Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamster namensuche ^^
#41
in toi ? ^^"
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
Zitieren
#42
Garden of Eva :] :] :] :] :evil: :evil: :evil: :evil:
[Bild: 231677.png]
Zitieren
#43
GOE ? Für den Hamster einer DE ? *schauder* nun wer es mag.

Im Forgotten Tempel sind einige schöne, mobfreie Räume... hinkommen ist auch kein Problem. Ich geh gern mal mit dir da hin, wenn du magst.

Ansonsten: Obelisk of Victory, Ice Merchant Cabin...
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#44
nja war garden of eva nich unter wasser?? XD deswegen...Wink
[Bild: 231677.png]
Zitieren
#45
nur wie bekomm ich den hammster ins game ? XD und baium soll da auch hin kommen als taufpate xD omg das wird ne party
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#46
cool, ich stell mir grad baium vor, während er mit ner blümchenschürze kekse verteilt XDDDDDDD
[Bild: 231677.png]
Zitieren
#47
*guaaaaaaarg* Bitte nicht, wenn er schon mit den Rastalocken aussieht wie Bob Marleys böse Zwillingscousine dann soll er auch Rastaklamotten tragen, Blumenmuster beissen sich mit seiner Augenfarbe.

Hamster ins Spiel bekommen... hmm selbst ist die Frau: Selbst grosse Stars lasssen sich doublen :ein Baby Cougar und Baium... nun Ork Schamanen gibt es auch mit Rastafrisur, vielleicht macht sich ja dafür einer schnell einen oder man findet einen. (Hab leider alle Slots voll).

Mach ein "Fun-Event" draus.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#48
haha, ich hab noch 1 slot frei...Big Grin vielleicht koenn die staffs ja was tolles anfertigen, irwie...damit ich ne schürze krieg XDDDD ...ne ^^

aber den orc sponsor ich trotzdem gern...

nja, mei dessi hat ja schon rastas....zu sonem zopf nach oben! vielleicht kann man auch gleich den nehmen Big Grin ...und den hamster , da nehmer doch lieber son baby buffa...weil der is au braun XD ..... ich hab eins..;D

brauchen wir nur noch 1 priester, der dann das vieh tauft...Big Grin
[Bild: 231677.png]
Zitieren
#49
findet die taufe jz statt oda nicht? Big Grin

*hat sich schon ne passende robe in "hamster-farbe" zugelegt* :x


*hüstel*
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
Zitieren
#50
also mal rp maesig was machen waere wirklich lustig xD und son courgar oder bueffel würde schon gehen und dann nen ork nehem waere schon cool aber wenn man nen pet golki nennen würde wird er bestimmt gelöscht >.<

und wie soll man nem staff erklaeren das man nen hamster taufen will xD

kann der staff eigenldich die mobs lenken ? sonst könnte man ja einen staff einspannen der baium zockt xD
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste