Umfrage: RL-Treffen ,wo?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
5.10%
21 5.10%
Bremen
3.16%
13 3.16%
Schleswig-Holstein
3.16%
13 3.16%
Mecklenburg-Vorpommern
0.97%
4 0.97%
Brandenburg
0.49%
2 0.49%
Berlin
6.07%
25 6.07%
Niedersachsen
10.92%
45 10.92%
Sachsen
5.83%
24 5.83%
Sachsen-Anhalt
0.97%
4 0.97%
Th
2.67%
11 2.67%
Nordrhein-Westfalen
25.73%
106 25.73%
Hessen
7.77%
32 7.77%
Rheinland-Pfalz
2.67%
11 2.67%
Bayern
10.44%
43 10.44%
Baden-W
5.10%
21 5.10%
Saarland
2.67%
11 2.67%
3.64%
15 3.64%
Schweiz
1.70%
7 1.70%
Sonstiges Smile
0.97%
4 0.97%
Gesamt 412 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL Treffen
#1
Da der RL Treffen Thread scheinbar auf ziehmliche Zustimmung stösst eröffne ich hier mal eine Umfrage um den Ort des Treffens etwas einzugrenzen.
Also votet wo ihr herkommt.
[Bild: sig_exar_a.jpg]
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt,denn Freiheit herrscht nicht.
(Erich Fried)
Zitieren
#2
Naja, ob so eine Abstimmung jetzt sinnig ist, ist eher fraglich, da jetzt logischerweise jeder da drücken wird, wo er wohnt Wink
Am Ende müssen wir da eh einen Kompromiss finden und Sachen wir Schweiz, Hamburg oder Berlin fallen für mich schon mal weg, weil das nicht zentral genug ist.
Zitieren
#3
Es ist ja auch der Sinn das jeder klickt wo er wohnt damit ihr wisst wo die meisten Leute daheim sind und den Ort des Treffens dementsprechend festlegt

Der Sinn ist ja das Treffen dort zu machen wo die meisten Leute sind das so wenige wie möglich weit fahren müssen.
[Bild: sig_exar_a.jpg]
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt,denn Freiheit herrscht nicht.
(Erich Fried)
Zitieren
#4
Naja, ich würde aber ungern irgendwelche Leute aus der Schweiz und Österreich nach Norddeutschland fahren lassen wollen, weil das dann schon verdammt weit für die wäre, denen sollten wir da schon bisschen entgegen kommen.
Zitieren
#5
Is ja an sich eine ganz nette Idee. Was ich als zusätzliches Problem sehe, sind die, verschiedensten Personen die dort aufeinandertreffen würden. Das bei einem solchen Treffen für alle was dabei is, halte ich für unmöglich.
Ich habe mir mal die Bilder eines Usertreffens von einem recht bekannten "verfeindeten" Server angeguckt und muss sagen: hat mir null zugesagt.
Bei einer Planung würde ich ebenso mitwirken, falls gewünscht, um nicht nur destruktives von mir zu geben Tongue .
Wenns im Sommer is reicht auch, wie ich finde, ne Parkbank + Schlafsack als Ruheort.
Rasnur 7x SE
Zitieren
#6
Naja, ich war schon mal zu einem RL-Treffen von einem anderen Spiel und da trafen auch die verschiedensten Personen aufeinandern, die jüngsten waren 15 und die ältesten über 40 und am Ende war es trotzdem lustig und jeder hatte seinen Spaß, schließlich verbindet uns ja alle das gleiche Spiel Wink
Zitieren
#7
Aye das Spiel ist der gemeinsame Nenner ... das war es dann aber auch.
Vielleicht bin ich einfach zu skeptisch was ich über einen Großteil an Menschen denke die man dort antreffen würde, bewege mich nun einmal noch nicht lange in Onlinewelten. Mal gucken wenn Kumpel der hier auch aufm Server spielt auch dabei is, ist es eine Überlegung sicher wert.
Man muss ja immer offen für neues sein oder so. *g*
Rasnur 7x SE
Zitieren
#8
Zitat:Original von Exar
Es ist ja auch der Sinn das jeder klickt wo er wohnt damit ihr wisst wo die meisten Leute daheim sind und den Ort des Treffens dementsprechend festlegt

Der Sinn ist ja das Treffen dort zu machen wo die meisten Leute sind das so wenige wie möglich weit fahren müssen.


nun ich muss dir leider sagen, dass das topic und dein erster post darauf hinauslaufen, das man wissen will, wo man am liebsten hinmöchte um das ganze zu veranstalten...
nunja^^ ich hatte mir vorher den thread durchgelesen bevor ich gevotet hab, aber das wird glaub nicht jeder machen^^
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#9
ich für meinereiner habe hessen angegeben, da nordhessen gut mittig von Deutschland liegt. Ich selbst komme ja eher südlicher.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#10
*zur Umfrage schiel*
mal so aus reinem Interesse: wer kommt denn hier noch aus Sachsen? Big Grin

Ich glaube wir sollten uns mal so ein Frappr Ding einrichten um zu sehen, wer von wo kommt *gg*

*edit*

Wer wohnt wo - die Frappr Map für Imoserver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste