Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen Ratswahlen 1. Halbjahr
#1
OOC Anmerkung:

Es haben sich - Valnar
-Seraein
beworben
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#2
irgendwie habe ich den eindruck als bestünde garkein interesse mehr,vorher haben sie sich um die plätze gekloppt und nu is garnix mehr Sad
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#3
ich hab mich beworben? naja.. so indirekt vllt...
Leute, ihr wollt spielen... wenn ihr euch nicht bewerbt fang ich wieder mit König an,das is dann einer, da reichen 2 bewerber :-P *witz*
Zitieren
#4
fetzt doch vielmehr wenn man nicht berufen wird und nachher meckern kann Big Grin
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#5
-.-' ich bin dafür, dass sich jeder, der gerne meckert bewirbt. Dazu gehöre ich auch und mache es hiermit offiziell. aber wer sich nicht bewirbt... von dem mag ich GAR KEIN GEMECKER hören... sonst komm ich euch dahin *witz*
Zitieren
#6
Gibt aber Chars die sich aus RP Gründen garnicht bewerben können. Und die meckern lieber Tongue
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#7
*mika und sera ne kopfnuss gibt*
So kommen wir nicht weiter! Wink

Valnar hat sich erst mal ins RL zurückgezogen, Du Seraein würdest als Einzelkämpfer wenig Chancen in Sachen Anerkennung haben.

Wenn wir jetzt in der derzeitigen Situation eine Wahl ausrufen, wird das ein Rohrkrepierer. Ich sehe als einzige Möglichkeit, das Thema Elfenrat wieder aufleben und durchtragen zu lassen, indem wir das Thema ausspielen.
Zum Beispiel kann dieses Thema wunderbar zum Kontakte knüpfen unter Elfen verwendet werden.

RP: Ein jeder Elf, der sich in Imoriath aufhält, sollte von diesem komatösen Elfengremium mitbekommen haben.

OOC: Daher sollte man hier, sobald man auf neue/unbekannte Spieler/innen trifft, das Thema aufgreifen. (eine Valenia hätte ich beinahe gestern mit diesem Thema „überfallen“. =) Leider kam mir so ein heftiger Server-Schluckauf dazwischen.^^)
Erst wenn das Thema wieder in aller Elfenmunde ist, geht beim Elfenrat was.

Nein, Abgon steht nicht zur Verfügung. Der hat mit seiner Kunstschmiede genug zu tun. Und mein Vorschlag an Neka, dass ich einen Twink stelle, macht eben wegen dem Stichwort Präsenz auch wenig Sinn.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#8
^.^ Genau!

So noch mal als Info an alle was im Hintergrund gerade läuft.
Wir wollen hier schliesslich keine Wahlen korrumpieren oder eine Diktatur anbringen.


Forum: Momentan gibt es eine inoffizielle Diskussion im Konzeptforum/ Interna/Elfenrat
dort wurde die Frage aufgeworfen, welche Aufgaben der Elfenrat haben soll.
Einig sind wir uns geworden, dass jeder gerne inoffiziell am Elfenratprojekt mitarbeiten kann um den IG Elfenrat zu entlasten, jedoch sollte die Präsenz des zukünftigen Elfenrates sich zu 95% IG aufhalten. Um vor allem Newviehilfe zu machen.
Desweiteren wurde darüber geredet, dass jeder der die Muse hat das Elfenratskonzept weiterentwickeln und diskutieren kann, ohne selbst Elfenrat zu sein. Es war der Fehler des letzen Elfenrates, sich fast ausschliesslich auf das OOC zu beschränken. Natürlich sind so die tollen Einträge in der Wiki entstanden und auch Events wie Hudh Eledhrim (Mondfest) jedoch ist die Ausführung nach wie vor ein Problem, da kein Mitglied des vorgegangenen Elfenrates noch präsent ist und einige auch nicht mehr aktiv.

IG: Momentan stellen Corondal und Neneliel den Elfenrat mehr schlecht als recht die Elfenratspräsenz.
Ebenso Aerien die IG allerdings noch aufgehalten wird.
Demnächst (ich hoffe mitte nächster Woche) wird das Thema Elfenrat, zu einer Debatte ausgerufen, an der sich alle Elfen Imoriath beteiligen sollten.


Gerade Seraein und Valnar sollten dann anwesend sein.


Also was die Wahlen betrifft würde ich jetzt mal ein dickes
UNDER CONSTRUCTION
hier reinstellen und eine Dislussion draus machen.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#9
"Valnar hat sich erst mal ins RL zurückgezogen",nicht nur ins rl verzogen das ist nicht ganz richtig,und fuer rp kommich gerne vorbei ~.~

jedenfalls wenn ihr mich braucht ig sagt bescheid!
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste