Bewertung:
0
Da der RL Treffen Thread scheinbar auf ziehmliche Zustimmung stösst eröffne ich hier mal eine Umfrage um den Ort des Treffens etwas einzugrenzen.
Also votet wo ihr herkommt.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt,denn Freiheit herrscht nicht.
(Erich Fried)
Bewertung:
0
Es ist ja auch der Sinn das jeder klickt wo er wohnt damit ihr wisst wo die meisten Leute daheim sind und den Ort des Treffens dementsprechend festlegt
Der Sinn ist ja das Treffen dort zu machen wo die meisten Leute sind das so wenige wie möglich weit fahren müssen.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt,denn Freiheit herrscht nicht.
(Erich Fried)
Bewertung:
0
Naja, ich würde aber ungern irgendwelche Leute aus der Schweiz und Österreich nach Norddeutschland fahren lassen wollen, weil das dann schon verdammt weit für die wäre, denen sollten wir da schon bisschen entgegen kommen.
Bewertung:
0
Aye das Spiel ist der gemeinsame Nenner ... das war es dann aber auch.
Vielleicht bin ich einfach zu skeptisch was ich über einen Großteil an Menschen denke die man dort antreffen würde, bewege mich nun einmal noch nicht lange in Onlinewelten. Mal gucken wenn Kumpel der hier auch aufm Server spielt auch dabei is, ist es eine Überlegung sicher wert.
Man muss ja immer offen für neues sein oder so. *g*
Rasnur 7x SE
Bewertung:
0
ich für meinereiner habe hessen angegeben, da nordhessen gut mittig von Deutschland liegt. Ich selbst komme ja eher südlicher.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------