angebot- ich würd gern drauf zurück kommen!!
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste